Kapitel 9

22 6 2
                                    

Keno Pain
By LuanaWhite

Allmählich holte uns der Alltag hier in LA ein. Freya, Ava und ich lebten uns in unserem neuen Haus ein und Rocky fühlte sich auch richtig wohl. Leider gab es bei den Werwölfen keine Neuigkeiten und Enzo erinnerte sich immer noch nicht was passiert war. Ich hatte deshalb auch mit Sam telefoniert, aber leider gab es nichts was wir tun konnten.

Der Erinnerungszauber war wie eine Art Amnesie. Es könnte sein dass der Alpha irgendwann sich an etwas erinnern konnte, aber eine Garantie dafür gab es nicht.

Aber ich war auch amüsiert als Sam mir erzählte was sein kleiner Junge im Kindergarten aufführte. Er hielt seine Eltern ja ganz schön auf Trab und Ariana begann nun auch damit. Ich war ja schon gespannt wie das dann bei Ava sein würde, und ob sie als Halbhexe auch so zaubern konnte, wie wir anderen.

Freya war gerade mit unserer Tochter beim Einkaufen, während ich im Garten schon mal alles für das Barbecue vorbereite. Ja, wir machten heute ein kleines Fest und hatten dazu all unsere Freunde eingeladen. Wir mussten schließlich noch unseren Umzug feiern und die Werwölfe würden so hoffentlich wieder auf andere Gedanken kommen, vor allem Enzo.

Ich deckte gerade den Tisch, als Rocky meinte er müsste an der Tischdecke ziehen.
"Rocky, das machen brave Hunde nicht. Wenn du heute auch was von Essen abhaben willst, dann benimm dich." sagte ich zu ihm und als er sich dann unterwürfig hin legte, musste ich einfach lachen und ihn zwischen den Ohren kraulen. Dieser Hundewelpe war mir schon richtig ans Herz gewachsen.

Plötzlich sprang er auf und lief ganz aufgeregt in das Haus und bellte, als er zur Eingangstür lief. Was hatte er denn jetzt? Aber als ich ihn folgte, wusste ich warum. Ich konnte die Aura eines Wertieres spüren, also musste Kyle da sein und Rocky hatte bestimmt seinen Katzengeruch gewittert. Und dann klingelte es auch schon und ich machte meinen besten Freund lachend die Tür auf, als Rocky ihn förmlich ansprang.

"Ganz ruhig, Rocky." meinte Kyle lachend und streichelte ihm am Kopf. Der kleine Hund war echt süß und obwohl Kyle sozusagen eine Katze war, verstanden sie sich gut. Dann kam er auf mich zu und reichte mir etwas Baguette.

"Bin ich der Erste?" fragte mein bester Freund mich grinsend und Rocky lief uns treu hinterher. Dann schmuste er seinen Kopf an meinen Fuß.
"Da scheint dich jemand sehr zu mögen." sagte Kyle schmunzelnd und ich nickte darauf.

Ich begann etwas zu grinsen und als wir im Garten ankamen, warf ich Rocky einen Ball auf die Wiese, damit er diesen hinterherjagen konnte.
"Ja, Freya und Ava kaufen noch ein paar Kleinigkeiten und die anderen müssten auch bald kommen." meinte ich zu Kyle und schenkte uns beiden etwas zu trinken ein.

Es dauerte nicht lange dann kamen meine Frau und meine Tochter nach Hause und weil sie draußen in der Auffahrt auf Tiara, Jonas und Zara getroffen waren, halfen sie ihr beim rein tragen. Wir begrüßten uns alle herzlich und dann kamen auch Enzo, Philipp und Madison. Also konnte die Grillerei los gehen. Freya und Tiara kümmerten sich um die Salate die sie fertig machten, während Madison mit Rocky und den Kindern spielte und wir Männer uns um das Fleisch kümmerten und uns ein Bier genehmigten. Es war wirklich ein typisches Bild, aber wir genossen es alle sehr.

"Sag mal Kyle, fühlst du dich nicht einsam als einzige Katze unter all den Wölfen? Müsstest ihr euch nicht gegenseitig jagen oder so?" fragte Jonas, woraufhin wir lachen mussten. Das war echt ne witzige Vorstellung. Aber gar nicht so abwägig, wenn ich an die Geschichte dachte wie Sam Lexi kennen gelernt hatte. Er musste sie in der Tat vor Wölfen retten, als sie noch ein Schneeleopard gewesen war.

Kyle schmunzelte etwas auf die Aussage.
"Schneeleoparde als Wertier sind leider wirklich selten. Aber wenn Werwölfe kein Problem mit mir haben, habe ich auch keins mit ihnen. In England habe ich mich auch gut mit den Werwölfen verstanden." erklärte er Jonas und stieß mit Philipp an, der ihm zunickte. Dann kam die kleine Zara zu uns gelaufen.

"Papa, Rocky ist so süß! Können wir uns auch einen Hund holen?" fragte sie ihren Papa zuckersüß. Ja, der kleine Rocky stiehl hier allen die Show. Aber zu keinem hatte er so eine innige Bindung wie mit Ava. Das war wirklich süß.

Aber wieso hatte ich geahnt das sowas kommen würde? Ich wusste dass für Jonas ein Hund nicht in Frage kam, da sie so schon kaum Freizeit durch ihre Jobs hatten, geschweige denn Zeit für einen Hund. Und wenn Jonas auf Tour ging, war es auch schlecht mit einem Haustier.

"Tut mir leid, Süße. Aber wir können uns keinen Hund zulegen. Das geht nicht. Mit einem Hund muss man ständig raus, zum Tierarzt, dann noch das Baden und so weiter, dafür fehlt uns die Zeit. Das haben wir aber schon besprochen." erklärte Jonas ihr und Zara zog einen Schmollmund und wollte gerade protestieren.

"Hey, sei nicht traurig. Du kannst jederzeit zu uns kommen um mit Rocky zu spielen, Gassi gehen und so weiter, okay? Wir würden uns freuen wenn du uns ein wenig helfen könntest." lenkte ich ein und Zara's Blick erhellte sich wieder und Jonas warf mir einen dankenden Blick zu.

"Onkel Keno, du bist der Beste." sagte das kleine Mädchen glücklich und umarmte mich herzlich, ehe sie wieder zu Ava, Madison und Rocky lief, um zu spielen.

Dann kamen Freya und Tiara mit den Salaten zu uns.
"Na? Wie sieht es mit dem Fleisch aus, meine Herren?" fragte meine Frau grinsend und gab mir einen dicken Kuss auf die Wange.

"Eigentlich ziemlich gut. Die zwei Steaks brauchen noch kurz. Ich hoffe ihr habt alle Hunger." erklärte ich und diesmal meldete sich Enzo, der eigentlich die ganze Zeit still gewesen war, zu Wort.

"Ohja, wie ein ausgehungerter Wolf." scherzte er und wir lachten alle. Aber ich sah auch, dass vor allem Freya und Philipp es freute dass Enzo wieder für Scherze aufgelegt war. Das war ein gutes Zeichen.

Wir verbrachten noch schöne Stunden und hatten bei unseren Barbecue viel Spaß. Madison erzählte uns von einem Interview mit einem Schauspieler, Phillip von dem bevorstehenden Boxkampf. Tiara und Jonas berichteten über ihr neues gemeinsames Musikprojekt und Zara beschwerte sich über ein paar Jungs aus ihrer Schule.

Ich bot dem blonden Mädchen an zu helfen und auch Kyle meinte er könnte das erledigen, aber ihre Eltern waren davon nicht sonderlich begeistert. Aber wir hatten dennoch alle viel Spaß, sogar noch als die Sonne bereits untergegangen war.

Cursed Beings - Los Angeles Teil IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt