Jonas King
By LuanaWhiteIch freute mich wirklich unglaublich, dass Keno mit seiner Familie nun in Los Angeles bleiben würde. Es war immer noch seltsam, dass er tatsächlich ein Hexer war, dass es sowas wirklich gab. Ebenso dass Freya ein Werwolf war, dass es in LA noch mehr Werwölfe gab und sogar Vampire. Bei der Hochzeit unserer Freunde hatten wir noch mehr Wesen kennen gelernt, aber sie wirkten alle so normal.
Es würde wohl dauern bis wir uns mit dem Gedanken angefreundet hatten, dass alles Übernatürliche real war. Aber Keno war trotzdem der selbe Kerl der er schon früher war, bloß mit ein paar Specials, mehr oder weniger.
"Und wie haben eure Freunde in England reagiert, als ihr ihnen mitgeteilt habt dass ihr jetzt erstmal in Los Angeles leben werdet?" erkundete ich mich bei unseren Freunden.
Freya seufzte etwas.
"Sie waren unendlich traurig, aber sie haben es verstanden. Wir müssen uns um Pain Records kümmern und mit Ava ständig hin und her zu reißen, wäre ganz und gar nicht gut." erzählte sie uns und das konnte ich nachvollziehen. Gerade Kinder brauchten ein stabiles Umfeld.Dann kam jedoch Zara zu uns gelaufen.
"Onkel Keno, Ava ist hingefallen! Aber ihre Wunde ist plötzlich verschwunden." teilte sie uns mit und sofort sprangen Keno und Freya auf, um nach ihrer Tochter zu sehen.Ihre Wunde war plötzlich verschwunden? Lag das an ihrer Werwolfseite? Keno und Freya hatten uns erklärt, dass Werwölfe Selbstheilungskräfte hatten, Hexen aber nicht. Jedoch... Sollte man nicht von ihrer Wolfsseite erst später mit zwölf Jahren was merken, oder hatte ich das falsch verstanden?
Zara wirkte völlig verwirrt, obwohl wir versucht hatten ihr zu erklären dass unsere Freunde anders waren, aber Tiara und ich waren uns nicht sicher ob sie es auch verstanden hatte. Meine Frau nahm unsere Tochter zu sich und versuchte ihr noch mal in Ruhe zu erklären, dass Ava kein gewöhnliches Mädchen war.
Dann kamen Keno und Freya mit Ava zurück, die völlig normal wirkte als wäre nichts gewesen. Kinder fielen nun mal hin, das war was normales, also warum waren sie jetzt so besorgt?
"Geht es ihr gut?" fragte Tiara und Keno nickte.
"Ja, scheint so. Aber eigentlich sollte sie diese Fähigkeit noch nicht haben." erklärte Keno uns dann besorgt, also hatte ich mit meiner Vermutung wohl richtig gelegen.
Keno setzte Ava auf seinen Schoß und er und Freya musterten sie besorgt.
"Gebürtige Werwölfe verwandeln sich erst mit 12 Jahren und erhalten auch erst da ihre Kräfte.Vielleicht liegt es daran, dass Ava auch eine Hexe ist, so dass sich schon ein paar Werwolfkräfte zeigen." versuchte Freya zu erklären. Das kleine Mädchen sah uns alle mit großen Augen an. Kein Wunder, denn sie verstand gar nicht was hier los war.
"Ava ist ein Wolf?" fragte Zara dann irritiert und ich sah besorgt zu meiner Tochter, weil sie das alles zu verwirren schien, was aber kein Wunder war, denn ich begriff es auch nicht so ganz. Und das Keno und Freya auch ratlos waren, machte es nicht gerade besser.
"Naja, das ist kompliziert, Zara. Du weißt doch dass Freya ein Werwolf ist, und Keno ein Hexer. Das haben wir dir ja erklärt. Und Ava ist irgendwie beides, obwohl Wölfe ihre Kräfte eigentlich erst mit 12 Jahren bekommen, verstehst du?" versuchte ich ihr noch mal zu erklären und streichelte über ihr blondes Haar.
"Es hat vorher noch nie jemanden gegeben, der gleichzeitig Wolf und Hexe war. Ava ist zusagen die Erste und deshalb wissen wir nicht wie sich ihre Kräfte entwickeln werden. Aber ich werde Sam anrufen, vielleicht weiß er ja was darüber." erklärte dann Keno und Freya nickte. Aber ich machte mir auch Sorgen um meine Tochter, dass sie das alles überforderte. Aber Tiara und ich waren uns einig gewesen, dass sie ebenfalls darüber Bescheid wissen sollte. Sie sollte die Wahrheit wissen. Aber gerade fragte ich mich, ob das so gut gewesen war.
Zara dachte etwas nach und nickte dann.
"Aber Ava geht es doch gut, oder?" fragte sie nach und Freya lächelte sanft und nickte."Ja, Ava geht es gut. Wir werden schon herausfinden, warum sich auch manche ihrer Kräfte als Werwolf schon zeigen." versicherte sie Zara.
"Wolf" wiederholte Ava und lachte etwas. Keno küsste liebevoll ihren Kopf. Er war ein toller Vater. Endlich hatte er auch das Glück gefunden, dass auch ich gefunden hatte. Um nichts in der Welt würde ich meine kleine Familie missen wollen.
"Ja, du bist Wolf und Hexe." bestätigte Freya ihrer Tochter und sah dann zu Tiara und mir und lächelte entschuldigend.
"Ich kann mir vorstellen, wie verwirrend das alles ist, mir ging es auch so als ich alles erfahren hatte.""Ja das ist es, aber auch richtig spannend. Ich bin froh dass ihr uns die Wahrheit erzählt habt." antwortete Tiara und sie und Freya lächelten sich zu. Die beiden waren richtig gute Freundinnen geworden und das fand ich richtig schön.
Wir genossen zusammen noch ein paar Stunden im Garten ehe wir aufbrachen um nach Hause zu fahren. Zara hatte morgen immerhin Schule und Tiara und ich würden auch den ganzen Tag im Tonstudio sein um an einigen neuen Songs zu arbeiten.
Ich versuchte immer noch meine Frau zu überreden dass sie mit mir zusammen einen Song singte, denn sie hatte eine unglaublich schöne Stimme. Aber sie weigerte sich und wollte unter gar keine Umständen ins Rampenlicht.
"Kann ich morgen nicht mit euch mitkommen? Ich singe auch was mit dir Papa." fragte Zara mich plötzlich und sah mich flehend an.
Tiara und ich lachten über die Bitte unserer Tochter und zogen sie zwischen uns, als wir zu Hause ankamen und uns auf die Couch im Wohnzimmer setzten.
"Vielleicht nach der Schule. Das haben wir doch schon besprochen. Außerdem willst du die Zeit bestimmt lieber mit deinen Freundinnen verbringen." antwortete ich ihr und sie stieß enttäuscht die Luft aus.Wir knuddelten sie noch einmal richtig durch und dann ging Zara nach oben um sich bettfertig zu machen, während meine Frau sich um das Abendessen kümmern wollte. Unser Leben war wirklich schön und jetzt hatten wir unsere Freunde auch wieder hier und ich freute mich jetzt schon darauf, was uns die Zukunft noch bringen würde.
DU LIEST GERADE
Cursed Beings - Los Angeles Teil I
FantasyKeno und Freya haben sich entschlossen zusammen mit der kleinen Ava nach Los Angeles zu ziehen um ihrer Tochter ein stabiles Umfeld zu schaffen und ihrer Arbeit bei Pain Records nachzugehen, ebenso wie Kyle. Doch auch wenn sie sich ein ruhiges Lebe...