Kapitel 23

25 6 2
                                    

Enzo Morreno
By LuanaWhite

Ich hatte wirklich schon lange kein Baby mehr in meiner Obhut. Naja, Ava war ja kein richtiges Baby mehr mit ihren fast zwei Jahren, eher ein Kleinkind, aber trotzdem. Doch ich hatte bereits genug Erfahrung was dies anbelangte und sowas verlernte man ja nicht, oder?

Als wir bei der Villa ankamen, holte ich das kleine Mädchen aus ihrem Kindersitz und nahm auch die Tasche mit ihren Sachen für die Nacht. Aber Ava sah sich ganz schüchtern um und wollte dann dass ich sie trug, was ich dann natürlich tat. Wenn sie erstmal öfter hier war, dann würde sich das schon legen. Immerhin war sie als geborene Wölfin Teil unseres Rudel und wäre auch hier immer zu Hause, genau wie ihre Mutter.

"Soll ich dir erstmal zeigen wo du heute Nacht schlafen wirst oder möchtest du gleich was spielen?" fragte ich Ava, die sich immer noch ganz fest an mich klammerte.

Natürlich war auch Rocky bei uns und er schnupperte aufgeregt umher. Er war ein wenig neugieriger als Ava, aber das war auch typisch Hund.
"Ich will bei Onkel Enzo bleiben." nuschelte das Mädchen auf meinen Armen und lehnte ihren Kopf an meine Schulter. Rocky bellte und wedelte mit seinem Schwanz.

Oh war das süß. Ich konnte verstehen dass sie die Villa etwas befremdlich fand und natürlich würde ich sie nicht allein lassen. Aber dann drang dieser eine spezielle Duft in meine Nase und ich begann zu grinsen.

Kurz darauf kam Nori aus dem Garten herein. Ich wusste dass der Pool draußen es ihr angetan hatte und darin konnte sie jederzeit als Meerjungfrauen schwimmen wenn sie wollte. Das Chlor darin machte ihr auch nichts, auch wenn ihr ein natürlicher See lieber war.

Bestimmt war sie auch gerade wieder schwimmen, da ich unter ihrem Kleid ein Bikini-Oberteil entdecken konnte und ihr Haar war völlig durchnässt. Aber das war echt sexy.

Nori kam auf uns zu und Rocky bellte fröhlich, bis sie ihn streichelte. Er wusste wie man Aufmerksamkeit erlangte. Sollte ich auch bellen damit Nori mich streichelte? Aber das war gerade der falsche Zeitpunkt. Heute ging es schließlich um Ava, welche sie mit großen Augen ansah und lutschte weiter an ihrem Daumen.

"Hallo, ich bin Nori. Du bist dann wohl die Süße Ava. Ich habe schon viel von dir gehört. Wir werden alle zusammen heute viel Spaß haben." begrüßte sie die kleine Wölfin, oder Hexe, und lächelte sie sanft an. Dann lächelte Ava auch.

"Hallo." meinte sie schüchtern.

"Das ist die Meerjungfrau von der ich dir erzählt habe." flüsterte ich Ava leise ins Ohr, während ich Nori weiter anstrahlte. Sie sah mit ihren nassen Haaren wirklich unwiderstehlich aus und ich konnte mich noch gut an ihren Anblick im See erinnern, als sie ihre menschliche Gestalt angenommen hatte.

Ich wusste ich sollte solche Gedanken nicht zulassen, aber ich konnte einfach nicht anders. Ich genoss es Nori um mich zu haben und wenn ich nicht aufpasste, würde ich mich in sie verlieben. Und ihr liebevolles Lächeln machte es nicht gerade einfacher.

"Wie Arielle." sagte Ava begeistert. Tja, den Floh hatte ich ihr wohl ins Ohr gesetzt.

"Ja so ähnlich." entgegnete Nori ihr schmunzelnd. „Wer ist denn dein kleiner Freund?"

„Das ist Rocky" antwortete Ava gleich und der Hund bellte. Das war wirklich entzückend. Dann sah die schöne Meerjungfrau zu mir und unsere Blicke trafen sich.

"Soll ich uns eine Kleinigkeit zu essen machen?" fragte sie und einen kurzen Moment sahen Nori und ich uns einfach nur in die Augen und ich konnte schwören dass da irgendwas war, aber vielleicht war das auch nur Einbildung. Ava sah verwirrt zwischen uns hin und her und erst als Rocky erneut bellte, riss er mich wieder aus meinen Gedanken.

"Ähm, wie wäre es mit Grillen im Garten? Dann können die beiden draußen etwas spielen und Rocky freut sich bestimmt über ein Steak. Und ich auch." schlug ich vor und lächel etwas verlegen, während ich Ava langsam auf den Boden zu ihrem vierbeinigen Bruder stellte.

Nori nickte.
"Das klingt nach einem guten Plan." stimmte sie mir zu und wir gingen gemeinsam mit Ava und Rocky in den Garten.

"Wow! Hier ist es noch größer als bei Mama und Papa!" sagte Ava begeistert. Sie war wirklich süß. Dann holte ich aus der Tasche was zum Spielen für Ava und gab es ihr. Rocky legte sich brav neben das Mädchen und wedelte mit dem Schwanz.

"Kann ich dir beim Grillen irgendwie helfen?" fragte mich Nori sanft und ich hielt inne als sich plötzlich unsere Hände berührten, als Nori mir Ava's Tasche abnahm.

Und wieder war da so ein besonderer Moment, der einfach nur magisch war. Wie gerne würde ich Nori in meine Arme schließen und meine Lippen auf ihre legen. Aber nein, das ging nicht. Vielleicht eines Tages, aber nicht jetzt.

Reiß dich zusammen, Enzo! Du bist 198 Jahre alt, und schon lange kein Teenager mehr! Also benimm dich auch so!

"Ähm, du könntest den Salat machen. Ich hole mal alles aus der Küche. Gibst du kurz auf die beiden acht?" entgegente ich Nori und sie nickte. Ich ging schnell in die Küche und musste dort erstmal tief durchatmen. Wenn das so weiter ging, wusste ich wirklich nicht wie dieser Abend heute enden sollte.

Cursed Beings - Los Angeles Teil IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt