Kyle Moore
by MusicalGirl200Heute hatten Keno, Jonas und ich etwas besonderes vor. Wir wollten die Werwölfe mit einem Männertag überraschen. Nach all dem was mit ihrem Rudel passiert war und was für eine eisige Stimmung zwischen Philipp und Madison herrschte, brauchten sie diese Ablenkung.
Gemeinsam brachen wir zur Villa auf und betätigten die Klingel. „Sie werden doch nicht nein sagen, oder?", fragte ich dann Keno doch etwas skeptisch. Da waren sie alle, da ich ihre Gerüche vernehmen konnte.
"Ein Nein werden wir gar nicht akzeptieren", erklärte Keno mir und dann ging auch schon die Tür auf und Philipp öffnete sie uns zusammen mit Madison. Sie waren zusammen in einem Raum, das war doch schon mal ein Fortschritt, aber die beiden sahen sichtlich fertig aus.
"Hey, alles gut bei euch?", fragte Jonas gleich nach, aber wir wussten ja alle wie es gerade zwischen den beiden war. Ich hoffte sie würden sich wieder vertragen.
Leider schien gar nichts gut bei ihnen zu sein. Philipp seufzte. „Hey, nein leider nicht. Kommt rein. Nori und Enzo sind im Wohnzimmer", meinte Philipp und eilte schnellen Schrittes dorthin. In letzter Zeit gab es leider keinen Tag mehr ohne Drama bei allen hier.
Im Wohnzimmer begrüßten wir auch Enzo und Nori. „Was ist denn passiert?", fragte ich schließlich und sah alle abwartend an. So ging der Männertag schon mal nicht gut los.
"Ich wurde heute entlassen", erzählte Madison uns kurz und knapp. Jonas sagte sofort wie leid ihm das tat, und Keno und ich schlossen uns dem an.
Ich kratzte mich etwas im Nacken. Oh je, ob der Männeraben so überhaupt stattfand? Philipp wirkte gerade nicht so, als hätte er darauf Lust. Etwas hilfesuchend sah ich zu meinem besten Freund Keno.
„Wie kommt es eigentlich, dass ihr alle drei hier seid? Wollt ihr noch wo hin?", fragte Nori uns dann ganz neugierig. Sie hatte uns durchschaut. Ich sah es ihr an. „Naja, also eigentlich sind wir hier, um Enzo und Philipp zu einem Männerabend zu entführen", erklärte ich und wartete die Reaktionen ab.
Philipp sah man an, dass er eigentlich gar keine Lust darauf hatte aber Enzo hingegen schien begeistert zu sein, aber bevor der Alpha zu Wort kam, kam Keno ihm zuvor.
"Und das werden wir auch tun. Also los Jungs keine Wiederrede", argumentierte er und Enzo kicherte etwas, wogegen Philipp leise brummte. Aber diese miese Laune würden wir schon noch vertreiben. Hoffentlich.
"Du hast den Hexer gehört. Ich glaube wir brauchen das alle", fügte Enzo hinzu und nahm Nori's Hand in seine um ihr einen Kuss darauf zu geben.
Die beiden waren genauso süß wie Freya und Keno und Jonas und Tiara. Madison's Hayden kannte ich noch nicht. Da wurden man schon neidisch. „Na dann genießt eure Zeit unter Männern. Vielleicht hat Natalie Lust sich mit Madison und mir zu treffen", verabschiedete sich Nori und kurz hellte sich Philipps Blick auf.
Weshalb? Moment, etwa wegen Natalie? Doch dann packten Keno und Jonas schon die beiden und zogen sie mit nach draußen zum Auto. „Und wo geht es hin?", fragte Philipp dann und ich nahm am Steuer Platz.
"In einen Stripclub", scherzte Keno etwas und die beiden Werwölfe rissen ihre Augen auf. „Was?", fragte Enzo entsetzt, aber daraufhin lachte Keno einfach nur amüsiert. Freya würde ihm dafür den Kopf abreißen.
"Keno, du bist echt daneben. Nein, wir fahren zu einer Bar. Wir haben dort einen VIP Raum", erklärte Jonas und Keno grinste einfach nur vor sich hin.
Ich lachte etwas und sogar Philipp schmunzelte ein wenig. Immerhin waren wir beide die einzigen Singles hier. „Also Phil und ich hätten nichts gegen einen Stripclub", scherzte ich etwas und auch die anderen lachten. Dann kamen wir bei der Bar an und ich parkte mein Auto.
Dann gingen wir auch schon ins Innere. Dort wurden wir auch gleich in unseren VIP Raum gebracht und mit Drinks versorgt. „Na dann stoßen wir auf unser eigenes Rudel an und unsern Alpha Enzo", sagte ich und wir hoben alle unser Glas an.
Keno kratzte sich etwas am Kopf. Ich wusste, dass er ein Hexer war und kein Tier und Jonas auch ein Menschen, aber das war auch egal. In Broken Hills waren sie auch ein Rudel, ohne alle Tiere zu sein. „Auf Familie", ergänzte Keno und wir stießen an, allerdings leerte Philipp sein Glas dann gleich auf Ex.
"Okay wo wir jetzt unter uns sind, wer ist eigentlich Natalie?", fragte dann Jonas neugierig und wir merkten alle wie Phil auf den Namen reagierte.
Ich lächelte leicht. „Natalie ist eine der Tänzerinnen in Enzos Club. Da ich gesehen habe, dass sie Talent hat, habe ich ihr angeboten, dass sie bei Freyas Benefizveranstaltung tanzen kann und es hat geklappt. Sie wird das gut machen", erzählte ich Jonas.
„Sie wird fantastisch sein. Natalie hat ein gutes Herz und diese Chance verdient", warf Philipp noch ein und wir sahen ihn alle erstaunt an. Seit wann war er so gut mit Natalie befreundet? Enzo begann etwas zu grinsen.
"Okay. Jetzt Rück mit der Sprache raus, Phil. Du magst, Natalie. Das merkt man. Ich weiß, dass ihr euch angefreundet habt, aber dass da mehr dahinter steckt wusste ich nicht. Sie ist wirklich ein liebes Mädchen", meinte Enzo und Keno schmunzelte etwas. Das war wirklich interessant.
Philipp wirkte richtig verlegen, so kannte ich ihn gar nicht. „Wir verstehen uns einfach gut und sie war für mich da. Und ja kann sein, dass es heute zu einem Kuss kam und ich sie auf ein Date nach der Veranstaltung eingeladen habe.
Aber das ist doch schon zum Scheitern verurteilt. Wie du schon sagst, sie ist ein liebes Mädchen und sie hat es nicht verdient belogen zu werden, oder in Gefahr gebracht zu werden. Ihr soll nichts passieren", erklärte uns Philipp.
Moment, hatte er sich da etwa auf Natalie geprägt? Keno und Enzo schien derselbe Gedanke zu kommen und ihre Augen wurden groß.
"Phil, Freya war auch ein Mensch als ich sie kennengelernt hatte. Jonas und Tiara sind auch Menschen. Ja, unsere Welt ist gefährlich, aber wir haben auch Mittel und Wege um die, die wir lieben zu beschützen.
Daher ist es nicht zum Scheitern verurteilt. Du wirst es aber nie herausfinden, wenn du es nicht versucht. Wir haben schließlich genauso ein Recht glücklich zu werden, wie alle anderen. Hör auf dich selbst zu quälen", gab Keno dem Werwolf einen freundschaftlichen Rat.
Philipp wurde grüblerisch und Enzo klopfte ihm ermutigend auf die Schulter. „Wenn du Natalie magst, wirst du einen Weg finden Phil. Das haben wir alle. Also hör auf die Worte von Keno", fügte ich hinzu. Er sollte sich glücklich schätzen mit Natalie. Ich wartete immer noch auf die Richtige, aber würde die Suche nie aufgeben.
DU LIEST GERADE
Cursed Beings - Los Angeles Teil I
FantasyKeno und Freya haben sich entschlossen zusammen mit der kleinen Ava nach Los Angeles zu ziehen um ihrer Tochter ein stabiles Umfeld zu schaffen und ihrer Arbeit bei Pain Records nachzugehen, ebenso wie Kyle. Doch auch wenn sie sich ein ruhiges Lebe...