Kapitel 6

23 6 2
                                    

Tiara King
By LuanaWhite

"Das ist nicht gut. Nein das hört sich beschissen an." motzte Lorenz wieder. Ich seufzte frustriert aus. Den ganzen Tag schon arbeiteten wir an seinem neuen Song und egal was ich auch machte, nichts gefiel ihm. Ich fand eigentlich dass es schon wirklich gut war, aber immer gab es etwas dass ihm nicht passte.

Entweder waren ihm die Drums zu laut, oder seine Stimme wäre verzogen. Ständig musste ich mit meinen Mischpult neue Sachen rein oder raus arbeiten und wieder war er unzufrieden und das ging schon so seit heute morgen. Ich liebte eigentlich meine Arbeit, aber gerade war es richtig frustrierend, wenn man es einem Musiker nicht recht machen konnte.

Zudem hatte ich langsam auch keine Zeit mehr, weil ich Zara von der Schule abholen musste, aber Lorenz bestand darauf noch weiter zu arbeiten.
"Lorenz, langsam gehen uns die Möglichkeiten aus, ich finde wir haben schon ein paar gute Ergebnisse. Ich muss bald los meine Tochter abholen." erklärte ich ihm aber er schnaufte wütend aus und stierte mich an. In diesem Augenblick ging die Tür des Tonstudios auf und Kyle kam herein.

"Hallo, gibt es ein Problem Lorenz?" fragte er den Sänger etwas streng. Bestimmt hatt er mit seinem übernatürlichen Gehör etwas von unserem Gespräch mitbekommen. Ich konnte beobachten wie Lorenz mit sich kämpfte jetzt keinen dämlichen Kommentar abzugeben. Er wusste er musste vor Kyle aufpassen was er sagte, aber mit mir durfte er es auch nicht verscherzen. Ich war kein dummes Blondchen.

"Nein, alles bestens. Dann arbeiten wir morgen weiter, Tiana?" brummte der Sänger dann, aber morgen würde ich auch noch mit anderen Leuten arbeiten müssen.

"Ich würde vorschlagen du hörst dir lieber einfach noch mal die Sachen an, die wir zustande gebracht haben und überlegst dir dann genau was du willst. Wir können nur ein gutes Produkt zustande bringen, wenn wir auch wissen in welche Richtung wir gehen wollen." erkärte ich ihm und drehte mich dann zu Kyle um und lächelte ihn an, welcher mein Lächeln erwiderte.

"Na das klingt doch nach einem guten Vorschlag. Ich bin mir sicher, da wird sich was finden." meinte er und zwinkerte mir heimlich zu, ehe er mir eine Liste gab.

"Das wären alle Sänger für morgen. Falls es zu viel ist oder es Stress gibt, sag mir Bescheid. Keno ist morgen auch wieder da." erklärte Kyle mir und wies Lorenz dann an zu gehen. Ehe er weg war lehnte Kyle sich an den Tisch und sah mich an.

"Wenn es zu viel Stress mit Lorenz gibt, sag bitte Bescheid. Er soll dich mit Respekt behandeln. Ich konnte sein Genörgel von vorhin deutlich hören." erklärte er mir sanft.

Ich fand es wirklich nett von Kyle dass er mir helfen wollte, aber mit Typen wie Lorenz wurde ich schon fertig. Er war immerhin nicht der einzige Musiker, der etwas... naja speziell war.

"Danke, Kyle. Das weiß ich zu schätzen aber mit Typen wie Lorenz werde ich schon fertig. Ich muss jetzt aber los Zara abholen. Wenn du willst kannst du mitkommen, sie freut sich bestimmt. Oder hast du noch was zu tun?" fragte ich den Schneeleoparden und packte schon mal meine Tasche zusammen.

Kyle grinste leicht.
"Das weiß ich schon Tiara, aber ich sehe so ein Verhalten trotzdem nicht gerne. Und ich kann dich gerne zu Zara fahren, wenn du möchtest." entgegnete er mir und wir verließen das Tonstudio.

Doch dann hörten wir Kindergetrampel und Ava kam auf uns zugelaufen und ein kleiner Corgi eilte hinter ihr her. Seit wann hatten sie einen Hund?

"Onkel Kyle. Das ist Rocky von Papa." erzählte Ava stolz, als er sie hochhob und ihren Kopf küsste. Der kleine Rocky wedelte mit dem Schwanz und sah Kyle und mich abwartend an. Dann kam Freya zu uns geeilt, mit ihrem Mann im Schlepptau und lächelte.

"Sie ist inzwischen ganz schön schnell unterwegs. Hallo ihr zwei." begrüßte sie uns.

Das war ja eine Überraschung. Ich hatte gar nicht gewusst dass Freya und Keno heute vorbei kommen würden und dieser kleine Hund war wirklich süß. Ich ging etwas in die Knie um ihn am Kopf zu streicheln und er wedelte erfreut mit seinem Schwanz.

"Hey, ihr. Da habt ihr ja Familienzuwachs bekommen. Da wird Zara große Augen machen wenn sie Rocky sieht. Habt ihr einen Termin? Ich dachte ihr wolltet erst morgen kommen?" erkundigte ich mich bei ihnen aber dann sah Keno uns etwas verzwickt an. Ohje, diesen Blick kannte ich. Irgendwas war passiert.

"Naja wir sind inoffiziell hier. Wir müssen mit Kyle reden. Es geht um Enzo, Madison und Philipp." erklärte er und ich wurde hellhörig. Wenn er so anfing, dann waren das wohl keine guten Neuigkeiten.

"Ava und ich gehen mal was zu trinken holen." meinte Freya und nahm Kyle ihre Tochter wieder ab.

"Und Rocky." fügte Ava hinzu und der Hund bellte.

"Ja natürlich, und Rocky." stimmte Freya zu und ging mit Ava und Rocky Richtung Aufzüge.

"Ok, was ist mit den Dreien? Ist etwas passiert? Bestimmt ist etwas passiert, das höre ich an deinem Tonfall." sagte Kyle ernst zu unserem hexischen Freund.

Keno wollte das anscheinend nicht im Flur besprechen und wollte in einen der Meetingräume, aber ich konnte wirklich nicht mehr bleiben, sonst würde Zara auf mich warten müssen vor der Schule, und das wollte ich wirklich nicht.

Deshalb verabschiedete ich mich erstmal von ihnen und wollte später noch mal anrufen. Ich hatte die Werwölfe zwar nur flüchtig kennen gelernt, aber ich fand sie nett und wenn ich irgendwas tun konnte um zu helfen, dann wollte ich unsere Freunde natürlich nicht im Stich lassen. Ich hoffte es war nichts allzu schlimmes...

Cursed Beings - Los Angeles Teil IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt