Vielen Dank für über 300 Reads! :)
Ich freue mich über jeden einzelnen und hoffe meine Geschichte gefällt euch weiterhin.
LG AngiiNo
_____________________________Der nächste Tag fing an wie jeder andere auch. Ich saß im Unterricht und dachte nach. Mutters Todestag ist bald, ich werde Kurogiri fragen ob er mich zum Grab begleitet. 2 Jahre ist ihr Tod schon her und ich vermisse sie immer noch sehr. Manchmal überkam mich auch das schlechte Gewissen weil ich eigentlich glücklich war, aber sie hätte bestimmt nicht gewollt, das ich mich aufgebe. Später wollte ich in die Stadt und Blumen besorgen die ich dann ans Grab legen kann. Der Unterricht ging schnell vorbei und ich machte mich auf den Weg in die Stadt. Ich fuhr mit dem Bus und lief dann ein kleines Stück zu einem Blumenladen, wo ich ihr schöne Chrysanthemen aussuchte und sie zu einem Strauß binden lies. Ich wollte schon wieder zurück, als mich plötzlich das Gefühl, beobachtet zu werden überkam. Sei vorsichtig, da ist jemand. Alles klar. Ich vertraute auf mein Bauchgefühl und spannte mich an, für alles Bereit. Ich lief wachsam weiter, ich merkte wie jemand auf mich zu kam und drehte mich um. Vor mir stand der Schwarzhaarige Junge den ich vor einem Jahr davon abhielt einen anderen zu schlagen. Er grinste. „Na kennst du mich noch?" Ich blieb völlig locker und sah ihn ebenfalls grinsend an. „Wie könnte ich Abschaum wie dich vergessen? Was soll das werden? Willst du mir Angst machen?" Er spannte den Kiefer an. „Ich sagte dir doch, du bekommst es zurück." „Da ist aber jemand Nachtragend. Ist das nicht schon ewig her?" ich blieb ausdruckslos. Jetzt wurde er wütend. „Es ist nicht nur das. Du hältst dich wohl für was besseres, läufst durch die Schule als wärst du sonst wer. Dabei bist du hier der Abschaum aus der Gosse." „Ah da liegt dein Problem. Kommst nicht damit zurecht das jemand der nicht aus einer reichen Familie stammt, einen solchen Respekt genießt?" „Respekt? Ich glaube du überschätzt dich." „Ich glaube eher du unterschätzt mich." ich wurde langsam wütend, was bildet der sich ein. Ich aktivierte meine Fähigkeit um herauszufinden wer da genau vor mir stand. Ravi Yamamoto 12 Jahre Fähigkeit Wasserkontrolle ... ich überflog alles und wartete was passiert. „Ich bin nicht der einzige dem du ein Dorn im Auge bist." Plötzlich merkte ich wie mich jemand von hinten packte. Mist während ich nach Infos suchte war ich wohl zu abgelenkt, daran muss ich arbeiten. Ich wurde in eine dunkle Seitengasse gezogen und da warteten noch drei andere auf mich. Jetzt standen 5 Jungs um mich herum, ich erkannte ihre Gesichter von sehen auf dem Schulhof, konnte aber meine Fähigkeit gerade nicht abrufen, da mich das zu sehr ablenken würde. „Und was soll das werden wenn es fertig ist? 5 gegen 1? Von Fairness habt ihr wohl noch nie was gehört oder?" Ich blieb völlig ruhig und meine Stimme war so kalt das einer von ihnen zusammen zuckte. Ravi sah mich wütend an. „Wir zeigen dir wo du wirklich hingehörst du Wicht." „ Oh da hab ich aber Angst. Dann kommt mal her." Ich ging in Kampfposition und sah sie auffordernd an. Zwei von ihnen kamen gleichzeitig auf mich zu und wollten mich schlagen. Ich wich nach hinten aus und verpasste dem einen, einen Tritt in den Magen, er flog weg und blieb liegen. Ups ich muss mich zurückhalten, will ja keinen verletzten. Dem anderen verpasste ich einen Schlag und er wich mit einer blutigen Nase zurück. Jetzt kamen wieder zwei von hinten auf mich zu und wollten mich packen, ich sprang in die Luft und landete ein Stückchen weiter weg wieder auf dem Boden. Sie fluchten frustriert. Ich rannte los und war schnell vor ihnen und verpasste jedem einen Schlag in den Magen, den sie nicht kommen sahen. Sie sackten in sich zusammen. Noch einer dachte ich mir. Falsch gedacht, der Junge mit der blutigen Nase gab noch nicht auf und erwischte mich mit einem Schlag ins Gesicht. Ich stolperte zur Seite und lies die Blumen fallen, die ich die ganze Zeit noch festgehalten habe. Ravi nutze den Moment meiner Unachtsamkeit und nutze seine Fähigkeit um mich mit Wasser zu umschließen. Ich war gefangen in einer Wasserblase nur meinen Kopf konnte ich noch bewegen. „Du Arschloch, seine Fähigkeit zu nutzen ist nicht erlaubt!" zischte ich und versuchte mich zu befreien aber es klappte nicht. „Was juckt mich das? Immerhin habe ich eine." Er grinste böse. „Falls du es jemandem erzählst, wird dir sowieso keiner glauben." Er lief bedrohlich auf mich zu und zertrat dabei die Blumen, die ich für meine Mutter gekauft habe. Das machte mich rasend, aber bevor ich reagieren konnte, lies er die Wasserblase auch meinen Kopf umschließen und ich bekam keine Luft mehr. Panisch nach Luft suchend, wollte ich mich irgendwie befreien aber wusste nicht wie. Mir wurde langsam schwindelig und ich merkte das ich nicht mehr lange durchhalten würde. Bleib ruhig! Konzentrier dich! Du schaffst das! Ich versuchte mich zu beruhigen. Durch das Wasser sah ich verschwommen wie Ravi mich lachend beobachtete, er sagte auch irgendwas, ich hörte es aber nicht. Will dieser Penner mich töten? Ich sah rot, sammelte meine ganze Kraft und aktivierte meine Fähigkeit, ich machte mich klein und beim auseinander gehen produzierte ich eine so starke Druckwelle das, dass Wasser weg flog und ich pitschnass und nach Luft ringend auf dem Boden aufkam. Ich richtete mich schwer atmend auf und sah einem schockierten Ravi in die Augen. So wie ich da stand, mit den grünen Blitzen die mich umgaben und den leuchtend grünen Augen muss ich wirklich bedrohlich ausgesehen haben. Ich sah ihn finster an, er schluckte und wollte weglaufen, doch ich war schneller, blitzschnell stand ich vor ihm und verpasste ihm eine Schlag in den Magen. Er flog ein paar Meter weg und spuckte sogar Blut dabei, aber es war mir egal, es fühlte sich so gut an. Er hat mich zu sehr provoziert als das ich mich jetzt noch zurückhalten müsste. Jetzt lief ich bedrohlich auf ihn zu und er sah mich mit weit aufgerissenen Augen an. Er weinte und flehte um Vergebung. „Wolltest du mir nicht zeigen wo ich hingehöre?" meine Stimme hätte Wände zerschneiden können so scharf war sie. „E-es tu-tut mit L-leid." Ich kannte keine Zurückhaltung mehr, so rot sah ich. Als ich gerade zutreten wollte, stoppte ich wenige Zentimeter vor seinem Gesicht. Das reicht! Er ist es nicht Wert! Aber er hat mich doch provoziert. Egal. „AAAHHH!!" Schrie ich und ballte meine Hände zu Fäusten. „Fast hätte ich meine Beherrschung verloren wegen dir! Hör mir zu Abschaum, bekomme ich noch einmal mit das du schwächere fertig machst, wirst du es bereuen!" ich sah Zähne knirschend zu ihm runter, er hatte sich eingepinkelt und sein Blick war voller Angst. Da hab ich wohl wirklich übertrieben, aber selbst Schuld. „Verstanden?" Er nickte und wurde dann ohnmächtig. Ich seufzte. Danke, sagte ich zu mir selbst und sah mir an was ich angerichtet habe. Fuck.. mit Intelligent alarmierte ich anonym die Polizei und einen Krankenwagen, dann machte ich mich immer noch nass auf den Weg zum Blumenladen, um neue zu kaufen. Ich bekam ein paar seltsame Blicke aber das war mir egal, ich bezahlte und machte mich immer noch wütend auf den Weg nachhause. Als ich zuhause ankam war ich schon fast wieder trocken, aber mir war kalt. Ich stellte mich unter die warme Dusche und genoss es ausgiebig. Die Erinnerungen an das ertrinken von vorhin ließen mich schwer schlucken. Das war echt knapp, ich glaube zwar nicht das er vorhatte mich wirklich zu töten aber es war hard an der Grenze, nur um jemandem Angst zu machen oder einen Denkzettel zu verpassen. Ich war fertig und wollte gerade runter um mir etwas zu Essen zu machen, als ich plötzlich lauten Krach hörte der aus Sensei's Zimmer zu kommen scheint. Ich zog mir eine Hose an und rannte hin. Ich hörte Tomura panisch telefonieren und dann Kurigoguris Stimme. Ich öffnete die Tür und blieb angewurzelt stehen als ich sah was passiert sein muss.
DU LIEST GERADE
Another Life // Izuku Shigaraki
FanfictionWas wäre wenn All for One sich Izuku angenommen hätte, bevor All Might die Möglichkeit dazu hatte. Was wäre wenn der kleine Izuku Midoriya anders aufgewachsen wäre. Der ruhige, in sich gekehrte kleine Izuku hat es nicht leicht, sein Leben wird ihm...