Ich saß an meinem Fenster und beobachte den Regen. Die Zeit zur Abwechslung mit meiner Klasse zu verbringen war echt erfrischend. Gib zu das du ihnen absichtlich aus dem Weg gehst. Jetzt mischt die sich schon wieder ein. Mag sein das es mir ein Schlechtes Gewissen bereitet ihnen etwas vorzumachen aber noch hab ich keinem weh getan und wenn alles gut läuft bleibt es auch so. Das Ziel der Liga ist das offenlegen der schlüpfrigen Geheimnisse der Helden und ihre Beseitigung, doch es gibt nicht nur schlechte Helden und ich denke diese Klasse könnte einen Wandel bewirken. Unsere heutigen Helden sind hauptsächlich auf ihren Ruf und Rang scharf, wichtige Heldendienste zu leisten ist ihnen oft lästig. Mag sein das ich böse Dinge tue aber bin ich deswegen Böse? Ich tue nichts ohne Grund, selbst Töten würde ich nie einfach so, es bereitet mir auch keine Freude. Es ist etwas, dass eben getan werden muss. Ich seufzte. Ich bin furchtbar. Will ich Held spielen oder Schurke? Niemals wende ich mich von meiner Familie ab. Tomura und der Sensei bedeuten mir alles, das hier ist lediglich Mittel zum Zweck. Wenn ich hier gute Freundschaften knüpfe, hilft uns das später. Unsere Rache an All Might ist etwas persönliches und hat mit der UA nichts zu tun.
Meine Gefühle fahren echt Achterbahn, zu lange habe ich alles unterdrückt. Liebe. Hass. Schuld. Reue. Trauer. Warum jetzt? Liegt es wirklich an Kacchan? Immerhin ist er der Grund dafür, dass ich alle meine Gefühle so sorgsam weggesperrt habe. Wut beherrschte mich lange, seid ich Kacchan auf die Krankenstation geprügelt habe, fühlte ich mich auch irgendwie etwas davon befreit. Verrückt. Ich muss lernen mit all meinen Gefühlen klar zu kommen, abschalten ist keine Option mehr. Wo fange ich nur an?„Junger Shigaraki, du bist beachtlich." Schwer atmend und völlig außer Puste stand ich mit All Might auf dem Traingsgelände. Seid 50 Minuten trainieren wir schon und seine Kraft ist Unmenschlich. Er hält sich mehr als nur zurück und trotzdem habe ich keine Chance. Er schwitzt nicht mal. Ein paar Treffer konnte ich landen, die waren nur eben nicht so effektiv. Verdammter Mist, niemals schaffen wir es ihn zu besiegen ohne Sensei's Kraft. 1000 von uns hätten keine Chance. Aber irgendwie ist es seltsam er schaut ständig auf die Uhr und wirkt angespannt, als müsse er irgendwo hin. Ich griff wieder an um ihn abzulenken, mal sehen was nach einer Stunde passiert. Ich schlug auf ihn ein und er wehrte alles mühelos ab. Schlag. Tritt. Schlag. Von außen hätte man unseren Kampf gar nicht beobachten können, so schnell wie wir uns bewegten, sahen wir eher aus sie Blitze die umherflogen. Er griff mich an und ich hatte Mühe sie abzuwehren, er traf mich hard im Magen und ich flog gegen die Wand. Ich hinterließ einen Krater und fiel zu Boden. Mir tat alles Scheiße weh aber ich versuchte wieder aufzustehen. Auf wackeligen Beinen stütze ich mich an der Wand ab. Fuck. Dieser Typ ist nicht von dieser Welt. Ich hustete und spuckte dabei etwas Blut, ob er es übertreiben hat? Ich bin Schüler verdammt was denkt er sich dabei. Zu großes Ego? Er kam auf mich zu und sah mich an. „Du bist stark aber musst noch viel lernen. Wenn du möchtest..." Er brach ab und fing an zu husten, plötzlich kam Rauch aus seinem Körper und er sackte zusammen. Er richtete sich wieder auf und rannte umhüllt vom Rauch einfach weg. Ich blieb zurück, völlig perplex und nicht in der Lage mich vor Schmerz zu bewegen. Was war das den? Ich hustete wieder Blut und merkte das ich langsam bewusstlos wurde. Mist dieser Bastard hat es echt übertrieben. Mit letzter Kraft sendete ich eine Nachricht und alles wurde dunkel.
Ich versuchte die Augen zu öffnen, doch das Licht blendete mich. Ich blinzelte ein paar mal um meine Augen an die Helligkeit zu gewöhnen und staunte nicht schlecht als ich Kacchan an meinem Bett schlafen sah. Was zur Hölle macht er den hier? Ich erinnerte mich an den Kampf und All Mights Abgang und dann... habe ich die Nachricht nicht Shoto gesendet? Kacchans Nummer habe ich doch nirgends abgespeichert. Ich richtete mich auf und stützte mich mit einem Arm ab, mit dem anderen griff ich mir an den Kopf weil der echt heftig brummte. Ich sah an mir runter und hatte einen großen Verband um die Brust. Kacchan wachte auf und sah mich besorgt an. „Was tust du hier?" fragte ich mit gereizter Stimme. Fuck tat sprechen weh. „Sagt man so Danke?" „Ich wüsste nicht für was?" „Ich hab dich bewusstlos auf den Trainingsplatz gefunden und hier her getragen. Du warst mies zugerichtet, mit wem hast du den trainiert?" Ich biss die Zähne zusammen. Er hat mich hier her getragen? Scheiße wie erniedrigend. Warum gerade er? „All Might." antwortete ich kühl. „Er hat dich so zugerichtet?" „Da hat der Bastard wohl übertrieben, mh." Er war total schockiert. „Und warum bist du geblieben? Denkst du deine Anwesenheit würde mich erfreuen?" Er sah weg und wirkte mit einem Mal nicht mehr ganz so selbstbewusst wie die ganze Zeit. „Wollte sicher gehen das es dir gut geht." antwortete er leise. Ich lies mich wieder in mein Kissen fallen und legte meine Hand auf mein Gesicht, durch die gespreizten Finger beobachte ich ihn. „Danke und jetzt geh." Ein Lächeln umspielte seine Lippen und er drehte sich zur Tür. „Tschau Izuku." dann verschwand er durch die Tür und ich war alleine. Dieser Penner will mich weich klopfen damit ich ihm vergebe, dass kann er sich abschminken! Oder? Das er mich gefunden hat war reiner Zufall nochmal passiert sowas nicht. Ich merkte gar nicht das mir die Kontrolle langsam aber sicher entglitt. Ich war echt erschöpft und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Another Life // Izuku Shigaraki
FanfictionWas wäre wenn All for One sich Izuku angenommen hätte, bevor All Might die Möglichkeit dazu hatte. Was wäre wenn der kleine Izuku Midoriya anders aufgewachsen wäre. Der ruhige, in sich gekehrte kleine Izuku hat es nicht leicht, sein Leben wird ihm...