Bin nach einer kleinen Pause, mit neuem Titelbild wieder zurück (;
Hoffe es gefällt euch :)
Liebe Grüße AngiNo
________________________________PoV Dabi
„So ein Reinfall, der Alte konnte mir nichts neues berichten." moserte ich vor mich hin, während ich durch die Straßen zurück zum Club lief. Es war Montag Nachmittag, furchtbar heiß und trotzdem war die Stadt voll mit Menschen. Etwas in Gedanken versunken, lief ich automatisch zu dem Ort an dem ich mich an wohlsten fühlte, zurück nachhause, ins ‚Free'. Endlich habe ich einen Ort und Menschen gefunden, an dem ich Willkommen bin und einfach ich sein kann. Tomura und Izuku sind zwar Hart aber Fair und das schätze ich so an ihnen. Aufgewachsen bin ich in einem Haus ohne Fairness aber dafür mit umso mehr Härte. Mein Vater war ein Tyrann und trieb mich fast in den Tod, denn ich verrückter Weise überlebte. Ich bin buchstäblich in Flammen aufgegangen, als ich beim Training an mein äußerstes ging und das nur um seine Erwartungen zu erfüllen. Da war ich 10 Jahre alt. Wie ich das überleben konnte ist mir bis heute schleierhaft, doch weis ich genau, dass war nicht grundlos. Offiziell bin ich und mein bürgerlicher Name gestorben, geboren wurde der Schurke Dabi. Das war vor 12 Jahren.
So komplett in Gedanken versunken, bemerkte ich erst gar nicht das ich verfolgt wurde. Erst als mich jemand versehentlich anrempelte, kam ich wieder im hier und jetzt an. „Pass doch auf du Vollidiot." meckerte ich ihn an. Er entschuldigte sich und lief weiter. „Tze" machte ich meiner Laune noch mal Luft und lief weiter. Da bemerkte ich es. Viele auf mich gerichtet Augen. Durch das Training mit Izuku, konnte ich meine Wahrnehmung verbessern und so konnte ich wachsamer sein. Fuck. Heute war ich unkonzentriert und bemerkte sie zu spät. Hat der alte Bastard mich etwa verraten? Mir hätte es gleich komisch vorkommen müssen das er keine neuen Infos hat, er arbeitet bei einer Nachrichtenagentur... die wissen immer irgendwas neues. Scheiße. Ich bin schon kurz vorm Free, wenn ich jetzt da rein gehe, verdächtigen sie bestimmt den Club und Izuku's harte Arbeit, den Club komplett sauber zu halten war umsonst. Was mach ich jetzt? Ich spürte wie jemand näher kam. Ich lief bewusst am Club vorbei, sah noch Toga die im Eingang rumstand und mich fragend musterte. Ignorierte sie jedoch und lief einfach weiter, als plötzlich vor mir 4 Polizisten und hinter mir 2 Profihelden auftauchten. Da ich sie bemerkt hatte, war ich wenig überrascht und trotzdem zuckte ich zusammen. Welche Optionen hab ich? Kämpfen? Nein! Zu viel Aufsehen und zu nah am Club. Sie würden kommen, mir helfen und wieder wäre alles aus. Ich muss mein Zuhause schützen. „Stehen bleiben! Sie werden verdächtigt ein Mitglied der Schurkenliga zu sein!" schrie mich einer der Polizisten an. Ich sah ihn kalt an und lachte laut auf. „Häh. Schurkenliga? Habt ihr den Beweise dafür? Oder wie kommt ihr darauf? Ich laufe doch ganz normal die Straße entlang?" ich machte eine ausladende Geste mit meinen Armen und alle anwesenden versteiften sich. „Du bist Dabi! Du hast in den letzten 10 Jahren 25 Menschen getötet und trotzdem konnte dich noch nie jemand fassen oder dein Gesicht sehen. Bis heute." einer der Profihelden, keine Ahnung wer, Izuku würde das bestimmt wissen, grinste mich an. Ich sah über meine Schulter zurück und sah ihn genau an. Er war groß und richtig fett. Er trug einen gelben Ganzkörperanzug mit schwarzen Mustern und eine schwarze Maske. Der Fettsack sah gar nicht aus wie ein Held aber unterschätzen sollte man ihn nicht. Ich grinste böse zurück, war eh alles zu spät. „Sie haben es verdient!" Sein Gesicht wurde wieder ernst und er funkelte mich wütend an. „Niemand verdient den Tod." schrie er mich an. Wieder lachte ich laut auf und sah mit kaltem Blick in die Runde. „Das ist eure Meinung, meine sieht anders aus." „Du bist verhaftet! Wehrst du dich, wenden wir Gewalt an!" rief mir einer er Polizisten zu. Ich sah ihn ohne jede Emotion an, drückte meine Arme vor meinem Körper zusammen und lief auf ihn zu. Wieder zuckten alle 4 Polizisten zusammen und wichen zurück. Ich musste lachen, der Anblick war zu witzig. „Keine Panik, hätte ich euch verletzen wollen, wäre das schon längst passiert. Na los. Tut was ihr tuen müsst." Ich hielt ihm die Hände hin und er legte mir vorsichtig die Handschellen an, die Spezialitäten unterdrücken. Der Fettsack und sein Kumpane, den ich nicht mal richtig ansah, kamen zu uns und führten uns zu einem großen grauen Gefangenentransporter. Einer der Polizisten öffnete mir die Türen, ich sah mich nochmal um und saugte einen großen Zug frische Luft ein, dass wird das letzte Mal für eine lange Zeit sein. Ich ging rein, setzte mich auf eine der Bänke, die rechts und links waren und lies die eben eingeatmete Luft mit einem Seufzer wieder raus. „Das wars dann wohl für mich." sagte ich zu mir selbst, als die Türen geschlossen und ich alleine war. Endlich hab ich eine Familie gefunden und schon muss ich sie nach so kurzer Zeit wieder verlassen. Ob das meine Strafe ist? Ich lachte laut und kämpfte mit den Tränen. „Karma fickt wohl jeden irgendwann oder?"
DU LIEST GERADE
Another Life // Izuku Shigaraki
FanfictionWas wäre wenn All for One sich Izuku angenommen hätte, bevor All Might die Möglichkeit dazu hatte. Was wäre wenn der kleine Izuku Midoriya anders aufgewachsen wäre. Der ruhige, in sich gekehrte kleine Izuku hat es nicht leicht, sein Leben wird ihm...