PoV Shoto
Heute ist Mittwoch, seid Samstag habe ich Izu nicht mehr gesehen. Sonntag kam er nicht einmal aus seinem Zimmer und die letzten 3 Tage war er vom Unterricht suspendiert. Während wir im Unterricht saßen putze er unser Haus und wenn wir zurück kamen, blieb er die ganze Zeit auf seinem Zimmer. Ich wünschte er würde mit mir reden und sich mir öffneten. Niemals glaube ich ihm das er keine Gefühle für mich hat, auch wenn es jedesmal verdammt weh tut wenn er es sagt. Viele Tränen habe ich deswegen vergossen aber jetzt ist Schluss damit. Wir gehören zusammen, er muss es sich nur eingestehen. Nur was hält ihn wirklich davon ab? Ob es was mit Katsuki zu tun hat? Während Izu ihn vermöbelt hat, hat er ihn ständig angeschrien und am Schluss als er auf ihm saß, wirkte er so verletzlich wie noch nie. Was genau ist zwischen ihnen vorgefallen als sie noch Kinder waren? Izu wird nichts sagen aber vielleicht Katsuki? Ich muss mit ihm sprechen. Seid dem Vorfall wirkte Katsuki ziemlich abwesend. Er sah traurig aus.
Es klingelte und der Unterricht war für heute vorbei. Alle gingen fröhlich aus dem Zimmer, nur Katsuki blieb sitzen. Ich wartete bis alle raus waren und ging dann zu ihm. „Katsuki?" Er sah mich verwundert an. „Was willst du?" „Reden. Würdest du?" Er sah nicht aus als hätte er große Lust darauf, nickte aber. „Komm mit ich kenne einen Ort wo wir uns unterhalten können." sagte ich zu ihm und er folgte mir.
Als wir durch den kleinen Wald neben unserem Wohnheim liefen, sagten wir kein Wort. Jeder schien in seinen Gedanken versunken. Wir kamen an einer kleinen Wiese umringt von großen Bäumen an, dort setzten wir uns ins Gras und erstmal sprach keiner. Nach einer Weile fing er an. „Du wolltest reden, also rede." er war angespannt und ich ehrlich gesagt auch. „Was genau ist zwischen dir und Izu vorgefallen als ihr Kinder wart? Ich weis vom Mobbing und den Qualen die du ihm bereitet hast, aber warum?" Er sah einfach auf das Gras vor ihm und sagte nichts. Eine ganze Weile, dann fing er an zu erzählen. „Unsere Mütter waren beste Freundinnen, also sind wir gemeinsam aufgewachsen. Ich kenne ihn seid ich denken kann und wir liebten uns wie Brüder. Jeden Tag spielten wir gemeinsam und sprachen über unseren großen Traum, Helden zu werden. Wie All Might unser größtes Vorbild. Wir waren grundverschieden, er war lieb und zuvorkommend, stellte sich für andere immer hinten an. Ich hingegen war launisch, frech und andere waren mir im Grunde egal. Trotz allem wich er mir nie von der Seite, egal wie fies ich war. Er reichte mir immer die Hand wenn ich fiel und half mir auf. Ich war neidisch auf ihn, er wäre der geborene Held und ich eben nicht. Als sich meine Fähigkeit zeigte und alle mir eine tolle Zukunft als Held prophezeiten, wurde ich überheblich. Alle sagten mir wie toll ich bin und ich glaubte ihnen. Izuku's Spezialität zeigte sich nicht, also dachten alle er hätte keine und das war meine Chance ihn zu übertreffen. Ich stieß ihn von mir und machte ihn fertig, er war es nicht mehr Wert mein Bruder zu sein. So dachte ich zumindest als Kind. Ich habe ihm so schlimme Dinge angetan und trotzdem blieb er an meiner Seite. Ich wurde immer schlimmer und lies alles was mir nicht passte an ihm aus, bis er brach. Er sah nur noch aus wie eine leere Hülle und lebte in Angst vor mir. Mit 8 starb seine Mutter und anstatt ihm beizustehen..." seine Stimme brach ab und Tränen liefen seine Wange entlang. „Anstatt ihm Beizustehen, sagte ich ihm er solle doch Selbstmord begehen, um im nächsten Leben seine Mutter retten zu können. Das war das letzt Mal das ich ihn sah. Danach ging er von der Schule und Ich weiß nicht was mit ihm passiert ist." Ich war schockiert und mir fehlten die Worte. Wie kann ein Kind nur so grausam sein? Keiner sagte ein Wort, ich musste das erst mal verdauen. „Du bist wirklich das letzte." Sprach ich meinen Gedanken laut aus. „Ich weis." Er sah bedrückt auf das Gras vor ihm. „Was fühlst du jetzt wenn du ihn ansiehst?" Ich muss es wissen. „Ich denke ich Liebe ihn. Nur weis ich nicht wieso." „Du traust dich was. Erst zerstörst du seinen Glauben an die Liebe und dann verliebst du dich in ihn?" Mir dämmerte langsam warum Izu sich so gegen meine Liebe wehrte, obwohl er auch etwas für mich empfindet. Er muss Katsuki als Kind schon sehr geliebt haben und obwohl er ihm alles gab, machte er ihn klein und wertlos. Er muss Angst haben wieder so verraten zu werden und es ist ihm wahrscheinlich nicht mal wirklich bewusst. Zu lange hat er diese Gefühle verdrängt. „Ich bin furchtbar." „Ja das bist du. Erwarte keine Verständnis von mir, denn ich kann nicht verstehen wie man einen wie ihn so von sich stoßen kann. Aber jetzt verstehe ich warum er mich von sich stößt." „Also doch." Er wirkte noch trauriger. „Wir sind kein Paar wenn du das denkst. Ich liebe ihn, mit allen Ecken und Kanten, die Guten und die Bösen Seiten, nur macht er es mir schwer an ihn ran zu kommen, da ihn jemand als Kind traumatisierten musste." Ich funkelte ihn böse an, bekam aber keine Reaktion. Ich stand auf und wollte gehen dann sah er mich an. „Sind wir jetzt Konkurrenten?" „Glaubst du wirklich er gibt dir noch eine Chance?" fragte ich bissig. „Ich werde nichts unversucht lassen." „Na dann viel Erfolg." Niemals wird ihm Izu verzeihen, dafür kenne ich ihn viel zu gut. „Danke, dir auch." Ein komisches Gefühl machte sich in mir Breit, es war nicht die übliche Eifersucht die ich verspürte, es war schlimmer. Angst.
DU LIEST GERADE
Another Life // Izuku Shigaraki
FanfictionWas wäre wenn All for One sich Izuku angenommen hätte, bevor All Might die Möglichkeit dazu hatte. Was wäre wenn der kleine Izuku Midoriya anders aufgewachsen wäre. Der ruhige, in sich gekehrte kleine Izuku hat es nicht leicht, sein Leben wird ihm...