Vielen Dank für mehr als 3000 Reads :)
Als kleinen Dank gibt es heute ein extra langes Kapitel mit über 3300 Wörtern.
Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen (;
Liebe Grüße AngiNo
________________________________POV Izuku
„Shoto! Kessel ihn ein. Ich gebe ihm dann den Rest." Rief ich laut, als wir gerade einen Kleinkriminellen verfolgen. Wir sind zusammen durch die Stadt patrouilliert und haben ihn dabei erwischt, wie er einer Frau die Handtasche gestohlen hat. Natürlich ist er weggerannt, sie laufen immer weg. Seine Fähigkeit war Schnelligkeit, dass machte es uns schwer ihn zu fangen. Wir jagten ihn in eine Gasse, Shoto blieb am Eingang der Gasse stehen und errichtet mit seinem Eis eine Mauer, die den Dieb ausbremste. Ich nutze seine Verwirrung über das plötzliche Auftauchen der Eismauer, zog ihm die Beine weg, so dass er das Gleichgewicht verlor und fiel. Dann setzte ich ihn am Boden fest. Um ehrlich zu sein, bereitete es mir eher ein schlechtes Gewissen, einen Kleinkriminellen zu verhaften, als jemandem der es verdient hat, das Leben zu nehmen. „Warum?" fragte ich ihn leise. „Geht dich gar nichts an, du scheiß Heldenanwärter!" schrie er mich wütend an. Ich seufzte, natürlich kann ich schlecht sagen wer ich wirklich bin und meine Tarnung als Held soll auch definitiv nicht auffliegen, dennoch hätte ich ihm gern geholfen. Das er stehlen geht, hat bestimmt seinen Grund. „Wie du willst." ich hob ihn auf die Beine und scheuchte ihn, aus der Gasse in Richtung Straße. Shoto wartet schon auf mich und grinste mir entgegen, als ich mit dem Dieb angelaufen kam. „Gut gemacht. Ihr habt beide bestanden. Eure Zusammenarbeit ist perfekt." sagte Zementos, der uns für diese Prüfung beobachten sollte. „Ihr habt keinen Schaden verursacht, niemanden unnötig mit reingezogenen und Zielgerichtet den Dieb verhaftet." Es war die Halbjahresprüfung. Natürlich arbeiten Shoto und ich Perfekt zusammen, wir trainieren seid 8 Jahren gemeinsam und sind seid 4 Monaten ein Paar. Wir ergänzen uns in jeder Hinsicht. „Super!" freute sich Shoto, kam zu mir und wir klatschten uns ab. Der Verhaftete moserte vor sich, doch wir ignorierten ihn. „Ich bring die Tasche der Frau zurück." sagte Shoto noch und verlies uns. Ich nickte ihm zu und brachte den Dieb zu einem Polizeiwagen, der für ihn bereit stand.
Ich lehnte gegen eine Hauswand und verschränkte die Arme vor der Brust, während wir auf Shoto warteten.
Seid wir All Might und die 1A angegriffen haben, sind schon 4 Monate vergangen und es war noch immer ein Geheimnis das All Mights Kraft ein Limit hat. Wen wir es jetzt veröffentlichen, verdächtigen sie ganz schnell wieder jemand aus der Klasse, da Tomura und die anderen nicht mehr anwesend waren, als er zusammenbrach. Wir müssen auf den richtigen Moment warten, vielleicht sogar bis zu meinem Abschluss oder bis ich auffliege. Gut das wir geduldig sind.„DEEEKKKUUUU!" schlagartig stand ich kampfbereit auf der Straße und versuchte zu erkennen aus welcher Richtung Shotos Stimme kam. Das er laut meinen Heldennamen rief, verheißt nichts gutes. Ich konzentriere mich, spürte ihn zwei Straßen weiter auf und rannte schnell los. Zementos versuchte Schritt zu halten und folgte mir, mit etwas Abstand.
Als ich bei ihm ankam, fand ich ihn blutend an einer Mauer in einer Seitengasse liegen, er kämpfte damit nicht bewusstlos zu werden. „Sei vorsichtig irgendwa.... ." Wollte er noch etwas sagen, doch dann wurde er ohnmächtig. Wut keimte in mir auf. Fuck. Was ist hier passiert? „Na du kleiner Held? Kommst du um deinem Freund zu helfen?" eine verrückte Stimme erklang aus einer dunkeln Ecke. Ich sah in die Richtung aus der die Stimme kam und erkannte eine knochige, fahle und mehr als nur klapprige Gestalt. Er trug einen abgenutzten braunen Mantel und eine Löchrige Mütze. Seine Hose hat auch schon mal bessere Tage gesehen. Er sah definitiv so aus, als würde er auf der Straße leben und das schon eine ganze Weile. Wie konnte so jemand, Shoto zu zusetzten? Ich suchte nach Infos über ihn, fand aber nur das er wegen Mordes gesucht wird, nichts zu seiner Person. Mist. „Deku? Was ist passiert?" fragte Zementos völlig außer Atem als er bei mir ankam. „Keine Ahnung! Bringen sie Shoto sofort in Sicherheit und geben sie mir die Erlaubnis diesem Bastard in den Arsch zu treten." rief ich wütend zu meinem Lehrer. „Lass mich..." „Nein. Mein Gegner." unterbrach ich ihn fauchend. Er überlegte kurz, nickte mir dann zu und verschwand mit Shoto in Sicherheit. Ich sah wieder zu dem knochigen Mann der wenige Meter von mir entfernt stand. „Wenn du wüsstest, wen du dir hier zum Feind gemacht hast." Sagte ich kühl und bedrohlich, unterdrückte auch nicht mehr die dunkle und einschüchternde Aura die ich normalerweise gekonnt versteckte. Er zuckte zusammen, so etwas hat er wohl absolut nicht erwartet. „Wie ein dummer Heldenanwärter wirkst du nicht. Wer zum Teufel bist du?" Fragte er etwas eingeschüchtert, versuchte aber trotzdem taff zu wirken. Dachte ich mir doch, dass er nur so tut als wäre er stark und böse. Aber wenn seine Fähigkeit Shoto so zusetzten konnte, muss ich trotzdem vorsichtig sein. Ich lachte böse auf und das lies ihn erneut zusammenzucken. „Du hast heute die dümmste Entscheidung deines Lebens getroffen, als du meinen Freund angegriffen hast." Ich aktivierte Intelligent und die Blitze funkelten und erhellten die Gasse. Bedrohlich lief ich langsam auf ihn zu. Seine schmalen und eingefallen Augen wurden groß und er ging einen Schritt zurück. Ich grinste böse. „Heute bin ich dein schlimmster Albtraum." Mit einem Satz war ich Blitzschnell bei ihm und verpasste ihm einen Schlag, den er nicht kommen sah. Doch meine Faust prallte einfach an ihm ab und ich spürte meinen eigenen Schlag im Gesicht. Irritiert sprang ich auf Abstand und versuchte mich zu sammeln. Ich griff mir mit der Hand ins Gesicht und fühlte den Schmerz den ich mir selbst zugefügt hatte. „Überrascht? Meine Fähigkeit macht es dir unmöglich mich zu verletzten. Alles was du mir antust, wird automatisch auf dich zurück projiziert. Ich nenne sie ‚Spiegel'. Nur dank ihr kann ich hier draußen überleben."
So ist das also. „Dachte ich mir doch, dass ein Klappergestell wie du etwas im Peto haben muss." sagte ich unbeeindruckt und grinste wieder bedrohlich. Er sah verunsichert aus, bestimmt weil mich seine Fähigkeit nicht im geringsten beeindruckte aber cool war sie das muss ich sagen. Vielleicht kann der Sensei sie ihm nehmen und für sich gebrauchen, in seinem Zustand wäre so eine Fähigkeit nützlich. Nein! Das riecht nach Falle. Falle? Kann das sein? Für wenn? Ich dachte kurz nach. Warum hat Shoto ihn angegriffen? Er sieht nicht danach aus, als könne er jemanden wie Shoto aus dem nicht angreifen. Er kann also nicht alleine gewesen sein, ich spür aber sonst niemanden. Es macht auch nicht den Anschein, als wüsste er wer ich wirklich bin. Eine Falle... Eine Falle für Helden? Zufall das ich hier als Held stehe? Wie auch immer, als erstes konzentriere ich mich jetzt erst mal auf mein Gegenüber. „So toll deine Fähigkeit auch sein mag, jede Spezialität hat ihr Limit und in deinem Fall, muss ich einfach nur mehr einstecken können." Schon flog ich wieder auf meinen Gegner zu. Nur ein Schlag, mehr braucht es nicht. Ich prügelte auf meinen gegenüber ein und verletzte mich mit jedem Schlag oder Tritt selbst, ich spürte Blut über mein Gesicht laufen. Meine eigene Kraft zu spüren war alles andere als schön aber irgendwie auch ganz cool. Um ehrlich zu sein, spornte mich das sogar ein wenig an und ich verstärkte meine Schläge und Tritte. „Was tust du da? Du bringst dich noch selbst ins Grab!" schrie mich das Klappergestell schockiert an. Ich grinste ihn, mittlerweile mit Blutüberströmten Gesicht an, während ich einen weiteren Schlag in den Magen einsteckte. Ich ging auf Distanz, um mich einen Moment zu sammeln. Außer Atem sah ich ihn an. „Das macht richtig Spaß. Ich kann noch eine Weile so weiter machen, wie sieht es bei dir aus? Merkst du schon deine Grenze?" lachte ich und spuckte etwas Blut aus meinem Mund. „Du bist doch verrückt." er war sichtlich schockiert. Bestimmt war noch nie jemand so bescheuert oder verbissen ihn so lang anzugreifen. Wieder flog ich auf ihn zu und verpasste ihm einen Schlag, diesmal war der Rückschlag nicht ganz so schlimm und ich merkte einen Riss in seinem Spiegel, schockierter als vorher sah er mich an. „Hör auf! Das kann nicht sein!" Ich sah auf ihn herab und lachte. „Siehst du, meine Wille ist stärker als dein Spiegel." mit diesen Worten verpasste ich ihm einen Fausthieb und der Spiegel, der ihn schütze brach. Er bekam den vollen Schlag ab. Mein Hieb traf ihn hard und er flog einige Meter weit weg und blieb am Boden liegen. Ich ging zu ihm und sah ihn von oben an. Er hielt sich das Gesicht. „Schmerz? So fühlt sich das an? Noch nie habe ich eine Berührung oder einen derartigen Schmerz gespürt. Noch nie hab ich überhaupt eine Berührung gespürt. Ich hasse diese Fähigkeit... keine Zärtlichkeit darf ich spüren, nichts darf ich auf meiner Haut fühlen, keine Wärme... keine Kälte. Dieser Schmerz fühlt sich so echt und gut an." sein Blick war eine Mischung aus Wahnsinn, Freude und Trauer. Er gab eine verrücktes Lachen von sich und wirkte psychisch sehr labil. Der steht nicht mehr auf.
Ich sackte ein wenig in die Knie, seine Verteidigung war stärker als erwartet und ich hab viel eingesteckt, doch das war es Wert. „Deku?" hörte ich Zementos meinen Namen rufen. „Deku? Geht es dir gut?" schockiert von meinem Zustand kam er zu mir und suchte nach schlimmeren Verletzungen. Ich setzte mich auf den Boden und versuchte klar zu kommen. „Mir geht es gut. Hab mich selbst verprügelt." sagte ich lachend, konnte aber ein schmerzverzerrtes Gesicht nicht unterdrücken. „Wie bitte?" Mein Lehrer war mehr als nur verwirrt. 4 Polizisten kamen angelaufen, umstellten den am Boden liegenden und nahmen ihn fest. „Das ist ‚Mirrorman' er wird wegen Mordes bei einem Überfall gesucht. Ein Beamter schoß auf ihn und die Kugel traf ihn dann selbst. Sehr gute Arbeit Deku." sagte einer der Polizisten zu mir. Der Verhaftete brabbelte verrücktes Zeug vor sich hin. „Das hat der Pirat nicht gesagt. Das hat er nicht gesagt...Drück den Knopf hat er gesagt.." Mh Pirat? Knopf drücken? Dreht er jetzt völlig durch? Irgendwas passiert hier grade und das muss ich rausfinden. Ich nickte dem Polizisten zu und widmete mich meinem Lehrer. „Wo ist Shoto? Wie geht es ihm?" fragte ich besorgt. Er hob eine seiner dicken Augenbrauen aus Beton, er kannte mich nicht so in Sorge um andere. Scheinbar halten mich alle für einen Roboter, nur weil ich es keinem zeige, heißt es nicht das ich nichts fühle. „Ich hab ihn in die UA, zu Recoverygirl bringen lassen. Er hatte keine schweren Verletzungen aber ihm wurde gut zugesetzt. Du allerdings hast mehr als nur ein wenig was abbekommen, wie kam es dazu?" fragte er besorgt. Ich erzählte ihm alles in knapper Ausführung und als ich fertig war tadelte er mich und sich. „Ich hätte dich nicht alleine lassen dürfen und du hättest nicht so übertrieben müssen, du bist genauso verbissen wie All Might wenn dich etwas packt." Bei diesem Vergleich lief mir eine Schauer über den Rücken, am liebsten wäre ich ihm an die Gurgel gegangen, hielt mich aber davon ab. Ich schenkte ihm ein breites Grinsen. „So bin ich halt." Er unterdrückte ein Lachen. Dann wurde ich ernst. „Wer meiner Familie Schaden zufügt, ist ausnahmslos mein Feind." Er sah mich überrascht an, sage aber nichts mehr dazu. „Kannst du alleine gehen? Wir sollten sofort zu Recoverygirl." Als ich versuchte aufzustehen, hielt ich mich nur wackelig auf den Beinen. „Deku?" hörte ich eine vertraute Stimme und blickte in Kacchans besorgte rote Augen. „Was ist passiert?" fragte er erstaunt über meinen Zustand und stütze mich sofort als er merkte das ich wackelig auf den Beinen stand. „Da hat Jemand meinen Ehrgeiz gepackt." scherzte ich und hustete wieder. Er hob eine Augenbraue und lachte. „Typisch." Ich grinste ihm schief zu und er half mir, zu einem der Wagen zu gehen, die uns zur UA zurück fuhren.
DU LIEST GERADE
Another Life // Izuku Shigaraki
FanfictionWas wäre wenn All for One sich Izuku angenommen hätte, bevor All Might die Möglichkeit dazu hatte. Was wäre wenn der kleine Izuku Midoriya anders aufgewachsen wäre. Der ruhige, in sich gekehrte kleine Izuku hat es nicht leicht, sein Leben wird ihm...