POV Katsuki
Fuck. Das war zu früh. Ich konnte mich aber einfach nicht zurückhalten. Jetzt wird es wieder schwieriger aber immerhin hat er mich nicht sofort getötet. Seid dem Gespräch mit Icyhot ist mir klar geworden, dass ich eine andere Wirkung auf ihn habe als die anderen. Jedem zeigt er eine kühle und unnahbare Seite, nur bei mir merkt man Emotionen. Es mag zwar mit Hass anfangen aber ich werde nichts unversucht lassen, um das zu ändern. Beim duschen konnte ich ihn auch aus der Fassung bringen und ich könnte schwören er wurde kurz rot. Es war natürlich kein Zufall, dass ich zur gleichen Zeit wie er unter der Dusche stand. Ich hatte Mühe mich zu kontrollieren aber die kleinen Berührungen waren mehr als ich verdient habe. Er sah so durchnässt einfach unwiderstehlich aus. Der Kuss am Ende, hätte wirklich nicht sein dürfen aber es fühlte sich so gut an. Es kann sein das ich wieder von vorne Anfangen muss. Ich seufzte laut während ich Richtung Küche lief. Ich würde so gerne offen und ehrlich mit ihm reden aber bevor das möglich ist muss ich seinen Groll besänftigen und am besten geht das indem ich alte Gefühle hervorrufe. Ich weis das er mich mal geliebt hat, diese Gefühle müssen nur wieder zurückkommen. Wir waren zwar Kinder aber Liebe ist Liebe. Durch Icyhot weis ich auch, dass er keinen an sich ran lässt und das heißt ich habe gute Chancen. Vorausgesetzt er verzeiht mir. Ihn und Icyhot verbindet wohl schon eine längere Beziehung, ob er ihn liebt und es nur nicht zulassen will? Wieder überkam mich diese verschissene Eifersucht. Ich hasse dieses Gefühl. Ich will ihn für mich. Die letzten Monate fühlte ich mich wie ein Würstchen, doch das Gespräch gab mir irgendwie neuen Mut. Alles mal laut auszusprechen war befreiend. Ich will Deku das selbe sagen und hoffe er hört mir irgendwann zu. Der Grund für seine Gefühlskälte bin schließlich ich und vielleicht auch der einzige der ihm da raus helfen kann. Wenn er denn will. Ich war so in Gedanken das ich gar nicht merkte das jemand auf mich zulief und der andere wohl auch. Wir knallten mit den Köpfen zusammen. Ich torkelte verwirrt nach hinten und hielt mir die Stirn, als ich aufsah sah ich Icyhot der sich genauso die Stirn hielt. „Kannst du nicht aufpassen?" funkelte er mich böse an. „Pass doch selber auf." keifte ich zurück. Wir starten uns böse an, wie zwei Hunde die sich um einen Knochen stritten. „Tz." machte er und lief an mir vorbei. Wir sind wirklich unmöglich. Ich schüttelte den Kopf und lief weiter in die Küche. Hoffentlich gibt es irgendwas essbares im Kühlschrank. Als ich ihn öffnete, wurde ich enttäuscht. Pizza? „Hat jemand Bock auf Pizza?" rief ich laut durchs ganze Wohnheim. Nach und nach kamen alle aus ihren Löchern. „Pizza?" „Hab ich da Pizza gehört." „Wer hat Pizza gesagt?" „Ich liebe Pizza." Alle kamen sie in die Küche und standen um die Kochinsel. „Baku? Hast du Pizza gerufen?" fragte Kiri mich. „Jep." antwortete ich gelassen und kramte die Karte vom Lieferdienst raus. Als ich sie fand warf ich sie auf die Insel. „Geht auf mich! Sucht euch was aus!" Alle sahen mich verwundert an. „Ernsthaft?" fragte Mina. „Jep." sagte ich wieder genauso gelassen und setzte mich auf die Couch. Ich war trotzt allem echt gut drauf also warum nicht. Zufrieden machte ich die Konsole an und startete eine Runde.
PoV Izuku
Was war das denn. Noch immer völlig irritiert kam ich in meinem Zimmer an und warf meine Sachen in den Korb. Ich setze mich aufs Bett und versuchte mich zu sammeln. Der traut sich was. Wo ist sein schlechtes Gewissen geblieben? Und wo kommt sein neues Selbstvertrauen her? In der letzten Zeit wirkte er eher niedergeschlagen und traurig. Hab ich falsche Signale gesendet? Denkt er etwa ich würde ihm wirklich verzeihen? Denkt er, er hätte Chancen bei mir? Nur weil mein Körper reagiert heißt es noch lange nicht das ich mich ihm öffnen könnte. Shoto ist der den ich will, wenn ich den Liebe wollte. Aber die will ich nicht. Oho! War das gerade ein Eingeständnis? Sei leise. Als ob uns das nicht beiden klar wäre. Was ist wenn du irgendwann Liebe willst und er jemand anderen hat? Ich hasse diesen Gedanken, aber dann wär es so.
Ich legte mich hin und merkte wie erschöpft ich war. Mein Körper brannte und schmerzte. Hoffentlich ist es morgen nicht mehr so schlimm und ich kann mich wieder normal bewegen. So eine peinliche Szene wie beim duschen brauche ich nicht nochmal. Ich schloss die Augen und versuchte zu schlafen aber mein knurrender Magen meldete sich. Verdammt. Hab den ganzen Tag noch nichts gegessen. Plötzlich kam mir der Geruch von Pizza in die Nase und mein Magen knurrte noch lauter. Ob jemand Pizza bestellt hat? Soll ich nachschauen gehen? Am Ende muss ich Kacchan noch über den Weg laufen. Warum stört mich das? So ein Mist. Mein Hunger siegte und ich ging runter in die Küche und tatsächlich der Duft von Pizza wurde immer stärker. Als ich unten ankam waren alle versammelt. Was geht den hier? „Izuku! Schön das du kommst. Setzt dich und ess mit uns." sagte Ochako freudestrahlend wie immer. „Was ist den hier los? Schmeißt jemand eine Party?" fragte ich neugierig. „Katsuki gibt Pizza aus. Aber für eine Party fehlt der Alkohol." grinste Denki. „Bakugo gibt Pizza aus? Wie nett von ihm." sagte ich kühl. „Mit Alkohol könnte ich dienen, wenn jemand Lust hat?" Was ist den mit mir los? Gönn ich ihm den Erfolg ? Moment.. hatte er den Erfolg? Dieser Mistkerl! „Du hast Suff da?" fragte Kiri der auf der Couch saß neugierig. „Jep." Ich ging zurück auf mein Zimmer und holte 2 Flaschen Jacky. Nach dem letzten Mal hatte ich noch ein paar geholt und gebunkert. Ich stellte sie auf den Tisch. „Hier. Viel Spaß damit." Ich nahm mir ein Stück Pizza und wollte wieder auf mein Zimmer gehen. Die Jungs haben sich schon am Tisch versammelt und die Mädels holten Eis und Gläser. „Wie du bleibst nicht?" fragte Momo. „Ich bin echt fertig und würde bestimmt nach einem Schluck besoffen umfallen. Was auch immer Baguko zu feiern hat, viel Spaß dabei." warf ich trocken in den Raum und wollte gehen, da hielt mich jemand am Shirt fest. Ich drehte mich um und es war Shoto. Er stand die ganze Zeit etwas abseits mit Tenya. „Bitte bleib ein wenig." seine Stimme war leise aber flehend. „Muss ich? Ich bin wirklich fertig." „Bitte." „Na schön aber nicht lange. Ein Glass dann geh ich wieder." Er grinste übers ganze Gesicht und zog mich vorsichtig zu den anderen zurück. Sie sahen irritiert zu mir. „Was hat er den gesagt um dich umzustimmen?" fragte Mina. „Mein Geheimnis." antwortete Shoto und grinste. Ich verdrehte die Augen und gab ihm einen leichten Schubs. Uh das tat mir mehr weh. Ich lies mir nix anmerken und setzte mich an den Tisch um zu essen. Kiri reichte mir ein Glas und wir stießen alle gemeinsam an. Kacchan saß mir gegenüber und beobachte mich vorsichtig. Ob das seine gute Laune mindert? Hoffentlich.
Eine Stunde später war der größte Teil schon Betrunken. Die trinken wohl zum ersten Mal dachte ich mir und beobachte sie mit einen grinsen. Manche tanzten, andere spielten Flaschendrehen, wo sich verrückte Paare bildeten und die meisten Jungs saßen auf der Couch und diskutierten wer mehr verträgt. Ich wollte gerade heimlich gehen, da mir ständig die Augen zufielen als Kacchan hinter mir auftauchte. „Fass mich an und Du stirbst." sagte ich leise aber so das es unmissverständlich war. Ich drehte mich um und ging an ihm vorbei. Auf dem Flur holte er mich ein. „Warte!" sagte er angetrunken. Oho das kann ja nix werden. Der Alkohol spricht jetzt für ihn. „Werd wieder nüchtern, dann denke ich darüber nach ob ich dir zuhören will." ich lies ihn wieder stehen. Ich war schon vor meinem Zimmer, da war er schon wieder da. „Bitte hör mir zu!" er lallte schon ein wenig. Irgendwie süß. Stoooop! „Wie gesagt, werd nüchtern." Ich machte die Tür zu meinem Zimmer auf und der Penner folgte mir einfach und machte die Tür hinter sich zu. „Raus hier!" Er schüttelte den Kopf. „Wenn ich es jetzt nicht sage, hörst du mir nie zu." „Geh jetzt einfach, ich habe keine Kraft mehr für..." „Du hörst mir jetzt zu!" er wurde laut und lies eine Explosion knallen. Ich zuckte zusammen und war gefühlt wieder 8 Jahre alt, klein,schwach und wertlos. Es wurde still. „Geh bitte!" meine Stimme war leise und zitterte ein wenig. Er sah mich irritiert an. Ich ging zur Tür und öffnete sie und Shoto stand vor der Tür. „Hö Izu, was..?" Als er Kacchan bemerkte verstummte er und sie sahen sich giftig an. Na ganz Klasse. Ohje, gleich kipp ich wirklich um und die Blöße gebe ich mir nicht nochmal. Ich wendete mich an Kacchan. „Geh jetzt einfach und du bitte auch Shoto." Beide sahen mich irritiert über meine Verletzlichkeit an. Sie taten worum ich bat und als beide draußen standen, machte ich ihnen einfach die Tür vor der Nase zu. Ich schleppte mich ins Bett und fiel in Klamotten einfach um.
DU LIEST GERADE
Another Life // Izuku Shigaraki
FanfictionWas wäre wenn All for One sich Izuku angenommen hätte, bevor All Might die Möglichkeit dazu hatte. Was wäre wenn der kleine Izuku Midoriya anders aufgewachsen wäre. Der ruhige, in sich gekehrte kleine Izuku hat es nicht leicht, sein Leben wird ihm...