Chaos

257 21 0
                                    

Wow *-*
Vielen Dank für 1000 Reads :) Das war ein tolles Geburtstagsgeschenk am Wochenende.
Als ich mit der Gesichte angefangen habe hätte ich nicht gedacht das sie so oft gelesen wird.
Danke dafür und weiterhin viel Spaß beim lesen.
Angii ❤️
________________________________

„Izu?" weckte mich Shotos Stimme. „Mhm!" grummelte ich ohne die Augen zu öffnen. „Wieso hast du mich nicht geweckt, als du gekommen bist?" Ich öffnete verschlafen die Augen und sah einem erröteten Shoto direkt ins Gesicht. „Wieso sollte ich? Du hast so süß geschlafen." antwortete ich müde und gähnte dabei. Er wurde noch röter. „Aber..." „Nix aber, du hast mir gefehlt und ich hab sie Situation genutzt." „Wenn ich dir gefehlt habe, warum kamst du dann nicht zu mir?" Jetzt sah er weg. Was antworte ich nur. Ich hab doch sonst immer eine Antwort auf alles. Ich wusste, ich werde es bereuen. „Du weist warum." Ganz clever. Jetzt sah er mich wütend an. Super. Aber besser er hasst mich, als das ich ihm nicht gut tue. „Ja, weil du zu Stur bist, du Idiot." damit sprang er vom Bett auf und ging zur Tür. Ich stand auf und ging ihm hinterher. „Jetzt warte mal. Was willst du von mir hören? Das ich dich vermisse? Es mir fehlt mit dir meine Zeit zu verbringen? Es mich wahnsinnig macht, dich mit anderen so ausgelassen zu sehen aber nicht mit mir? Was würde das ändern? Ich bin immer noch ich und du musst einen anderen Weg gehen." Er sah die Tür an, sagte aber nichts. Er muss mich hassen sonst kommt er nie von mir los. Ich sagte das so gefühlskalt, wie ich nur konnte. „Ich werde dich nie so lieben, wie du mich liebst." Das tat selbst mir weh. Er öffnete die Tür ohne ein Wort und rannte den Flur entlang. Die Tür blieb offen stehen und in dem Moment, wie soll es auch anders sein, lief Kacchan vorbei und sah mich irritiert an. Ich erwiderte seinen Blick ohne irgendwelche Emotionen, dann ging ich zur Tür und machte sie vor seiner Nase zu. Du bist so ein Idiot! Ich weis.

POV Katsuki

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Dekus Worte ließen mich nicht los. Mit allem was er sagt hat er recht. Ich habe keine Vergebung verdient, wie konnte ich nur denken das er mir verzeihen könnte. Ich habe unsere Bruderliebe mit Füßen getreten und ihn Verraten. Das es das ist was ihn am meisten verletzt hat, hätte ich nicht gedacht. Ich versuchte mich an alle Gemeinheiten zu erinnern, aber das kam mir nicht in den Sinn. Als Kinder waren wir wie Brüder, sogar den gleichen Traum hatten wir. Warum zur Hölle musste ich anfangen ihn so fertig zu machen, nur weil er keine Fähigkeit hatte? Nein. Ich denke ich war eifersüchtig, weil er viel mehr das Zeug gehabt hätte ein Held zu werden als ich. Er sorgte sich immer um andere, dachte nie an sich und war so lieb und zuvorkommend. Ich war früher egoistisch und andere waren mir völlig egal.
Wenn ich ihn beobachte sehe ich zwar noch seine nette Art und Weise den anderen Gegenüber aber gleichzeitig weis man nie genau was er wirklich denkt oder fühlt. Die Wut gestern war das erste mal das ich richtige Emotionen bei ihm gesehen habe, seid wir an der UA sind. Ich muss wissen was die letzten Jahre mit ihm passiert ist und Halb-Halb ist glaube ich genau der richtige dafür. Aber ob er nochmal mit mir redet nachdem er weis das ich Deku damals gemobbt habe? Wenn er über ihn redet wirkte er so verändert, als würde er ihn bewundern oder vielleicht auch mehr? Nein. Sie haben noch nie ein Wort gewechselt seid wir hier leben. Oder sie verstecken es gut. Ein komisches Gefühl macht sich in mir breit. Ich ignorierte es. Bald klingelt der Wecker und ich hab null gepennt, das wird ein scheiß Tag. Ich stieg aus dem Bett, zog mich an und ging über den Flur in Richtung Bäder. Plötzlich ging die Tür zu Dekus Zimmer auf und Halb-Halb rannte mit Tränenüberströmten Gesicht an mir vorbei. Ähnlich wie gestern, nur andersrum dachte ich mir. Ich sah Deku im Zimmer stehen und ich erkannte keinerlei Emotionen in seinem Blick. Nur die eisige Kälte die er ausstrahlte. Er ging auf mich zu und machte einfach die Tür zu und ich stand verwirrt auf dem Flur. Was macht Halb-Halb um diese Uhrzeit in seinem Zimmer? Hat er da geschlafen? Warum rennt er dann weinend vor ihm weg? Er sagte doch er hat keine Angst vor ihm, also müssen sie doch ein gutes Verhältnis haben. Mir blieb nur eine Antwort, die zwei sind mehr als Freunde. Wieder überkam mich dieses komische Gefühl. Was ist das? Werd ich krank? Egal wird schon nichts sein. Soll ich ihm nachlaufen? Immerhin hat er sich gestern auch erst mal Sorgen um mich gemacht, bis er die Wahrheit herausfand. Deku muss ihm genug vertrauen, um alles erzählt zu haben was ich ihm angetan habe. Würde er nur mir wieder so vertrauen. Das komische Gefühl wurde stärker. Das ist doch nicht. Nein niemals. Ich versuchte es wieder abzuschütteln und ging mich im Bad fertig machen, wurde es aber nicht los. Eifersucht. Genau dieses scheiß Gefühl empfand ich, wenn ich an Halb-Halb und Deku dachte.

Another Life // Izuku Shigaraki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt