# „Was hast du den gemacht das Enji Todoroki einen solchen Groll gegen dich hegt?" fragte er freundlicher als ich erwartete. Etwas irritiert über sein freundliches Auftreten antwortete ich nicht gleich. „Was soll's. Tut nichts zur Sache. Ich wollte dich wegen etwas anderem sprechen." Er blieb zwar freundlich, aber da war er wieder, der gewohnte misstrauische Unterton, den er mir gegenüber hegte. Damit kann ich besser umgehen als mit seiner Freundlichkeit. „Und das wäre?" fragte ich kühl. Er sah mich von oben herab an und seine Augen funkelten. „Deinen Vater!" #
_________________________________Innerlich blieb mir kurz die Luft weg, äußerlich lies ich mir absolut nichts anmerken. „Meinen sie den, der mich verstoßen hat weil ich zu nicht nutze war. Oder den, der mich aufgezogen und aus einer elendigen Lage gerettet hat?" fragte ich entschlossen und blickte ihm dabei kühl und direkt in die Augen. Seine Augenbraue zuckte kurz auf. „Über welchen würdest du den lieber reden?" „Ich denke keiner von beiden wäre hier ein gutes Gesprächsthema. Finden sie nicht? Ich wüsste auch nicht, was ich ihnen erzählen könnte, das sie nicht schon wissen." Als ob ich hier und jetzt über einen der beiden reden würde. Sein Gesichtsausdruck war angespannt und er war absolut nicht zufrieden mit meiner Antwort aber mich zu einem Gespräch nötigen, kann er mich hier auch nicht. „Wann hast du deinen leiblichen Vater das letzte Mal gesehen?" fragte er weiter. „Kann ich nicht genau sagen. Würde er heute vor mir stehen, würde ich ihn nicht erkennen. Aber warum fragen sie nach ihm?" Ich blieb weiter kühl. Ob sie ihm wohl auch schon auf die Spur gekommen sind? All Might sah mich eindringlich an und suchte nach irgendeiner Regung. „Es verblüfft mich immer wieder, wie emotionslos du über solche Dinge sprechen kann." ich zuckte mit den Schultern. „Für mich hängen an diesem Mann keinerlei Emotionen oder gute Erinnerungen. Er wollte mich nicht mal, als ich nirgends hin konnte. Zwischen ihm und mir gibt es keinerlei Verbindung. Aber wieso fragen sie mich plötzlich nach ihm?" Der Grund war mir zwar klar, doch wenn ich nicht frage wirkt es seltsam. All Might zögerte und überlegte kurz was er mich wissen lassen kann, dann seufzte er. „Ich kann dir nicht viel erzählen aber wir denken das er der Kopf hinter ,Der Schurkenliga' ist. Der Vorfall vor ein paar Tagen mit dir und dem Angreifer, ist wohl auch auf seinem Mist gewachsen." Einen Moment gelang es mir nicht meinen Ausdruck zu halten und ein überraschter Bild legte sich auf mein Gesicht. All Migth bemerkte es natürlich sofort und als ich es bemerkte, riss ich mich sofort wieder zusammen. „Verstehe. Deswegen kommen sie zu mir. Sie schließen meine Beteiligung an der Liga wahrscheinlich noch immer nicht aus und denken jetzt, ich mach mit meinem Vater gemeinsame Sache?" Mein Ton war unterkühlter als sonst und überraschte ihn ein wenig. „Es reicht nicht, dass sie mich verdächtig haben zu morden oder auf meine Mitschüler loszugehen. Nein, jetzt wollen sie mich über einen Mann, der absolut nichts mit mir zu tun hat, in Verbindung mit dem ganzen bringen?" Ich ging einen Schritt näher auf ihn zu. „Finden sie Beweise! Wenn sie welche haben dann reden wir wieder." Flüsterte ich bedrohlich aber freundlich. Dann ging ich wieder auf Abstand. „Bis dahin, bitte ich sie, mir nichts mehr zu unterstellen." grinste ich ihn an. Damit lies ich ihn überrascht zurück und ging ohne ein weiteres Wort, quer durch den Saal, direkt zur Toilette. Dort angekommen stellte ich sicher das ich alleine war und lies meinem Frust kurz raus. „Fuck. Dieser Wichser Soll meine Organisation leiten? Das ich nicht lache." Ich fluchte vor mich hin und sah finster in mein Spiegelbild. Wie kommen die auf diesen Gedanken. Lächerlich! Er wollte wahllos morden. „Wir würden so etwas nie tun. Niemals ohne Grund." Den einzigen den ich Tod sehen will ist All Might aber wie es aussieht, gesellt sich mein so genannter Vater gerade auch dazu. Jetzt ist mir auch noch kurz die Fassade gebröckelt. Ich seufzte tief. Ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr, das heißt ich muss noch vorsichtiger sein. Wenn alles rauskommt waren all die Jahre er Vorbereitung umsonst. Wichtig ist Sensei's Firma und seine Organisation. Die meisten Mitglieder der Liga, können problemlos der anderen Organisation beitreten. Die Dinge die wir als ‚Die Liga' machen, könne wir auch einfach weiter unter anderem Namen machen. Das Funktioniert aber nur wen meine und Tomuras Identität geheim bleiben. Plötzlich kam mir ein Gedanke. Wenn wir es richtig anstellen, könnte uns das sogar von Vorteil sein.
DU LIEST GERADE
Another Life // Izuku Shigaraki
FanfictionWas wäre wenn All for One sich Izuku angenommen hätte, bevor All Might die Möglichkeit dazu hatte. Was wäre wenn der kleine Izuku Midoriya anders aufgewachsen wäre. Der ruhige, in sich gekehrte kleine Izuku hat es nicht leicht, sein Leben wird ihm...