POV Shoto
Dieser Penner! Findet sich die nächst Beste und flirtet hier rum. Er macht es nicht mal mit Absicht aber es nervt mich trotzdem. So fühlt sich also Eifersucht an. Bis jetzt hatte ich ihn immer nur für mich, doch jetzt werden auch andere um ihn herumschwirren und erkennen wie toll er ist. Ich war zwar anfangs sauer weil er nicht wegen mir mit auf die UA geht, sondern für die Liga aber so konnte ich ihn weiterhin um mich haben. Seid unserem Kuss bin ich ihm bewusst aus dem Weg gegangen und wir haben nur das nötigste miteinander gesprochen, ich weis das ich ihm viel bedeute, soll er mich ruhig vermissen. Nicht die feine Art aber da er zu stur ist, hab ich keine Wahl. Mir fällt das auch alles andere als leicht. Da wir jetzt an der UA leben und er eine Auszeit von der Liga hat, sind seine ganzen Argumente hinfällig. Er wird es sich aber bestimmt nicht eingestehen. Diese harte Nuss muss ich knacken, nur wie Stelle ich das an?
Ich beobachtete Uraraka, sie war so unschuldig und liebenswert, so hatte ich sie auch am Vorabend kennengelernt. Aber sie spielte mit ihren Haaren, berührte ihn unauffällig und wurde rot. Dieses Miststück macht dich eindeutig an ihn ran, am liebsten würde ich rübergehen und ihn vor allen küssen und ihr eine rein hauen. Doch das geht nicht, ich muss mich zusammenreißen. Alles zu seiner Zeit. „Was ist den mit dir los? Du wirkst echt angespannt, ist alles in Ordnung Todoroki?" fragte mich Yaoyorozu. Völlig aus den Gedanken gerissen sah ich sie verwirrt an. „Ähm nein Nein alles in Ordnung. Der Erster Tag, das macht mich nervös." log ich. Sie kaufte es mir ab und redete weiter mit Iida und Ashido. Zum Glück. Ich muss lernen meine Gesichtsausdruck neutral zu halten so wie Izu es macht. Wenn er mit seinen Angestellten redete wusste man nie was er denkt, bei Tomura und mir war er nicht so, da hielt er sich selten zurück was seine Emotionen anging. „Wir müssen los! Alle sofort los." rief Tenya Iida. Er war so übergenau das es schon nervte. Aber er hat recht und so gingen wir alle gemeinsam zu unserem ersten Unterrichtstag.PoV Katsuki
„Verdammte Scheiße!" lies ich meinen Frust raus, während ich mich für den ersten Schultag fertig machte. Wieso muss er auch noch ausgerechnet in die selbe Klasse gehen wie ich. Dieser scheiß Nerd. Von dem Jungen von damals ist nichts mehr da. Außer die Narbe die ich ihm verpasst habe, ich Idiot hab's damals echt übertrieben. Seid ich ihn das erste Mal in der Stadt gesehen habe geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Dieser Hasserfüllte Ausdruck in seinen Augen, lies mir das Blut in den Adern gefrieren. Am Tag der Prüfung bin ich wieder in alte Muster verfallen und habe ihn provoziert, doch er wirkte völlig verändert, so kalt und zu allem bereit. Was mit ihm wohl passiert ist? Ob das vielleicht sogar meine Schuld ist? Als Kind hab ich nie über Konsequenzen nachgedacht und einfach gemacht aber wenn ich so zurückdenke, hab ich ihm grundlos das Leben zur Hölle gemacht. Er besitzt jetzt auch eine Fähigkeit, ob er sie früher schon hatte? Wenn ja warum hat er sich nicht gewehrt? Sie scheint echt verdammt stark zu sein, nach dem was ich während der Prüfung gesehen habe. Trotz des Hasserfüllten Blicks hat er mir das Leben gerettet, ohne zu zögern. Er sah echt cool aus mit den grünen Blitzen... Halt Stop! Katsuki Bakugo wirst du grade zu einem scheiß Fangirl? Scheiße Nein! Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare. Ich hab ihm schlimmes angetan, mein Gewissen frisst mich auf. Wie soll ich ihm nur unter die Augen treten. Warum hab ich das damals eigentlich gemacht, ich hab ihn doch geliebt wie einen Bruder. Mir fiel kein richtiger Grund ein und das machte das schlechte Gewissen noch größer. Plötzlich fielen mir die Worte wieder ein, die ich zu ihm sagte nachdem seine Mutter gestorben ist. Scheiße was bin ich bloß für ein mieses Arschloch, wie kann ich es nur wagen, mich Held nennen zu wollen. Ich trat gegen mein Bett, was ist nur los mit mir? Vor ein paar Wochen war mir das alles noch völlig egal und plötzlich steht er da und lacht darüber das ich fast sterbe. Ich bin ihm nicht mal böse, ich kann es ja sogar verstehen. Wer würde mich nicht hassen? Ob ich es wieder gut machen kann? Er wirkt nicht so als könne man vernünftig mit ihm reden. Was ist nur mit ihm passiert? Diese Kälte die er ausstrahlt, wo kommt das nur her? Ich hatte keine Antwort.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir das ich schon wieder spät dran war, ich rannte die Treppe runter in die Küche und wollte mir schnell Müsli machen. Keine Milch. Da ich schon gestresst und wütend war schrie ich. „Welcher Penner hat die Milch?" Als mir eine sehr bekannte Stimme mit „Hier" antworte sah ich ihn. Deku stand locker an der Arbeitsplatte gelehnt mit der Milch in der Hand und grinste. Ich konnte nichts sagen. Eine Welle verschiedener Emotionen traf mich. Aber was mich am aller meisten irritierte, war wie gut Aussehend ich ihn in diesem Moment fand. Die Uniform stand ihm so gut, wie ich hatte er die Krawatte ausgelassen und die oberen Knöpfe waren offen. Seine langen Haare fielen ungebändigt um sein Gesicht. Mein Herz schlug schneller und ich wurde rot. Fuck!!! Ich drehte mich weg aber er hat es bestimmt bemerkt. Fuck. Fuck. Fuck. Was stimmt nicht mit mir? Den selben Gedanken hatte ich auch damals als er leuchtend grün vor mir stand, so machtvoll und stark. Fuck.. Was ist nur los mit mir? Ich ging einfach raus, ohne essen und machte mich alleine auf den Weg zur ersten Stunde.
DU LIEST GERADE
Another Life // Izuku Shigaraki
FanfictionWas wäre wenn All for One sich Izuku angenommen hätte, bevor All Might die Möglichkeit dazu hatte. Was wäre wenn der kleine Izuku Midoriya anders aufgewachsen wäre. Der ruhige, in sich gekehrte kleine Izuku hat es nicht leicht, sein Leben wird ihm...