0

988 56 43
                                    

Das Einzige, was die erdrückende Stille in diesem Raum überbrücken konnte, war das immerzu gleichmäßige Ticken der Wanduhr über dem Türrahmen. 
Selbst das Atmen, der einzigen Person in dem Schlafzimmer war nicht im Geringsten wahrzunehmen. 

Doch man merkte, wie er versuchte, seinen Atem an das Ticken der Uhr anzupassen. Genau sieben Sekunden holte er Luft und hielt sie sechs Sekunden an. Vier Ticken der Uhr dauerte das Ausatmen, bevor es wieder von vorne losging.  Lautlos, nur mit dem Ticken der Uhr und ohne Ende. 
Immerhin endete die Zeit nicht, genauso wenig wie die Dunkelheit in dem Zimmer. 

Nicht ein einziger Lichtstrahl drang durch die Fenster oder die Tür hindurch. Selbst wenn er sich die Hände vor das Gesicht halten würde, wären nicht mal die Umrisse seiner Hände zu erkennen. 

Doch in dem Raum gab es auch nichts, was in irgendeiner Weise Licht in den Raum hätte ausstrahlen können. 
Weder konnten die Lichtstrahlen die Mauer der heruntergelassenen Wand aus Rollläden durchbrechen, noch gab es eine Person, die in irgendeiner Art und Weise Licht in den Raum verursachen oder bringen könnte. 

Diese Dunkelheit, aber besonders das Ticken der Uhr war das Einzige, was ihn an das Atmen erinnerten. 
Die Dunkelheit gab seinem Schmerz Raum, der in diesem Dunkeln nicht zu enden schien.  Weder konnte dieser Raum und die Dunkelheit seinen Schmerz begrenzen, noch verurteilen, die sein Innerstes auffraßen.

-...>^<...-

Willkommen zu dieser Fanfiction, freut mich sehr, dass ihr über diese gestolpert seid :D
Ich bin gespannt, wo man so am Ende landen wird..
Über Feedback freue ich mich, ebenso über Votes und Kommentare <3
Macht's gut, man läuft sich dann über den Weg hehe

:__==^==__:

Hate to Admit it // SeungChanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt