∘₊✧ Bang Christopher Chan✧₊∘
Stille.
„Bist du dir sicher?“, fragte ich nochmal zaghaft nach.
„Natürlich, denkst du etwa, ich schmeiß’ die irgendwo hin oder wie?!“, keifte Hyunjin zurück.
Entschuldigend hob ich meine
Hände, während mir Felix zur Rettung kam.
„Wo kannst du die denn liegen gelassen haben?
Wir sollten die Orte und das Fundbüro abklappern, ehe wir sie als vermisst melden."Felix Ruhe schien auch auf Hyunjin zu wirken, denn er entspannte sich minimal und Jeonign griff nach seiner Hand, um sanft über diese zu streichen.
„Gut, wir haben folgende Orte: das Eiscafe, den Park oder das Museum.“
Seungmin warf so die drei Orte in den Raum.Nun übernahm ich wieder das Wort.
„Gut, machen wir es so:
Changlix, das Museum.
Hyunin, der Park.
Ich übernehme das Fundbüro und Seungmin und Jisung das Café."„Ooh, ich kann auch allein zum Café gehen.
Nimm Seungmin lieber mit zum Fundbüro, es gibt dort zwei verschiedene Abteilungen.
Verwundert schaue ich zu Sungie.
Sein Vorschlag kam ehrlicherweise mehr als überraschend, besonders wegen der Vergangenheit.„Sicher?“
„Aber klar, ist ja nicht so schlimm.
Das Café ist ja auch nicht so weit weg, daher ist es besser, wenn man da nicht als Kampftruppe scheint."
Ruckartig riss Seungmin jetzt seinen Kopf zu Han.
Dieser legte seinen wiederum nur schief und schaute den größeren nur belustigt an, welcher immer noch am Boden hockte.
Verärgert zog Seungmin seine Schultern hoch, doch sein Gesicht blieb weiterhin von mir abgewandt.Inzwischen bemerkte ich, wie nah ich ihm war.
Ich erlaubte es mir, weitere drei Sekunden so zu verharren und seinen leichten Duft einzuatmen.
Dann schüttelte ich nur noch meinen Kopf über meine eigene Erbärmlichkeit und erhob mich.
Als ich wieder hochsah, lag Jisung Blick jetzt auf mir.Ein verräterisches Funkeln trat in diesen auf, ich konnte seine dummen Ideen schon sehen.
Ich versuchte, den möglichst wahrscheinlichsten Grund für sein Grinsen in die verbotene Zone meines Gehirn zu verbannen und konzentrierte mich jetzt wieder auf die anderen.Hyunjin war inzwischen wild am Herumzappeln, seine Kamera war auch nicht gerade günstig gewesen.
Changbin und Felix hatten ihre Finger ineinander gehackt, schienen aber ruhig und entschlossen zu sein, die Kamera zu finden.
Jisung liebte Drama und ich würde Seungmin schon mit mir mitziehen.„Gut Treffpunkt machen wir aus, wenn wir mehr über die Kamera wissen.
Schaltet eure Handys ja nicht aus. Passt auf euch und bleibt zusammen.
Sungie, du bleibst.. bei dir."
„Jup, also Leute, man sieht sich~“, sagte er und hopste weg.
„Er hat überraschend gute Laune..“, hörte ich Changbin noch murmeln, ehe die anderen und ich uns auch aufteilten.Seungmin stand soeben auch auf und klopfte sich den Sand ab.
„Ich hätte erwartet, dass er bedrückt sein würde, aber die Erinnerungen hier scheinen ihn wohl eher glücklich zu machen.“
Mit einem leicht geneigten Kopf sah er zu mir, wartete auf eine Reaktion.„Besser so als bedrückt.
Auch wenn es ihn zu Hause herunterziehen könnten, bin ich froh, dass er mal frischen Wind um die Nase bekommt."In einem schnellen Schritttempo gingen wir jetzt voran, mit unseren Handys in der Hand, welche uns den Weg zum Fundbüro zeigten.
Während der Strecke fielen nicht viele Worte, auch wenn ich nichts gegen ein Gespräch gehabt hätte.„Wie läuft die Uni?“
Augenblicklich schlug ich mir innerlich auf die Stirn.
Die Uni?
Wirklich Chris?
So kreativ bist du?
Leader, Writer und Composer von 3racha, einer beliebter Group, und das ist das einzige, was mir einfiel?Verärgert über diesen geschmackslosen Gesprächsbeginn verzog ich mein Gesicht, was Seugmin zum Lachen brachte.
„Manchmal ist es schwer, ein passendes Gesprächsthema zu finden, nicht wahr?
Aber es ist immer sicher auf ein Thema auszuweichen, welches man Standard mäßig immer fragen kann- und das ist vollkommen okay.
Ich hab ehrlicherweise auch nicht gewusst, ob und was ich sagen soll.
Ein komischer Gesprächsbeginn kann manchmal auch besser sein als gar keiner.."
DU LIEST GERADE
Hate to Admit it // SeungChan
FanfictionWas machst du, wenn die Liebe deines Lebens sich plötzlich von dir trennt? Ohne genannten Grund, urplötzlich. Wie gehst du dann damit um? . ⠀. ⠀. ⠀. „Ich habe gedacht, wir wären füreinander gemacht. Wie von Gotteshand erschaffen. Dazu bestimmt, zu...