Träge blinzelte ich den hellen Sonnenstrahlen entgegen.
Mit aller Macht versuchte ich, die Augen weiterhin offenzuhalten und nicht gleich wieder einzuschlafen.
Ich spürte, wie etwas Warmes und Weiches sich in meine Brust kuschelte, das Gesicht in meine Seite vergrub und auch offenbar versuchte, dem Licht zu entfliehen.
Nun schmunzelte ich müde.
Sanft strich ich der Person durch die Haare, bekam ein kurzes Murren als Antwort.
Gott..Hannie war morgens wirklich der Süßeste.
Ich versuchte einen Blick auf ihn zu erhaschen, sah aber nur einen zusammengerollten Körper mit blondem Haarschopf.
Gestern waren wir wirklich alle kaputt ins Bett gefallen.───────── ⋆⋅☼⋅⋆ ─────────
Wir blieben nicht eine ganze Weile in dieser Position, keiner regte sich.
„Seungminnie?“
Geduldig wartete ich eine Antwort ab, doch als keine kam, schaute ich ihn vorsichtig an.
Er schien wirklich eingeschlafen zu sein. Ich war wohl ziemlich gemütlich, denn er schlummerte friedlich vor sich hin und war dabei an meine Brust gekuschelt.Das Gespräch musste ihn wohl ziemlich ausgeknockt haben, auch wenn es jetzt wirklich gut tat, zu wissen, warum das alles passiert ist.
Bei den Gedanken an die Gründe der Trennung wallte sich Wut in mir auf.
Minnie hatte diese Zweifel an unsere Beziehung in erster Linie aufgrund anderer Leute bekommen, die ihm die unnötigsten Sachen an den Kopf geworfen haben.Auch wenn ich nichts an der Trennung ändern konnte, so fragte ich mich, wie es denn heute aussehen würde, wenn wir immer noch ein Paar geblieben wären.
Was wir in dem einem Jahr alles so gemacht hätten?
Es regte mich furchtbar auf, dass weder ich was bemerkt habe, noch er was gesagt hat.Ich zwang mich zum Durchatmen.
Ändern konnte ich es eh nicht mehr.
Dafür könnte ich mein Bestes geben, um mit Seungmin weiterhin gut klarzukommen.
Freunde zu sein.
Das musste ausreichen.
Für immer.Ein Windstoß kam auf, brachte mich dadurch zum Zittern.
Wir sollten langsam hineingehen..
Ohne Minnie zu wecken, hob ich ihn hoch, sodass er wie ein kleines Kind in meinen Armen angelehnt war.
Vorsichtig stand ich auf, drückte die Balkontür auf und ging rein.
Augenblicklich kamen mir die Geräusche des Fernsehers entgegen.Mein Kopf schoss zu Hyunjin und erteilte ihm einen stummen Befehl, es gefälligst leiser zu schalten.
Es war mir ein Rätsel, wie Changbin und Jeongin bei dieser Lautstärke schlafen konnten.
Nun blickte mich aber der Rest der Truppe mit großen Augen an, schockiert darüber, wenn ich da im Arm festhielt.
Dann wandelte sich ihr Blick in Neugierde, doch ehe sie etwas sagen konnten, sagte ich bestimmt aber mit leiser Stimme:
„Geht jetzt alle mal lieber ins Bett.
Sucht euch einen Schlafplatz aus."───────── ⋆⋅☼⋅⋆ ─────────
Hannie murrte mich währenddessen weiter an, als ich Anstalten machte aufzustehen.
Selbst als ich mich aufsetzte, zog er mich wieder zurück.
„Sungiee..“
„Sag mal.. Was war da gestern bei dir und Seungmin los?"
Verwirrt blinzelte ich inzwischen, wartete auf eine Erläuterung.
„Zeitweise habt ihr so laut geschrien, dass man es ins Zimmer gehört hat.. Wir haben die Serie absichtlich lauter gestellt, um euch zu übertönen… Hat nicht funktioniert … Mach dich auf gehasste Nachbarn gefasst.."
„Ich… Wie jetzt, wieso das alles passiert ist. So kann ich abschließen und ihn gehen lassen.."
„Willst du das überhaupt?“
„Ich muss. Er und ich sollen jetzt miteinander abschließen, mit dem, was da gewesen ist..
Es kann uns nicht für den Rest unserer Wege begleiten"∘₊✧Kim Seungmin✧₊∘
Ich starte weiter an die Decke.
Seit ein paar Stunden war ich nicht in der Lage, zu schlafen.
Dafür war ich viel zu aufgewühlt.
Ich bin heute überrascht aus dem Schlaf gerissen worden, als Innie mich vom Bett gestoßen hat und das auch noch in meinem Zimmer von damals.
Channie hatte wirklich überhaupt nichts angerührt, alles lag genauso da wie vor einem Jahr.
Es ist zwar geputzt worden, aber kein einziger Gegenstand denn ich damals aus Überstürzung hier gelassen habe, war weg.Wieso hatte er nicht ausgemistet?
Würde ihm das nicht guttun?
Er will weitermachen und so ein Zimmer erinnert einen doch an seinen Ex?Seufzend stand ich auf, ging raus zur Küche und war überrascht Felix vor Zutreffen.
Summend bereitete er Pancakes vor, während Changbin ihn dabei mit so viel Liebe anschaute, dass mein Herz sich dabei zusammenzog.
Auf sowas hatte ich wegen meiner Zweifel verzichtet… Und ich bereute es mehr als alles andere.
Ich würde heutzutage jedem davon abraten, sich von sowas einschüchtern zu lassen.
Ich wünschte, jemand hätte es damals zu mir gesagt..Bevor ich mich in meinen Gedanken verlieren konnte, sah ich jemanden aus Channies Tür kommen,
Der Wohnungsbesitzer höchstpersönlich stand da.
Ohne Shirt oder Hose.
Nur mit Boxer.
Wie konnte ich bloß vergessen, dass er es hasste, daheim Kleidung zu tragen?!..
Dann wär ich erst recht nicht über Nacht dageblieben..Ich versuchte meinen Blick von ihm wegzuhalten, daher passte es mir recht, dass ein zerknautschtes Hannie hinter Channies breiten Rücken auftauchte und uns einen „Guten Morgen“ entgegen nuschelte.
Als wir kurze Zeit später am Tisch saßen, alle außer Hyunjin der sonst wo war, versuchte ich alles in meiner Macht Stehende, Chan nicht anzugaffen.
Was würde man sich sonst denken?
Der Ex, der Schluss macht, kommt selbst nicht darauf klar und sabbert seinen Ex an?
Nein, danke..∘₊✧Bang Christopher Chan✧₊∘
Es war ein normaler Morgen, mit dem Unterschied, Innie und besonders Minnie am Tisch sitzen zu haben.
Wobei besonders letzter wirklich unfassbar alles tat, um mich nicht ansehen zu müssen?
Warum wohl?
Schämte er sich für gestern Abend?
Hätte ich ihn nicht tragen sollen?Ich grübelte vor mich hin, suchte einen Weg, um meine neu keimende Freundschaft mit ihm nicht zu ruinieren, da sprang er auf und flitzte ins Bad.
Innie schaute ihm verwirrt hinterher und mit seinem verschlafenen Gesicht macht er Hannie wirklich Konkurrenz.
Es war nicht mit Seungmin schlafendem Gesicht vergleichbar, allerdings sah dieser aus, als ob er schon Lage wach wäre.„Das war komisch“, meinte ich, woraufhin sich alle Köpfe zu mir drehten.
„Komisch?
Nein, Channie-Hyung, es war verständlich", kam es von Felix.
Fragend blinzelte ich ihn an, wobei er die Augen verdrehte, als ob es das offensichtlichste sei.
„Es ist nicht normal, seinem Ex morgens halb nackt am Tisch gegenüberzusitzen. Erst recht nicht mit einem Körper wie deinem."„Eh!“, kam es empört von Changbin.
„Es ist immer noch nicht dein Körper, ich weiß, Babe. Deine Muskeln bleiben die Nummer eins.
Aber kein Wunder, dass Seungminnie nervös wurde.
Schau ihn dir an. He is hot."-...>^<...-
He definitely is tho..
I have nothing more to talk about..
BUT, Comeback probably in June '23?
I am here for it
Hugs to you:__==^==__:
DU LIEST GERADE
Hate to Admit it // SeungChan
FanfictionWas machst du, wenn die Liebe deines Lebens sich plötzlich von dir trennt? Ohne genannten Grund, urplötzlich. Wie gehst du dann damit um? . ⠀. ⠀. ⠀. „Ich habe gedacht, wir wären füreinander gemacht. Wie von Gotteshand erschaffen. Dazu bestimmt, zu...