„Happy Birthday vorträglich!“
Lachend drückte ich Jinnie an mich, vergrub meine Nase in seinem Nacken.
Seine neuen kurzen Haare waren echt mal wieder was Neues und er sah unfassbar toll drin aus.
„Es sind noch 6 Stunden hin, Jinnie!“
„Ach was, ist egal. Sind die anderen schon da?"
„So gut wie, die anderen sind im Wohnzimmer und es fehlen nur noch zwei.“Wir bogen nach rechts ins Wohnzimmer ab, dann schaute er über die Gesichter und zählte diese ab.
Daraufhin tauchte eine Falte auf seiner perfekten Stirn auf.
„Sind wir nicht schon vollständig-?“
Genau in dem Moment klingelte es nochmal, brachte mich dazu gleich wieder aufzuspringen, obwohl ich mich grade in den Sessel heruntergelassen hatte.
Verwundert schaute Hyunjin mich an.
Schnell ging ich weiter zur Klingelanlage und öffnete die untere Haustür.Daraufhin stand ich ungeduldig wie ein kleines Kind.
Sobald ich ein Klopfen hörte, welches ziemlich lange brauchte und riss die Wohnungstür auf.
Dann schauten mich zwei paar erschrockener Augen an, ein Hundewelpenblick und Fuchsaugen.
Augenblicklich musste ich grinsen, so sehr freute ich mich, die beiden zu sehen.
Beide, aber vor allem Seungmin.
„Halloo, kommt rein.“Als die beiden eintraten, steckte auch Jinnie neugierig seinen Kopf in den Flur, um die Ankömmlinge zu begutachten.
Sobald er Seungmin und Jeongin erkannte, weiteten sich seine Augen und als Nächstes verschwand sein Kopf und wurde durch ein dumpfes Geräusch ersetzt.
Danach hörte man nur noch Felix Stimme. „Gott, Hyunjinnie, seit wann bist du den so schreckhaft.“
Den Kopf schüttelnd wandte ich meinen Kopf wieder zu den beiden und nahm ihnen die Mäntel ab, deutet währenddessen mit dem Kopf in Richtung Wohnzimmer.„Geht schon mal hin. Und keine Ängste, wir beißen nicht."
„Nicht so stark jedenfalls“, ertönte es noch von Sungie, woraufhin sich die beiden nicht mehr fortbewegten.
„Es ist nur die übliche Mannschaft da.
Du weißt ja, wo alles ist, Seungmin. Wende dich an ihn oder uns, falls du was brauchst, Jeongin."
Er verbeugte sich, ehe er mit leiser Stimme hinzufügte: „Sag ruhig Innie, Hyung.“Als ich dann wieder ins Wohnzimmer kam, herrschte eine angenehme Atmosphäre, auch wenn Hyunjinnie Innie beinahe in Grund und Boden starrte.
Seungmin lachte, die anderen stiegen mit ein.Lächelnd trug ich die ganzen Snacks zum Couchtisch, ließ die Gespräche der anderen weiter im Hintergrund laufen, während sie weiterhin über ein Thema diskutierte. Dieses lebhafte in meiner Wohnung hat mir seit Tag 1 unfassbar gefehlt.
Leise machte ich einen Random Movie Generator auf, um ihn den Film des Abends wählen zu lassen.∘₊✧Yang Jeongin✧₊∘
Der Teppich auf dem Boden war das Interessanteste in der Wohnung.
Ich wünschte, ich könnte etwas anderes behaupten, allerdings gab mir Hyunjin keine andere Wahl, als diesen zu bestaunen.
Wenn es so weiter ging, würde er mir in einigen Minuten noch Löcher in meinen Körper starren.
Wäre es eigentlich nicht meine Aufgabe in anzustarren? Auch wenn ich nur kurz einen unauffälligen Blick auf ihn werfen konnte, diese hellen Haare und der kurze Haarschnitt waren zum Anbeißen.„Sag mal, Jeonginnie, hast du eine Beziehung? Ist es Seungminnie?" Mit diesem Gesprächsanfang riss Felix meine Aufmerksamkeit an sich, wofür ich ihm mehr als dankbar war, allerdings überraschte mich das Gesprächsthema, denn augenblicklich lagen alle Augen auf mir.
Seungminnie-Hyung musste leicht sein Gesicht verziehen, weshalb ich darüber schmunzeln musste.„Nein, hab ich nicht. Und mit Seungminnie eine Beziehung zu führen, wäre keine so gute Idee."
„Warum den nicht? Weil er ein Junge ist? Wir alle hier im Bunde stehen in irgendeiner Weise auf Jungs, nur damit du es weißt. "
War das seine Art aus mir meine Sexualität herauszufinden? Das war ja mehr als offensichtlich.Aber mit seiner Betonung auf alle, schlossen dann wohl auch ihn ein?
Schnell huschte mein Blick zu Hyunjin, welcher Felix auch verdutzt anschaute.
„Nein, es liegt daran, dass Seungmin Seungmin ist,“ antwortete ich ihm betont.
Nun klatschte er freudig in die Hände und stand auf und fiel mir auf dem Boden in die Arme.
„Wie schön, wie schön. Willkommen im Klub!"
Die anderen lächelten mich auch stolz an und prompt war ich zum Maknae der Gruppe geworden.
Bitte lass ihnen das nicht zu Kopf steigen..Plötzlich ging der Fernseher an und es lief irgendein spontaner Film.
Chan-Hyung hatte diesen wohl angemacht, denn augenblicklich lag aller Aufmerksamkeit auf diesem und man bediente sich bei den Snacks.
Durchgehend herrschte eine wirklich angenehme Atmosphäre.
War das immer so?Trotz der Geschichte von Chan-Hyung und Seungmin schienen sich alle wohl zu fühlen.
Auch meine komische Verbindung zu Hyunjin schien sich hier zu legen. Ich schaute auf den Fernseher, welcher vor meinen Augen verschwamm, da ich meinen Gedanken hinterher schweifte.
Chan-Hyung schien wirklich entspannt zu sein und auch Seungmin war es. Ihm hatte das Enden der Beziehung damals wirklich zugesetzt und er hatte wahrscheinlich nicht mal im Traum daran denken können, noch mal mit seiner alten Clique diese Filmabende zu machen, von denen er mich ein paar mal erzählt hatte.Ich hoffte, er genoss es.
Ich hoffte, er würde mit ihm wieder zusammen kommen.
Auch wenn er es vehement abstritt, so trat da so ein nicht deutender Ausdruck in seinen Augen auf, sobald ich ihn danach fragte.
Es würde beiden guttun, darüber zu sprechen. Das zu klären.
Das weiß auch Seungminnie.
Kann er es nur?
Kann Chan-Hyung es auch ertragen, darüber zu sprechen, was Seungmin dazu gebracht hat?
Ihn vielleicht nachvollziehen?
Ich wünschte es mir für die beiden.Obwohl ich Chan-Hyung nicht so gut kannte, wünschte ich es mir wirklich.
Ich schaute nach links vorne zu ihm, sein Anblick ließ meine Augen weiten.
Ganz entspannt saß er in seinem Lesesessel, blickte zu seiner damaligen Beziehungsperson.
Auch seiner ersten Beziehung, soweit Seungmin es mir erzählt hatte.
Unfassbar wehmütig und liebevoll musterten seine Augen meinen besten Kumpel.
Als ob er die ganze Welt vor sich hatte.
Wie konnte Seungmin das nicht sehen?
Warum hatte er sich wegen-Plötzlich nahm ich eine Bewegung zu meiner linken wahr.
Überrascht sah ich Hyunjin, welches sich neben mich sinken ließ und dabei seine Decke über meine Beine ausbreitete.
„Ist dir nicht kalt, so auf dem Boden zu sitzen, Jeonginnie? Und warum starrst du Channie-Hyung so an?
Sanft flüsterte er mir zu und ich nahm meinen Mut zusammen, um ihm keck zu antworten.
„Warum fragst du? Bist du eifersüchtig?" Augenblicklich wurden seine Ohren rot, er schaute dabei ertappt weg.
Ich musste unfassbar lächeln. „Und danke, es ist nicht so kalt hier. Die Decke ist trotzdem unfassbar kuschelig."
Ich vergrub meine Finger in dieser, merkte gar nicht wie Hyunjin mich anschaute.
„Wollen wir sie uns teilen? Dann bleibe ich hier."
„Welch eine Ehre,“ meinte ich schmunzelnd und hob die Decke an, damit er runter schlüpfen konnte.Sich danach auf den Film zu konzentrieren, konnte man vergessen.
Ich spürte nur noch Hyunjins warmen Körper neben meine, und wie sich seine Brust gleichmäßig hob und senkte.
Warum schien er so ruhig?
Konnte mein Herz nicht auch so ruhig bleiben?-...>^<...-
Hyunin-crumbs
...
HAHAS
Hugs to you:__==^==__:
DU LIEST GERADE
Hate to Admit it // SeungChan
FanfictionWas machst du, wenn die Liebe deines Lebens sich plötzlich von dir trennt? Ohne genannten Grund, urplötzlich. Wie gehst du dann damit um? . ⠀. ⠀. ⠀. „Ich habe gedacht, wir wären füreinander gemacht. Wie von Gotteshand erschaffen. Dazu bestimmt, zu...