34

297 32 35
                                    

∘₊✧ Bang Christopher Chan ✧₊∘

Ich tippte mit meinem Fuß auf und ab, während ich mit meinen verschränkten Armen auf unser Gepäck wartete.
Die Tatsache, dass es noch so viel Gepäck war und wir anscheinend die letzten von diesem Flug nach Jeju waren, regte mich umso mehr auf.
Ich hatte in der Regel kein Problem zu warten, aber nach einem stressigen Flug noch länger nach dem Gepäck Ausschau zu halten?
Absolut ätzend.

Auch die anderen neben mir reckten ihre Köpfe nach dem Gepäck. 
Mit anderen meinte ich Sungie und Seungmin.
Die wiederum anderen waren damit beschäftigt, sich mit Kuscheleinheiten in ein gemeinsames Etwas zu verwandeln. Beziehungsweise sich so verliebt anzustarren, als ob es keinen anderen mehr in dem Universum gab. 
Nicht wahr, Changlix und Hyunin?

Seungminnie und Hannie schienen mit mir soweit die einzigen zu sein, die sich langsam ebenfalls Sorgen, um das Gepäck zu machen schienen.
Der Rest.. war ohnehin eine andere Geschichte.
Und siehe da.. nach weiteren Minuten.. Kamen endliche wieder Koffer und Gepäckstücke auf das eben noch leere Laufband. 
Ich lief denen schon freudig entgegen, wobei mich ein aufgeregtes Jisung überholte und schon anfing alles herunterzunehmen.

Gott sei Dank konnten wir nun zum Hotel.
Dachte ich zumindest.
Doch dann bemerkte ich Seungmin ziemlich angespannt neben mir stehen.
Verwundert drehte ich mich um, hörte dann ein tiefes Aufseufzen.
„Ach, ich schätze mal.. Meinen Koffer haben sie wieder irgendwo verloren."

Frustriert massierte er sich den Nasenrücken, ehe er sich umdrehte und uns beim Davongehen noch verkündete:
„Ich bin dann mal weg.. Geht schon mal zum Hotel, ich geh’ zum Personalempfang und frag da mal nach!"
Und ehe wir uns versahen, sah man seinen Haarschopf, welcher wippend davonlief.
Das.. Kam plötzlich.

Stirnrunzeln drehte ich mich um, wollte ebenso nach meinem Gepäck greifen, als immer auffiel, dass alle mich anstarrten. 
Und zwar wirklich alle.
Stumm schaute ich erstmal zurück, ehe sich deren Starren in ein forderndes Armverschränken verwandelte.
Gott, es war nahezu gruselig, wie synchron die beiden plötzlich waren.

„Chan-Hyung..?“, kam es von Jisungie.
„Hm?“
,,Sag mal.. musst du nicht etwas.. Machen..?"
Inzwischen war ich erst recht verwirrt.
„Und das wäre..?“
Nun wurde ich verdattert angeschaut, als ob ich etwas Schlimmes gesagt hätte.
Hyunjin schaffte es jetzt auch wieder seine Aufmerksamkeit auf die Realität zu lenken, beantwortete so auch meine Frage.

„Naja.. bist du nicht so 'nen Gentleman?"
„Ach, bin ich das?“
„Ja?“
Stillte herrschte.
Changbin seufzte soeben auf, erlöste mich von meiner Ratlosigkeit.
„Hyung.. geh ihm nach."
Jetzt lag es an mir, sie verdattert anzuschauen.
„Warum?“
„Weil er alleine los ist.
Nachts um nahezu halb 1 und du absolut unruhig bist, seit er weg ist?"

War ich das?
Unruhig?
Und ja, jetzt spürte ich es selber.
Ich konnte nicht still stehen, mein Blick wanderte inzwischen in die Richtung, in der er verschwunden ist.
Doch..
„Ich bin mir sicher, er kommt klar. 
Wir sind ja nicht in Frankreich, wo 'ne Sprachbarriere herrschen würde"
„Channie-Hyung.. es ist okay.. Geh ruhig.."
„Nah, es passt schon.“
Stille. 
„Nein, Channie-Hyung, geh jetzt, sonst stürmen wir jetzt alle hinterher. 
Es ist besser, wenn man zu zweit ist. 
Das Gepäck bringen wir zum Hotel und ihr kommt nach."

Sungie trat vor und schob mich sanft, aber bestimmt in Seungmins Richtung,
„Geh“
Ich schluckte hart.
„Sicher?“
„Ja!“
„Ist das nicht.. toxisch?"
Jedoch seufzte er auf.

„Hyung.. ich und Minho waren toxisch. Ihr wart einfach verloren. 
Das ist der entscheidende Unterschied. 
Ihr hattet einfach Kommunikationsprobleme, ich hatte Beziehungsprobleme.
Merkst du's?
Jetzt geh."

Hate to Admit it // SeungChanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt