49

262 32 14
                                    

>:D

∘₊✧Bang Christopher Chan∘₊✧

Das Geschirr klirrte, während Hannie am Waschbecken stand und alles abspülte, was nicht in die Spülmaschine kam.
Er arbeitete schnell und gründlich, denn auch wenn er kein Gespür für das Kochen hatte, so hatte er eins, wenn es um den Abwasch ging.

Trotzdem, oder vielleicht auch wegen dem, schien er Menschen mit begnadeten Kochkünsten nahezu anziehen.
Auch wenn es ihm bis jetzt eher mittelmäßig weitergebracht hat.
Doch das war nicht das Thema der heutigen Nacht.

So blickte ich um mich herum, während ich restliche Sachen mit Changbin in der Küche wegräumte.
Obwohl er sonst auch eher von lauter Natur war, so war er heute eher schweigsamer und leiser.

Vor allem jetzt.
„Changbin-ah?“
„Mhm?“
„Ist alles in Ordnung?“
„Mhm“
„Mochtest du das Essen heute?“
„Mhm“
„Liebst du mich?“
„Mhm.“
„Kriege ich deine Kreditkarte?“
„Mhm.“

Schon unterbewusst suchte er seine Jeanstasche nach seinem Geldbeutel ab, ehe er sich seiner Handlung bewusst wurde und mir einen empörten Blick zuwarf und Schlag auf den Arm gab.

„Hyung!“
„Sorry, sorry~
Aber jetzt mal ernsthaft, ist etwas passiert? 
Hast du dich mit Lixie gestritten oder so?"

Auch Hannie am Waschbecken hörte unsere Konversation mit und lehnte sich leicht in unsere Richtung, darauf bedacht nur keine Informationen zu verpassen.

„Nein..“
„Familie?“
„Nein..“
„Problem mit 3racha?“
„Was? 
Nein!"
„Ist es einfach deine Laune, die mal so drauf ist?“
Nun zuckte er einfach mit den Schultern.

„Changbin-Hyung.. Weißt du, es ist auch mal okay nicht immer aufgedreht sein zu müssen.
Mach dir kein Kopf, wenn du mal nicht herumschreien möchtest.
Vielleicht braucht dein extrovertiertes Ich auch mal ’ne kleine Pause, nicht wahr?
Selbst wenn es dann genau an Silvester ist", ermutigend klopfte Hannie dem Muskulösem mit dem Ellbogen irgendwie auf die Schulter, während er zeitgleich versuchte, den Schaum auf seinen Gummi-Handschuhen nicht auf den Boden tropfen zu lassen.

„Ich..
.. habe nur irgendwie bemerkt, wie sehr ich Bokkie eigentlich liebe."
Jetzt waren Jisung und ich leise, hörten weiter dem Muskulösem bei seiner Erzählung zu. 
Changbin sprach nicht unfassbar oft über tiefliegende Gefühle, er schrieb sie eher auf und teilte sich so dann mit.
Er atmete tief durch, ehe er fortfuhr.

„Vor einigen Tagen waren wir in Sydney. 
Wir haben dort seine Familie besucht und haben am Strand Weihnachten gefeiert.
Ist schon echt geil so, mit der Sonne und dem Meer Weihnachten zu verbringen."
Bei diesem Satz sah er mich an und ich wusste, was er meinte.
Der Vibe war zwar total unterschiedlich, aber er war da.

Und da..
Gab es auch ein paar Leute, die sich um Felix gerissen haben.
Sowohl Frauen als auch Männer. 
Lixie ist ja Bi, nicht zu vergessen.
Und alle von ihnen sahen unfassbar gut aus. 
So wirklich unfassbar gut aussehend.
Und das.. Hat mich unsicher gemacht. 
Doch dann hab auch gesehen, wie Felix jeden einzelnen von ihnen in die Hölle gekorbt hat.

Das hat mir nochmal gezeigt: Er ist echt und er liebt dich, wofür du bist.
Auch wenn ich so ein kleiner, stämmiger Zwerg bin.
Er liebt mich.
Und dann wollte ich ihn heiraten."

Sungies Augen weiteten sich überrascht, doch ehe er los quietschen konnte, kam Changbin ihm dazwischen.
„Ich habe darüber nachgedacht.
Einen Antrag hab ich nicht. 
Weder gemacht noch geplant.
Aber irgendwann… Möchte ich ihm einen machen. 
Und mein Ego überlegt sich eben die ganze Zeit, was ihm am besten gefallen würde."

Hate to Admit it // SeungChanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt