∘₊✧ Kim Seungmin✧₊∘
Kichernd warf sich der Ältere von uns auf das Bett, verschwand so nahezu in den Türmen aus Decken und Kissen.
Ich wartete nicht lange und schon lag ich neben ihm und griff an seine Seiten um ihn zu kitzeln.
Nun warf er sich hin und her und schien vor Lachen zu bersten.
Jisungs Lachen war irgendwie therapierend.Ich würde alles tun, um sein Lachen, aber auch das meiner anderen Freunde hören zu können.
Auch wenn diese sich im Moment absolut abschossen und sich den Arsch abfeierten.
Doch ich und Jisung hatten beschlossen, lieber einen Filmabend zu machen, der dann aber irgendwann in Lachausbrüche umgewandelt ist und der Film inzwischen auch vergessen war.Sungie griff zu dem Popcorn, welches wir vorher noch bestellt hatten und schien eigene Pläne zu verfolgen.
Sie zu durchschauen war ein leichtes Spiel, sodass ich jetzt drohend den Finger hob und versuchte, mich vor ihm aufzubauen.
Anscheinend jedoch nicht bedrohlich genug, denn kurz darauf spürte ich etwas gegen meine Haare fliegen.„Ooh nein, nicht gegen meine Haare, du Chihuahuaschnauze“
Das brachte ihn wieder zum Lachen und ich schaffte es, das Popcorn wegzunehmen, ehe es in einem Desaster enden konnte.
„Bitte was, sei doch leise du Hasenköttel-“
Empört schnappte ich nach Luft und kniff ihm fest in die Seite.
„Nimm das ja zurück“, scherzte ich.
„Niemals!Ein weiteres Drama begann und endete damit, dass ihr beide auf dem Boden landetet und auf dem Rücken nebeneinander lagen und die Decke anstarrten, an der ein wirklich schöner Kronleuchter hing.
Ein Wunder, dass dieser das alles überlebt hat.
So verbrachten wir einige Minuten in Stille, ehe Jisung das Wort erhob.„Ich finde es toll, dass du wieder da bist.“
Verwundert drehte ich meinen Kopf zu ihm.
Lächelte leicht.
„Ich auch.
Ich auch."
Wieder vergingen ein paar Minuten.
„Minnie?“
„Ja?“
„Darf ich dich was fragen?“
„Tust du eh schon.“„Oh bitte“, schmollte er und ich grinste.
„Na mach schon.“
„Was ist da eigentlich zwischen dir und Channie?“
Ich musste blinzeln.
„Du meinst, warum ich mich getrennt habe?“
„Nein. Ich meine, was jetzt zwischen euch da ist."
„Nichts?“
„...“
„...“
„Willst du mich verarschen?“Wir drehten unsere Köpfe und sahen uns an.
Ein leicht verwirrter und verärgerter Ausdruck lag in seinen Zügen.
„Ich weiß nicht, was du meinst, Sungie.“
„Okay, dann so: warum seid ihr immer noch so ineinander verschossen, aber checkt es nicht?“Meine Augen weiteten sich und ich setzte mich ruckartig auf.
Als ich auf meine Hände hinuntersah, merkte ich erst, wie sie unkontrolliert zitterten.
Daraufhin merkte ich, wie mein Körper zitterte.
Ich umschlang meine Arme um meinen Oberkörper, in der Hoffnung es würde so aufhören.
Tat es aber nicht.Warum schockierte mich die Frage so sehr?
Es konnte nicht sein, dass Chan nach wie vor in mich verliebt war.
Aber war ich es denn immer noch?
War ich hier derjenige, der nicht weitermachen konnte?
„Oh Minnie, ich wollte dich nicht verunsichern. 'Tschuldige."Kurz darauf spürte ich, wie Hannie mich in seine Arme schloss.
Er dreht mich sanft um, sodass ich zwischen seinen Beinen saß und mich an seinen Oberkörper schmiegen konnte.
Und obwohl ich mich in dem Moment so wohlfühlte, schluchzte ich auf.
Ich wurde noch mehr an den Oberkörper meines Zimmergenossen gedrückt, was mir dann irgendwie Mut gab zu sprechen:„Es ist alles okay", wisperte ich leise, doch ich wusste, dass er mich trotzdem hören konnte "ich war nur von der Direktheit übermannt worden"
Jisung lachte leise und sein Oberkörper bebte dabei.
„Ich glaube, ich versuche immer noch zu leugnen, dass Channie mir etwas bedeutet.
Zumindest mehr bedeutet als er sollte."
„Warum denkst du denn so?“
„Weil er immer noch ein absoluter Goldschatz ist und etwas Besseres als mich verdient.“
„Weil du ihn verlassen hast?“
„Mm. Aus dem dümmsten Grund, den es geben kann.
Weil ich ein Feigling war und mich habe einreden lassen."„Ich finde, du hast Chan schon verdient.“
„Warum denn? So wie ich ihm wehgetan habe?"
„Nein, das war scheiße und ich werde das jetzt auch nicht leugnen, aber dennoch.
Du bist ein toller Mensch, Seungmin."
Mein Atmen stockte, während Jisung weiterfuhr.
„Und Chan ist auch ein toller Mensch.
Und ich glaube, dass ihr beide unfassbar gut zusammenpasst.
Ich weiß es sogar."Seine Worte rührten mich, sodass mir nun auch Tränen meine Wangen hinunterjagten.
Wann bin ich so eine Heulsuse geworden?
Jisung hob mein Gesicht an und wischte mit seinem Pullover die Tränen weg.„Wie kannst du das wissen?“
„Ich weiß es halt. Dumm bin ich nicht."
Ich überlegte, wie ich die nächsten Worte formulieren sollte.
„Du hast gemeint, dass wir beide ineinander verschossen wären und es nicht bemerken würden.
Meinst du damit etwa auch Channie-Hyu-?"„Natürlich", unterbrach er mich" Hast du schonmal bemerkt, wie er dich anschaut?
Da wird man ja glatt neidisch"
Ich spürte, wie sich eine verräterische Röte in meine Wangen und Ohren breitmachte.
Konnte das sein?
Hatte Channie mich gern, obwohl ich so schlimm zu ihm war und ihm so wehgetan habe?„Wirklich?“, flüsterte ich heiser.
„Natürlich“, grinste er zurück und ich lehnte mich aus Scham und Rührung wieder gegen ihn.
Mochte ich Chan wirklich immer noch so?
„Naww ist da jemand etwa glücklich~?“
Ich schlug ich zur Antwort mit der Faust auf seine Schulter.
„Sei leise..“, murrte ich.Ich bekam ein Lachen als eine Antwort zurück und so zog mich Sungie wieder auf dem Boden, setzte sich nun über meine Hüfte und drückte mir ein Kissen ins Gesicht.
„Weißt du, was es heißt?“
„Oh nein, Han Jisung, bitte nicht-“
„Wir können euch wieder verkuppeln~
Wie damals~"
„Das war furchtbar..“
„Minnie.. Es hat verdammt nochmal einmal funktioniert.
Dann wird es auch verdammtes zweites Mal funktionieren."Langsam erlöste er mich und nahm das Kissen von meinem Gesicht.
„Sungie.. ich weiß doch selbst nicht, wie ich über die ganzen Informationen hier denken soll…"
Tiefgründig musterte er mich.
„Ich will dir nicht in deine Gefühle hineingrätschen, aber ich habe das Gefühl du brauchst einen Stupser.“
„Was, wenn es nicht funktioniert?“Er schloss seine Augen und schien nach Geduld zu suchen.
„1. Warum sollte es nicht funktionieren?
Nur weil es einmal schiefgegangen ist, heißt es nicht, dass es immer schiefgehen wird.
Genauso andersrum.
2. Wenn es mit euch beiden nicht klappt, Pech gehabt.
3. Warum nicht mal ein bisschen riskieren?
Mehr gibt es da nicht."Verdattert schaute ich ihn an.
Das ist wahnsinnig.
„Noch Fragen? Nein, super. Ich informiere die anderen und dann kann Mission Seungchan 2.0 beginnen."
„Du hast da jetzt schon viel zu viel Spaß daran, Han Jisung.“„Ich weiß.
Ich hab aber auch nicht Besseres zu tun, Kim Seungmin.
Besser die Gefühle der anderen, als die eigenen."
„Das ist ungesund.“
„Ist mir scheißegal.“-...>^<...-
I don't have much too say, soo
A bit of JiSeung? Seungsung?
Hope you are doing good ;)
You are enough and make sure to rest properly okay??
Drink wadah pls.
Vielen lieben Dank, dass ihr die Story lest und immer wieder zu ihr zurückkehrt.
Macht mich immer wieder glücklich <3
..
Big Hugs to you:__==^==__:
DU LIEST GERADE
Hate to Admit it // SeungChan
FanfictionWas machst du, wenn die Liebe deines Lebens sich plötzlich von dir trennt? Ohne genannten Grund, urplötzlich. Wie gehst du dann damit um? . ⠀. ⠀. ⠀. „Ich habe gedacht, wir wären füreinander gemacht. Wie von Gotteshand erschaffen. Dazu bestimmt, zu...