∘₊✧Bang Christopher Chan✧₊∘
Stumm betrachtete ich die vorbeiziehende Wolken von meinem Balkon aus.
Seungmin hätte sicherlich seine Kamera gezückt und Fotos geschossen.
Schnell war dann auch der November vorüber, so begrüßte man jetzt schon den Dezember.
Der letzte Monat des Jahres, welcher wirklich kalt und grau.
Nicht zu vergessen die damit einhergehende Weihnachtszeit.Seit unserer Rückkehr von Jeju sind nun drei Wochen vergangen, wobei aber jeder von uns in der Arbeit versank und wir uns so kaum sahen.
Ich hatte immer noch ein Grinsen im Gesicht, sobald ich an die Tage dachte.
Es war unfassbar schön gewesen, mal wieder mit den Chaoten unterwegs zu sein und an nichts Wichtiges denken zu müssen.Trotz der mal kleinen oder größeren Dramen verlief die Zeit entspannt.
Mal abgesehen von der Flughafengeschichte.
Oder von Jisung komischen Plänen.
Hyunjins verlorener Kamera, wo aber Minnie relativ entspannt geblieben ist. Als Fotografiestudent hat er uns insgeheim überrascht.
Wäre es seine Kamera gewesen, sähe die Geschichte ganz anders aus.Dann hätten wir noch das anbahnende und immer aufsteigende Minsung-Drama, wo beide Parteien sich voreinander drückten.
Mein Drama mit Seungmin und dem kleinen Kuss, für den ich mich schlagen könnte, da ich so unsensibel und unkontrolliert gewesen bin, auch wenn es ein Moment gewesen war.Beim Partyfeiern im Club bereute ich es nach 3 Minuten zutiefst, nicht im Hotel geblieben zu sein.
Aber jemand musste auf die Kids aufpassen, wenn sie sich alle verstreuten und Minho uns erneut über den Weg liefen, welcher sehr interessante Dinge trieb, um das mal so zu sagen-Ich hoffte keiner der Kids auf die Idee kam, Jisung zu erzählen, dass er da war.
Changlix' Sex auf der Toilette, war auch kein dringendes Muss gewesen, was man selber so erleben sollte.
Auch wenn die zwei so den restlichen Club aufheizten..
Und es mir wie ein Wunder erschien, dass Felix noch laufen konnte, nach der ganzen Nacht..Dazu gehörten dann auch Hyunin, welche sie die Zungen in den Hals steckten und plötzlich jede Art von Hemmung verloren, woraufhin sie sich am nächsten Tag aus Scham und Überforderung nicht in die Augen sehen konnten.
Ich war immer noch davon überzeugt, dass der Bottom-Club seitdem in Höchstspannung deren nächstes Wiedertreffen plante...Aber auch nach der Rückkehr drängte sich der Alltag wieder in den Vordergrund und verlangte nach Aufmerksamkeit.
So arbeiteten wir als 3racha weiter an unserem nächsten Album und der Rest widmete sich wieder der Arbeit oder dem Unileben.Gerade jetzt wartete ich sehnsüchtig auf mein bestelltes Abendessen und war bereit, zur Tür zu sprinten, sobald es klingeln würde.
Doch als es dann endlich so weit war, stand nicht nur der Lieferant vor meiner Tür, sondern auch ein aufgeheiztes Jisung und ein murrender Changbin, an dessen Arm sich ein glücklicher Felix klammerte.Der Kleinste der drei hielt zudem noch weitere Tüten in der Hand, welche mir sehr nach noch mehr Essen aussahen.
Der Lieferant meines Essens stand zeitgleich neben ihnen und schien sehr verwirrt zu sein.
„Hier ist Ihr Essen, gehören die drei zu Ihnen, Sir?“Wir blickten weiterhin zu den drei und lösten den Blick dabei nicht von ihnen, während ich ihm das Essen abnahm und das Geld in die Hand drückte.
„Ich schätze schon, ja.
Warum fragen Sie?"
„Ach, die drei haben im Fahrstuhl nur darüber gesprochen, wie si-“Ehe er mir den Satz aufsagen konnte, landete eine Hand auf seinen Mund, während ein nicht mehr rumhüpfendes Sungie hinter seiner Schulter auftauchte und ihn finster anfunkelte.
„Na na mein Lieber, das geht so nicht..“
Vor Schreck zuckte der Mann kurz zusammen, ehe auch die Hand von Sungie verschwand, sodass er sich noch kurz verbeugte und sich dann von Dannen machte, weiter in Richtung Fahrstuhl.
DU LIEST GERADE
Hate to Admit it // SeungChan
FanfictionWas machst du, wenn die Liebe deines Lebens sich plötzlich von dir trennt? Ohne genannten Grund, urplötzlich. Wie gehst du dann damit um? . ⠀. ⠀. ⠀. „Ich habe gedacht, wir wären füreinander gemacht. Wie von Gotteshand erschaffen. Dazu bestimmt, zu...