Ich blinzelte langsam zurück.
„Der mit den blonden Haaren? Weißblond? Sieht aus wie ein Fuchs?"
„Innie?“
Ich schaute ihn mit dem: ,,Woher soll ich das bitte wissen Blick" an.
„Ahh, äh ne.“Er schien kurz zu überlegen.
„Um Gottes Willen, bitte nicht nein.“
Er schüttelte sich leicht, schien den Gedanken wohl überhaupt nicht zu mögen.
„Hab dich bis jetzt nur so mit ihm gesehen, daher.."
„Ne ne.
Nein, nein.
Innie ist echt putzig, aber definitiv nicht mein Typ und eher wie ein Bruder.
Außerdem ist da was mit Hyunjin, was keiner so deuten kann."War ich etwa auch so was wie ein Bruder für dich?
Oder eher Fremder?
„Achso, er ist Jeongin?“
„Jup. Innie halt."
„Ich hab mich schon gefragt, warum Hyunjin so einen auf geheimnisvoll tut.
War ja furchtbar.
Anscheinend hatte er gedacht, ihr zwei wärt ein Paar."Nun prustete Seungmin.
„Wir? Mein, um Gottes Willen. Hat nicht funktioniert."
„Ohh, F+?“
„Eher ein "Ich dachte wir könnten ein paar sein, war aber die schlimmste Entscheidung, die man hätte machen können."“Prompt war die lockere Atmosphäre dahin.
Das klangt grade so wie.. unsere Beziehung?
Mehrere Jahre und jetzt so eine Erkenntnis?
War das normal?
Mein Herzschmerz meldete sich zu Wort, ließ Steine auf meiner Brust erscheinen, welche mir das Atmen schwer machten.
Auch Seungmin schien zu merken, wie das gerade klangt und versuchte zurück zu rudern.„So war es jetzt auch nicht, nur...-“
„Es ist alles gut“, brachte ich tonlos über die Lippen.
Indessen schaute er wie ein gescholtener Welpe rein.
Ich hörte Sungies: „Klärt das jetzt!“ in meinem Kopf schreien, aber es ging nicht.
Es hatte mich zu sehr aus der Bahn geworfen.
„Ich muss wieder zurück.
Wie sieht's aus?"
Er schaute überrascht zu mir hoch, während ich aufstand und mir den Sand abklopfte.
„Bitte?“
„Musst du deinen Kumpel nicht abholen?
Außerdem gibt es dort jetzt, so..", ich schaute auf die Uhr „nach 19 Uhr Rabatt auf das Gebäck und den Kuchen.
Sungie ist schon bestimmt am Plündern. Kuchen hast du ja immer gerne gegessen."Überrascht von meiner eigenen Freundlichkeit und Stabilität ihm gegenüber schaute ich ihn an, und hielt ihm meine Hand hin.
„Du kannst auch gerne hier versauern, ich bin nur freundlich.“
Amüsiert schüttelte er den Kopf und ließ sich von mir nach oben ziehen.
Wir schlenderten gemütlich zurück zum Café, jeder in seinen eigenen Gedanken und Welt versunken.Ich war überrascht von mir selber, wie okay ich war.
Normalerweise war eher ein emotionaler Zusammenbruch zu erwarten, sobald es um ihn ging, heute war dies aber nicht so.
Das freute mich.
Es schien, als könnte ich jetzt langsam besser mit ihm umgehen, trotz der Trennung.
Diese tat mir zwar immer noch weh, aber vielleicht fand ich so langsam heraus, warum es so war.
Warum er weg war.Um dann irgendwann über ihn hinwegzukommen.
Was Neues auszuprobieren. Wieder glücklich zu werden.
Damit mein Herz in seiner gottverdammten Nähe nicht nach ihm ruft.
Denn hören, würde er es definitiv nicht mehr.Wir kamen schneller beim Café an, als ich es in Erinnerung hatte, da drehte sich Minnie kurz nach der Tür um.
Wir waren wohl eine Weile weg gewesen, denn das Café schien leerer zu sein.
„Also dann.. Schau ich mal nach Innie und dem Gebäck."
„Mhm, mach des. Guten Appetit dann. Ach, alles Gute zum Geburtstag."
Ich ging voran und wollte zu unserem Tisch biegen, als ich ein „Chan-Hyung!“, hörte.Verdutzt drehte ich mich um, sah Seungmin wieder ins Gesicht, der mich sanft anlächelte.
Warum tat er das?
Konnte er damit nicht aufhören?
Sonst würde mein Herz gleich herausspringen und zu ihm laufen und sich ihm in seine Hände schmeißen.
„Danke.“
Verwirrt neigte ich den Kopf, hoffte so auf eine genauere Antwort.
„Danke dafür, dass du mir nachgelaufen bist.
Dein Trösten hat mir gutgetan."
„Den Grund, weshalb du meinen Trost gebraucht hast, werde ich aber wohl nicht von dir hören oder?“, fragte ich ihn scherzhaft.Er lächelte mich breit an, ehe er sich umdrehte, um Jeongin zu suchen.
Erst an meinem Tisch mit den anderen, die mich neugierig ansahen, viel mir auf, dass er mir keine Antwort gegeben hatte.-...>^<...-
Nun, da wären wir.
Ich mag die beiden.
Übrigens, nicht wundern, falls in den nächsten 2-3 Wochen weniger/keine Kapitel kommen.
Zeit ist knapp, liebe Leute.__.
Dann gehts aber wieder weiter, alsoo
Man liest sich ;)
Hugs to you:__==^==__:
DU LIEST GERADE
Hate to Admit it // SeungChan
FanfictionWas machst du, wenn die Liebe deines Lebens sich plötzlich von dir trennt? Ohne genannten Grund, urplötzlich. Wie gehst du dann damit um? . ⠀. ⠀. ⠀. „Ich habe gedacht, wir wären füreinander gemacht. Wie von Gotteshand erschaffen. Dazu bestimmt, zu...