43

286 34 50
                                    

Mit den Händen in die Hüfte gestemmt stand ich vor meinen Kleiderschrank und zweifelte alle Klamotten an, die ich besaß.
In den richtigen Momenten war nie das da, was man haben wollte.
Hilfreich war mein Telefon dabei auch, denn ein ebenso unfertiger Jisung rief mich an und fragt nach Rat: 

„Hyung, eher das eine oder das andere? Jeongin ist mir gar keine Hilfe.."
„Ehh, das hab ich gehört“, kam es aus dem Hintergrund, was mich wiederum zum Schmunzeln brachte.
Sungie präsentierte mir seine Outfits in Windeseile und schon bald hatte ich einen Favoriten, welchen ich ihm nannte. 
Doch bevor er zufrieden auflegen konnte, fragte auch ich ihn nach Ideen für mein Outfit.

„Enges Top, enge Hose, Boots und Lederjacke. 
Gerne und bis später!~.".
So ging es dann natürlich auch. 
Gesagt, getan und stand ich wenig später fertig vor meinem Apartmenthaus, während ich auf meine Mitfahrgelegenheit namens Changlix wartete. 

Entgegen meiner Erwartung kamen sie pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt an und schienen dabei nicht mal so, als hätten sie vor wenigen Minuten Sex gehabt.
Stolz lächelte ich die beiden an, als ich einstieg und bewunderte zeitgleich ihr Outfit. 

Ihr heutiges Theme schien blau zu sein, denn wenn man hinsah, erkannte man die vielen kleinen, aber vorhandenen Überschneidungen an ihrem Gesamtbild.

So trug Felix einen blauen Lidschatten, verziert mit kleinen glitzernden Steinchen, welche seine Augen betonten. 
Er trug ein lockeres aufgeknüpftes Hemd, unter welchem dann ein wiederum leicht blaues Top zeigte.
Seine Hände wurden von Fischnetzhandschuhen umspielt, an seinen Fingern funkelten Ringe. 
Eine schlichte dunkelgraue Hose umschmeichelte seine schlanken trainierten Beine, welche in himmelblauen Converse steckten. 

An seiner Taille hing eine silberne Kette, welche auch an Changbins Hals baumelte. 
Seine dunklen Haare wiederum, wiesen kleine blaue Strähnen auf, welche wohl einer temporären Farbe zu verdanken waren.
Der Kleinste trug ein sehr enges langarmiges Oberteil, wodurch sein muskulöser Körper nochmals betont wurde.
Er hingegen trug allerdings eine lockere, zerrissene blaue Jeans, wodurch an den offenen Stellen ebenfalls eine Fischnetzhose zum Vorschein trat.
Anders als Lixie hielt sich Changbin mit Boots simpel.

Nun fühlte ich neben diesem Pärchen mehr als underdressed, was mich zum Schmollen brachte. 
Doch Felix lachte vom Beifahrersitz aus nur auf und nahm es nicht mir auch ein Kompliment zu machen: "Du siehst heute richtig toll aus!" 
"Danke, aber im Vergleich zu euch beiden ist es nichts.."
"An uns kommst du halt so oder so nicht heran, Chan-Hyung. 
Langsam solltest du das wissen..", kam es besserwisserisch von Changbin. 

Ich ließ die Aussage so stehen und schmollte weiter gegen das Fenster, denn ich wusste, dass er recht hatte. 
Ich sah noch, wie Felix seinem Freund auf dem Arm schlug, um ihn so zu ziemen.
Doch mein Selbstbewusstsein wurde auch bei der Ankunft an dem Club nicht besser und ich konnte nicht anders, als die Kids zu bestaunen. Alle hatten sich herausgeputzt.

Han hatte es mal wieder geschafft, seine Taille in ein unmenschlich enges Korsett zu knöpfen, unter welchem er noch ein durchsichtiges und auch ausgeschnittenes Hemd trug. 
Weiter folgten eine enge Hose und seine geliebten Boots, welche ihn größer wirken ließen. 
Auch er hatte Make-up aufgelegt, aber das traf auch auf alle andern zu, inklusive mir.

Hyunjin blieb klassisch elegant, mit einem geschmücktem, schwarzen Hemd und einer schwarzen Hose. 

Jeongin, der sich so weit wie möglich vor Hyunjin drückte, versuchte sich heute mit einem Oversized kurzärmeligen Hemd und mit einem schwarzen langärmeligen Oberteil als Base, welche er sich vorne in die Hose gesteckt hat. 
Genauso wie Felix hingen um seine Hüfte einige silberne Ketten, schmeichelten somit seinem Outfit noch ein wenig mehr. 

Hate to Admit it // SeungChanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt