Damit hatte er mich.
Kurz fror ich in meiner Position ein, ehe ich zu Jisung sah.
„Wer ist es denn, Sungie?“
„Mhmm, Bottom-Club Geheimnis.“
Kichernd wandte er sich von mir ab, doch ich hatte nicht vor loszulassen.
Schnell packte ich in an der Taille und zog ihn so zu Boden.„Han Jisung.
Wer.
Ist.
Es."
„Ooh Daddy-Vibes.“
„Jisung“„Ich mache doch nur Spaß, Dude.
Du weißt besser als jeder andere, dass du so gar nicht mein Typ bist."
„Das ist nicht Thema.
Wer?"
„Eine Frage: Warum interessiert dich das so sehr?“Ich blinzelte ihn verständnislos an und mein Griff um seine Taille wurde dadurch locker, wodurch er einfach hindurchrutschte und sich in Sicherheit brachte.
Warum eigentlich?„Nun, es ist einfach.“
Gespannt schauten mich die drei von der anderen Seite des kleinen Tisches an, während ich verloren aus dem Fenster schaute.
„Ich möchte mich sicher wissen, dass er in guten Händen ist.
Und kein Arschloch ihn schlecht behandelt.
Das ist definitiv nicht das, was er verdient."Sobald die Worte verklungen waren, legte sich wieder Stille nieder.
Solche Stille, dass ich selbst die berüchtigte Uhr aus meinem Zimmer ticken hörte.
Nun schaute ich die anderen wieder an.
„Du bist ja noch mehr Gentleman als erlaubt ist“, drückte Jisung sich schlussendlich so aus.
„Aber um dich zu beruhigen, Channie, ich glaube, er wäre in seinen Händen sehr gut aufgehoben.
Bringt uns jetzt wieder zu der Frage: Wer ist dein Crush?"„Hast du nicht jemanden so im Blick?“, kam es inzwischen weiter von Changbin.
„Ist doch wirklich schön, wenn man jemanden hat, der einem so nahestehen kann“, folgte es soeben von Felix.
Verdutzt schaute ich dir drei nochmal an.„Wollt ihr mich hier irgendwie schlecht fühlen lassen?
Mir ist bewusst, dass Beziehungen und Liebe toll ist..
Ich war ja auch mal in einer.."
„Ja, aber vielleicht wird es ja wieder Zeit so?
Hast du kein Interesse an jemanden?"Doch, natürlich hatte ich es.
Aber diese Person war nicht in greifbarer Nähe und so sehr ich diese Person mochte, es würde nicht funktionieren.
Weil ich nämlich als Einziger diese Gefühle hegte, und es für eine Beziehung nun mal zwei Seiten brauchte.„Wisst ihr, die Person, die ich am ehesten als ein Crush bezeichnen würde, wird so oder so nicht mit mir zusammen sein wollen.
Das ist etwas, was ich jetzt mal so hinnehmen muss."
„Willst du es nicht versuchen?“
„Was versuchen?“
„Mit ihm zusammenzukommen?“
„Warum bist du dir so sicher, dass es ein er ist?“Ich stand auf und nahm das schmutzige Geschirr.
„Weil wir alle tief in unserem Innerem wissen, dass es immer noch unser Kim Seungmin ist.“───── ⋆⋅⋅⋆ ─────
Ich stoppte in meiner Bewegung, als ich zeitgleich das Geschirr in der Küche wegräumte.
Meine Augen weiteten sich.
Ich schaute zu Jisung.„Was..?“, flüsterte ich leise.
Irgendwie war es ungewohnt, so konfrontiert zu werden.
Eben, weil die anderen die letzten eineinhalb Jahre so Rücksicht genommen haben.
Ich hatte dieses Bedürfnis, alles zu verleugnen.
Daher ließ ich es auch zu.„Was macht dich da so sicher?“
Jisung seufzte tief aus.
Es schien, als hätte er so eine Reaktion erwartet.
„Channie-Hyung... alleine die Art wie du ihn ansiehst...“Ich sollte aufhören, ihn anzusehen..
„Die Art wie du mit ihm sprichst..“
Ich sollte aufhören, mit ihm zu sprechen..
„Oder auch wie du sich in seiner Nähe verhältst..“
Ich sollte aufhören, mit ihm zusammen zu sein..
DU LIEST GERADE
Hate to Admit it // SeungChan
FanfictionWas machst du, wenn die Liebe deines Lebens sich plötzlich von dir trennt? Ohne genannten Grund, urplötzlich. Wie gehst du dann damit um? . ⠀. ⠀. ⠀. „Ich habe gedacht, wir wären füreinander gemacht. Wie von Gotteshand erschaffen. Dazu bestimmt, zu...