„Lass uns zum Strand gehen.“
Die Stäbchen hielten auf dem Weg zu meinem Mund inne.
Neben mir verschluckte Changbin sich an seinem Essen und hustete, woraufhin Felix ihm besorgt auf den Rücken klopfte.
Dieser Satz war auch das, was Hyunjin dazu brachte, von seinem iPad aufzusehen.
Er arbeitete an einem Kunstprojekt für die Kunsthochschule und musste aber auch parallel eine Choreo zusammenstellen, daher war er den Abend lang darin vertieft gewesen und hatte ab und an in seinem Burger geknabbert und einige Pommes gegessen.Verdutzt schaute ich Sungie an, er hatte uns damit alle überrascht.
„Ahmmm, du... weißt schon das wir November haben?
Was willst du im November am.. Strand machen?"
Er blinzelte langsam zurück.
„Nun.. Das was ich im Strand machen will?"
„Das wäre..?“„Einen Wildfremden aufgabeln und dann am Strand vögeln?“
Verstört sahen alle zu Changbin, der sich dann angegriffen fühlte und die Schultern hochzog.
„Was?
Ich würde es dir zutrauen, aber ganz ehrlich, das kriegst du ohne uns hin."
Inzwischen sah Felix Binnie schief von der Seite an.
„Binnie~, sag nicht, du willst am Strand vögeln~“Jetzt starrten wir die beiden verstört an. Hyunjin verzog sein Gesicht und widmete sich wieder seinem iPad zu, wobei er noch etwas wie
„Ist ja ekelhaft", murmelte.
Soeben sprang Changbin empört von seinem Stuhl auf, unterbrach damit das bis eben friedlich verlaufende Abendessen in meiner Wohnung.„HA! Genau, hättest du wohl gern, gell. Und was ist jetzt mit Jeongin hmm?
Als ob du ihn nicht vögeln wollen, würdest!"
Jetzt holte Hyunjin empört Luft, legte seine Hand auf seine Brust und sprang nun auch auf.
„Wer, ich?!
Innie vögeln?
Was denkst du denn bitte? Entschuldigung?!"
„Ach nein, jetzt tu nicht so, Hwang.
Wir wissen alle das da was läuft!"
„Huch?! Nein nein, da läuft gar nichts!"
„Ihr schaut euch doch immer so an, als ob ihr euch mit den Augen ausziehen würdet!
Macht doch mal was und geht auf ein Date oder meinetwegen, vögelt!"
„Ich habe nie gesagt, dass ich nicht mit Innie schlafen möchte, aber doch nicht am Strand!“
„Dann geht doch auf ein scheiß Date! Ihr beide seid eh schon so scharf aufeinander und könnt ja nicht ohne!"
„Sag du mir nicht was ich zu tu-“„Können wir jetzt zum Strand?
Am besten am Samstag?"
Die gepiepste Frage von Sungie ließ die beiden wieder auf den Boden kommen und Felix zog Changbin sanft auf den Stuhl zurück und strich ihm sanft über die Oberschenkel.
Hyunjin wirkte für einen Moment so, als ob er noch etwas zurückfeuern wollte, doch als er meinen Blick traf, verwarf er die Idee schnell wieder und sank zurück auf seinen Stuhl.
Inzwischen schauten beide bedrückt rein, sodass ich das Wort ergriff.„Jetzt Leute, bitte, das hier ist doch kein Kindergarten.
Entschuldigt euch, ja?"
Es kam nichts.
„Jetzt“, fügte ich gefährlich leise hinzu.
Changbin und Hyunjin rappelten sich auf, gingen um den Tisch und verbeugten sich.
„Es tut mir leid“, kam es synchron von den beiden, ehe Changbin fortfuhr.
„Ich wollte, dass dein scheiß Arsch kapiert, dass ihr beide mal auf ein Date gehen solltet.“
„Und ich war nur verdammt neidisch, keine Beziehung wie du und Felix zu haben“„Sprache“, fügte ich träge hinzu.
„I am sorry, Bro“, kam es erneut von den beiden und schon lagen sie in den Armen des jeweils anderen.
Felix quietschte entzückt auf, lächelte und klatschte den beiden zu.
Auch Sungie beobachtete das Schauspiel mit einem großen Lächeln.Sobald alle saßen, ergriff Felix das Wort und schaute ermutigend in die Runde.
,,Es wäre doch voll schön, mal eine kleine Auszeit zu bekommen, nicht wahr?"
Da hatte Jisung bereits jemanden auf seiner Seite.
„Es ist mitten in der Arbeitsphase und wir haben keine Ferien, wann willst du da zum Strand fahren?“, kam es kritisch von Hyunjin.
Er schien sowohl abgeneigt, als auch interessiert an dem Vorschlag von Felix und Jisung zu sein.
DU LIEST GERADE
Hate to Admit it // SeungChan
FanfictionWas machst du, wenn die Liebe deines Lebens sich plötzlich von dir trennt? Ohne genannten Grund, urplötzlich. Wie gehst du dann damit um? . ⠀. ⠀. ⠀. „Ich habe gedacht, wir wären füreinander gemacht. Wie von Gotteshand erschaffen. Dazu bestimmt, zu...