∘₊✧ Kim Seungmin✧₊∘
Stumm betrachtete ich die lebhafte Truppe vor mir.
Wie wir uns schon wieder zu viert versammelt haben und vor allem warum, war mir immer noch nicht schlüssig.
Ah stimmt.
Um Haare zu färben.
Mal wieder.Inzwischen war die erste Woche des neuen Jahres herum und diese war nebenbei gesehen die beste seit langem.
Wie denn auch nicht, mit Chan als Freund?
Ich grinste bei dem Gedanken an ihn.Doch lange wurde mir eine Schwärmerei über meinen Freund nicht gewehrt, denn man verlangte lautstark nach mir.
Seufzend sah ich zu den anderen am Badezimmerboden herunter.
Jeongin wurschtelte an Hannies Haaren herum, während Felix meinen Oberkörper herunterzog, um die Farbe an meinem Haar zu begutachten.Jeongin hatte sich mit Haut und Haaren geweigert, seine Frisur zu verändern und ebenso verneinte auch der junge Australier der Runde, sich einer anderen Farbe hinzugeben.
Aber Blau stand ihm wirklich gut.
Während in meinen Haaren ein oranger Stich vor sich hin brühte, so war es bei Sungie ein blonder.Dann fiel mein Blick wieder auf Jeongins Hals, welcher noch schwach einige Knutschflecken präsentierte.
„Ich hätte nicht gedacht, dass du die magst“, sagte ich und zeigte mit meinem Kopf in die Richtung der Knutschflecke.
Er sah zurück und zuckte bloß mit den Schultern.„Es fühlt sich besser an, wenn Jinnie sie macht, als das wenn jemand anderes sie mir verpasst.“
Nun schüttelte Felix ungläubig den Kopf.
„Ich komme immer noch nicht darauf klar, dass Jeongin was mit One-Night-Stands hatte.“
Wieder zuckte der Jüngste mit den Schultern„Mich hat es nicht gestört, aber...“
„...Hyunjin ist besser?", endete ich den Satz und bekam ein zustimmendes Nicken.
„Na ja, so schlimm wie Seungmin scheint mir Innie jetzt aber nicht zu sein“, kam es von Jisung.
Verwundert drehten sich die beiden zu ihm um, während ich ertappt wegsah.„Stimmt, Seungmin redet ja nicht so über sein Sexleben.
Hatte er die Zeit lang auch One-Night-Stands?", fragte der Australier.
Doch Jisung verneinte kopfschüttelnd.
„Das nicht, aber..“
„Wag es nicht Han Jisung.
Wag es nicht."Kichernd unterbrach er und sah mich belustigt an.
„Dann erlaube mir bitte den beiden deinen berühmten Satz zu zitieren.“
Etwas zu gespannt sahen die zwei anderem zu ihm hoch, doch ich stöhnte nur auf.„Wie ging es nochmal?
Ach ja.
Es ist viel lustiger derjenige zu sein, welcher geschlagen wird, als der zu sein, der schlägt."Herausfordernd hob es seine Augenbraue und sah mich an, doch ich verdrehte nur die Augen.
Doch die anderen beiden schockierte dies umso mehr.
Überrascht quietschten und keuchten sie auf, doch ich hob bereits meine Hände zur Verteidigung.„Ich habe von einem gottverdammten Spiel gesprochen, okay?“
„Na ja, es war nicht nur das Spiel, Minnie.
Und außerdem, ist das Leben nicht auch ein Spiel?"
Frech grinste er nun und fühlte sich allmächtig, doch ich gab es auf.„Verräter.
Erinnert mich daran, nie wieder mit ihm über mein potenzielles Sexleben zu sprechen."
„Minnie“, kam es gespannt von Felix und ich stöhnte auf, „Wie kam's?“
„Ach bitte, warum denn...“
„Hallooo, ich hab dir alles über meine Bettgeschichten erzählt und du hast es gewagt den Mund zu halten?“, erbost zeigte Innie mit einem Finger auf mich, doch da er saß und ich stand, wirkte es sehr trotzig.
DU LIEST GERADE
Hate to Admit it // SeungChan
FanficWas machst du, wenn die Liebe deines Lebens sich plötzlich von dir trennt? Ohne genannten Grund, urplötzlich. Wie gehst du dann damit um? . ⠀. ⠀. ⠀. „Ich habe gedacht, wir wären füreinander gemacht. Wie von Gotteshand erschaffen. Dazu bestimmt, zu...