∘₊✧Bang Christopher Chan✧₊∘
„Hat's geklappt??“
Die blecherne Stimme meiner Schwester schallte durch mein Zimmer, während ich alles tat, um eine möglichst gute Verbindung wiederherzustellen.
Doch das Netz wollte nicht.Ich nickte ihr nebenbei zu und anscheinend sah Hannah mich besser als ich sie.
Denn gleich darauf schrie sie auf und auch wenn es meiner Familie in Australien galt, so war der Sound bei mir auch gut zu hören.Ein aufgeregtes Kläffen ertönte und Berry fing an, mir leidzutun.
Was für Chaoten sie doch immer wieder ertragen musste..
Wobei..
Wär ich wirklich so viel besser?„EOMMA!“
„SCHREI NICHT SO HANNAH“, kam es von Lucas aus dem Hintergrund.
„Nicht jetzt“, wurde von seiner Schwester gezischt, ehe unsere Mutter den Raum betrat und Hannah bedrohlich mahnte.„Hab jetzt lieber einen guten Grund so rumzuschrei-“ fing sie an, doch ihre Tochter fiel ihr ins Wort.
„They are a couple again!“
„Wirklich?
Congratulations, Chris!!"Gewaltsam drängte sie sich neben Hannah in den Bildschirm und löste so die Debatte um das Telefon aus.
Kurzerhand wurde es dann von Lucas selbst in die Hand genommen und auch er beglückwünschte mich.„Congrats, Hyung.“, kam es eintönig von ihm, doch Lucas war nun mal oft ein ruhigerer Mensch als ich und Hannah.
Hat er wohl von unserem Vater geerbt.
„Thank you, Mate“
„Oh wait, Hyung, Berry wants to say hi too.Er beugte sich runter zum Boden und schon kam unsere Hündin angelaufen, welche breit zu grinsen schien.
Immer wieder überraschend, dass sowas bei Hunden wie ein Lächeln aussah.„Hi Berry!
You good Berry?
So you remember who I am, Berry?"
Meine niedlich verstellte Tonlage schien meinem Bruder aber schon nach diese drei Sätzen auf den Sack zu gehen, dass er sich nun wieder erhob und wieder in die Kamera schaute.„Sie vergisst nicht so schnell, wie du es glauben magst, Hyung.
Ich denke, du wirst später noch von Dad hören, er arbeitet gerade.
Mach's gut und bis irgendwann mal"So schnell Lucas auch erschienen war, so schnell verschwand er auch wieder und so sah ich meiner Mutter und Schwester wieder entgegen.
„Nahhh?
Wie haben deine Freunde eigentlich reagiert?"
„Nun, wie sie halt sonst reagieren, schätze ich mal“───────── ⋆⋅☼⋅⋆ ─────────
01.01.202X, vor 8 Tagen
Geräuschvoll öffnete sich die Aufzugtür, während wir dabei aber nicht wirklich wussten, was uns erwartete.
Konfetti?
Schreiende Leute?
Wie Jisung und Hyunjin ihr alte Feindschaft wiederbelebten?Im besten Fall würden alle schon tief und fest schlafen, sodass wir uns nur Seungmins restliche Ausrüstung und Jisung schnappen müssten.
Wenn letzterer auch tief und fest schlafe, könne man ihn einfach auf den Rücken nehmen und ihn dann weiter zu Minnie schleppen.
Ich würde nach Hause kehren und mich mal nicht meiner Musik, sondern einem schönen tiefen Schlaf widmen.Doch diese tolle Vorstellung platze schon, als wir vor der Wohnungstür standen, die nicht mal abgeschlossen gewesen war.
Hatten die fünf bitte vorgehabt, einen Mörder oder Räuber über Nacht einzuladen?Ich runzelte die Stirn und schaffte es so über diese Unvorsichtigkeit hinüberzusehen.
Doch auch meinem Freund neben mir ging es nicht anders.
Er schaute bedeppert rein und schien alle möglichen Lebensentscheidungen unserer Freunde zu hinterfragen.
Zu Recht.
DU LIEST GERADE
Hate to Admit it // SeungChan
FanficWas machst du, wenn die Liebe deines Lebens sich plötzlich von dir trennt? Ohne genannten Grund, urplötzlich. Wie gehst du dann damit um? . ⠀. ⠀. ⠀. „Ich habe gedacht, wir wären füreinander gemacht. Wie von Gotteshand erschaffen. Dazu bestimmt, zu...