53

426 29 47
                                    

∘₊✧Bang Christopher Chan ✧₊∘

Mürrisch zerrte der kalte Wind an meiner Kleidung und pfiff mir um die Ohren.
Doch meiner guten Laune konnte er nichts anhaben.
Wie auch?

Ich hatte gleich ein Date mit Seungmin. 
Und ich hatte keine Ahnung, wohin es heute ging, denn diesmal hatte er auf die Planung bestanden.
Ich drückte meine Nase weiter runter in meine Jacke rein und schaute blinzelnd auf mein Handybildschirm.

Wobei, wenn man es streng genommen nimmt, war mein Date mit Seungmin jetzt schon. 
Blöderweise ist ein Date mit Seungmin ohne Seungmin kein Date von Seungmin.

Ich verzog meine Lippen und grunzte die Zeit an, so als könne sie mir sagen könne, wo mein Freund stecke.
Tat sie leider nicht.
Inzwischen waren schon 15 Minuten nach unseren vereinbarten Zeitpunkt um 11 Uhr vormittags vergangen, aber es machte mir eher weniger aus, zu warten.

Ich hoffe nur das er nicht von einem Busch gefressen wurde.
Mitte Januar sahen sie noch unfreundlicher aus als in irgendeiner anderen Jahreszeit.
Wippend schwankte ich mich hin und her, versuchte so auch die Zeit zu vertreiben.
Er würde schon kommen. 

In etwa einer Stunde dürfte ich mir mehr Sorgen machen.
Vielleicht ist er auch durch einen Abwasserkanal geflutscht?
Wobei.. hier in Südkorea gab es bezüglich dieser eigentlich mysteriöser Dinger genug strenge Auflagen.

Hat ihn jemand verwirrt auf der Straße gefunden und dann adoptiert, weil er wie ein Welpe aussah?
Ich musste über diesen lächerlichen Gedanken kichern.

Langeweile wurde in unserer heutigen Zeit wirklich unterschätzt.
Schritte näherten sich mir. 
Durch die leise Umgebung waren sie gut hörbar, doch meine banalen Gedanken hatten sie überblendet, sodass ich mich erst jetzt zu den Geräuschen umdrehte und mir darauf hin ein Seungmin in den Armen lag.

Er flog nahezu in diese rein und ich fing ihn so auf und schleuderte ihn spielerisch mit mir einige Runden im Kreis herum.
Wir beide lachten zunächst, doch schon bald verlangte mein Freund nach festen Boden unter seinen Füßen.
Schmunzelnd sah ich ihn an und er lehnte sich vor und drückte mir mit seinen wundervollen Lippen einen Kuss auf meine.

Doch ehe ich in den Kuss hineinschmelzen konnte, löste er sich und ließ mich aufbrummen.
Dann umschloss er seine Finger mit meinem und zog mich gleich weiter.
„Sorry, Hyung! 
Das Shooting ging doch länger als geplant!"
„Alles gut, Seungmin. 
24 Minuten sind nichts."

„Je älter man wird, umso mehr wird Zeit und Altern ein Thema, was alter Knacker?“
„Na ja, immerhin bist du mit einem alten Knacker zusammen, da musst du es wohl besser wissen, Puppy.“
„Ha ha“, kam es trocken von ihm „sehr lustig“

Doch dann fuhr er gleich weiter fort, während ich mich einfach von ihm mitziehen ließ. 
Es schien anscheinend in Richtung Stadtcenter zu gehen.

„Apropos alte Knacker. 
Ich habe vorhin noch einem Renter aufgeholfen, da er wegen seiner schwachen Hüfte Probleme hatte aufzustehen."
„Oh wow, Zivilhilfe geleistet. 
Bin stolz auf dich."
Er nickte mir zustimmend zu und erzählte weiter.

„Ich hätte nicht gedacht, dass es sich wieder mal so gut anfühlt, jemandem zu helfen.“
„Der alte Herr hat dich jetzt aber nicht zu sehr verzaubert oder?“
Entrüstet schaute mich Seungmin nun mich nun an, lächelte dann schelmisch.

„Ach Channie. 
Es gibt doch schon einen Opa, welcher mein Herz ergattert hat~"
„Wer könnte er wohl sein, Minnie?~“
„Gute Frage, Bang~“
„Soll ich dir was sagen, Minnie?“
„Mhm?“
„Mein Herz gehört schon ewig einem Welpen“

Inzwischen war der Jüngere verwirrt.
„Ich weiß, du liebst Berry, aber ein Welpe ist sie ja nicht mehr?“
Jetzt lachte ich und hatte immer noch Mühe, mit Seungmins schnellem Schritt Stand zu halten.
Warum hetzte er denn so?
„Nun, Berry ist nicht der einzige Welpe in meinem Leben, Puppy“

Hate to Admit it // SeungChanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt