„Alles Gute zum Geburtstag!~“
Lachend fiel eine Person auf mich, drückte mich tiefer in mein Bett rein.
Automatisch schlang ich die Arme um die Taille, drücke ihn fest an mich.
„Danke“, flüsterte ich in sein weiches Haar, sein Lachen als Antwort brachte mein Herz dazu, dreifach so schnell zu schlagen.
Wie am ersten Tag unserer Beziehung.„Komm, Frühstück ist fertig~“
„Ohh womit hab ich das denn verdient, Minnie~“
„Hmpf, dann esse ich halt die Blaubeer- und Bananenpancakes alleine auf. Kein Problem."
Er versuchte sich aus meinem Griff zu befreien, scheiterte jedoch und gab schnell auf.„Na na, werd mit hier nicht frech, das weißt du doch, Minnie.“
Er erstarrte, musste dann aber gleich wieder lachen und so ließ ich ihn wieder frei.
Blitzschnell sprang er auf, sprintet in die Küche, während ich im verdutzt hinterhersah.
„Na warte-“
Schnell befreite ich mich aus der Decke, sprang nur mit Boxershorts aus dem Bett und ging durch die Tür in die Küche.Der Duft von Zimt, Vanille und frischem Kaffee lag in der Wohnung und mein Magen knurrte schon freudig.
Minnie stand schon wippend vor der Kaffeemaschine und reichte mir dann eine Tasse.„Du bist ja schon richtig alt. Half of 44"
„Haha, ja ja, danke“, gab ich trocken von mir, musste dabei aber lächeln.
Als ob 3 Jahre Altersunterschied so viel waren.
„An deinem Geburtstag hab ich dich ja auch mit deinem Alter in Ruhe gelassen.“
„Ich bin aber auch jünger als du, Schatz. Du kannst mich damit nicht aufziehen."Er schob mich zu dem Tisch und drückte mich auf meinen Stuhl.
„Jetzt esse erst mal was. Ich bin heute extra früher aufgestanden, also sei dankbar, ja?"
Staunend sah ich auf den Tisch, welcher voll war mit Obst, Gemüse, Jogurt, Marmeladen und Aufstrichen, Brötchen und natürlich den versprochenen Pancakes.
„Wow, du hast dich wieder mal selbst übertroffen.“
„Ich weiß. Das ist unser Frühstück für die nächsten 3 Tage.
Wegschmeißen werden wir hier gar nichts, also hau rein."
„Vielen Dank, Minnie.“───── ⋆⋅⋅⋆ ─────
„Nur weil du Geburtstag hast, bist du mir hier nicht von dem Haushalt ausgeschlossen.
Du kannst mir gerne mit dem Abwasch helfen, Channie."
„Ach, nur einmal im Jahr?“
„Keinmal im Jahr, Channie“
Ich rekelte noch kurz auf der Couch herum, ehe ich aufstand und zur Küche ging.
„Komm, gib mir ein Tuch, ich räum’ den Tisch auf und wische ihn.“
„Was, nein! Ich hab nur Spaß gemacht, setzt dich wieder hin!"
„Ich bin jetzt extra dafür aufgestanden, mich kriegst du nicht mehr weg.“
„Wenn du meinst, hier.“Er drehte sich von mir, ich sah aber noch ein Lächeln über sein Gesicht huschen.
Lächelnd schüttelte ich den Kopf und machte mich an die Arbeit.
Mit Seungmin wurde es wirklich nicht langweilig.
Wir arbeiteten still vor uns hin, ohne miteinander zu sprechen.
Wir brauchten nicht immer miteinander zu sprechen und das war uns beiden bewusst.So genossen wir die Anwesenheit des anderen, ehe Seungmin sich für die Uni fertig machte und ich zu einem 3racha Meeting aufbrach.
Zum Abschied drückte ich ihm ein Kuss auf seine weichen Lippen und er küsste mich sanft zurück.„Pass auf dich auf, Channie,“ flüsterte er.
„Du auch Minnie. Ich liebe dich."
„Heute gehen wir essen, also sei nicht so lange weg, ja?“
„Ich bin früh wieder da, such dir ein Lokal aus, ja?
Mir ist alles recht, und mit alles, mein ich alles."Er löste sich von mir, winkte mir zu, ehe er motiviert zur Universität ging.
Es machte ihm unfassbar viel Spaß Fotografie zu studieren, diese Leidenschaft zeigte sich auch in unserer Wohnung.
Überall hingen Fotos, und ich freute mich schon auf die nächsten.
Eine Nachricht von Sungie ploppte aus meinem Handy auf:Squirrel: wo bleibst du, Channie-Hyung? 15 Minuten!!
Ich schätze mal, ich sollte los.
───────── ⋆⋅☼⋅⋆ ─────────
Ich hätte damals nicht mal im Traum daran gedacht, dass es wohl mein letzter Geburtstag mit Seungmin werden würde.
Auch nicht, dass wir nur noch einmal gemeinsam Weihnachten und Neujahr feiern würden.
Denn den Tag der Unabhängigkeitsbewegung im März verbrachten wir nicht zusammen im Restaurant.
Ich saß da alleine in meinem Zimmer.
Vielleicht wäre es mir ansonsten früher aufgefallen.-...>^<...-
uwu
Wenn wir schon mal hier sind, ich bedanke mich herzlichst für die Reads und Votes!!
Umarmungen gehen raus :3:__==^==__:
DU LIEST GERADE
Hate to Admit it // SeungChan
FanfictionWas machst du, wenn die Liebe deines Lebens sich plötzlich von dir trennt? Ohne genannten Grund, urplötzlich. Wie gehst du dann damit um? . ⠀. ⠀. ⠀. „Ich habe gedacht, wir wären füreinander gemacht. Wie von Gotteshand erschaffen. Dazu bestimmt, zu...