Blinzelnd schaute ich der Sonne entgegen.
Heiß und erbarmungslos strahlte sie auf die Stadt herunter.
Jedoch waren hier alle schon so daran gewöhnt, dass die Menschen, welche an mir vorbeiströmten, sich davon nicht aufhalten ließen und ihren Aktivitäten nachgingen.Die australische Sonne war eben doch die schönste.
Langsam ließ ich meinen Blick über meine Umgebung schweifen.
Ich würde das alles hier furchtbar vermissen, genauso wie damals, als ich mit 12 nach Südkorea gegangen bin.
Jetzt ging ich nach einem Jahr wieder nach Südkorea, und würde Australien wohl eine Zeit lang nicht wiederzusehen.Ich freute mich jetzt schon meine Freunde wiedersehen, nach einem Jahr voller Chats und Telefonate.
Ich war Sungie dankbar dafür, mir damals vorgeschlagen zu haben, mal eine Auszeit zu nehmen.───────── ⋆⋅☼⋅⋆ ─────────
„Channiee“, gab Jisung von sich.
„Hmm?“
„Ich denke, du brauchst mal wieder eine Auszeit. Dich hier weiter einzusperren, kann nicht die Lösung sein."
Dieser Satz löste eine unheimliche Stille aus, führte dazu, dass mein Herumzappeln aufhörte und ich mein Gesicht, welches auf seinem Schoß lag, von ihm wegdrehte.„Ich weiß, es tut weh, aber so kann das nicht weitergehen.
Ihr habt hier ja beide gelebt und so wie ich dich kenne, erinnert hier so einiges an ihn.
Selbst ich seh das."Stumm lauschte ich ihm, sah ihn jetzt doch an, sagte weiterhin kein Wort.
„Und wenn ihr beide nicht miteinander sprechen wollt, was im Übrigen vieles erleichtern würde, ist das halt so.
Würde helfen, aber ok."
„Du würdest auch nicht darüber sprechen..“
Er zog seinen all bekannten Schmollmund und plusterte seine Wangen auf.
„Das stimmt nicht. Denke ich mal. Ich mein, ich werf dir ja nicht vor, nicht sauer oder traurig sein zu dürfen, ich sag’ nur.."
„Ja ja, ich weiß, Sungie. Ich weiß."
Stille senkte sich wieder.„Australien.“
„Bitte?“
„Du meintest ja, eine Auszeit wäre nicht schlecht.
Und ich denke, Australien wäre nicht schlecht.
Vielleicht vergesse ich ihn ja."
"Nicht vergessen, Hyung. Eher darauf klarkommen.
Du wirst ihn niemals vergessen können. Du hast aber die Chance darauf klarzukommen."Seufzend setzte ich mich auf. Das wusste ich doch selbst.
Es tat aber immer noch weh, weshalb der Gedanke ziemlich lindernd war.
Das Weinen hatte mich ziemlich ausgeschöpft, obwohl es noch Vormittag war.„Hast du mein Laptop gesehen?“
„Liegt der nicht neben dem Fernseher? Warum brauchst du den?"
„Irgendwie muss ich ja ein Flugticket buchen. Und du, du wirst nicht auf die Idee kommen, ihm das zu erzählen.
Ich möchte nicht, dass er weiß, dass ich weg bin. Wahrscheinlich merkt er es eh nicht."
Vielsagend schaute Sungie mich an: "Und wie er es merken wird."-...>^<...-
Chan und Australien.. gehört zusammen :D
Dementsprechend hat es mich wirklich gefreut als er und Felix wieder dahin konnten.
Wenn auch nur für ein paar wenige Tage ._.:__==^==__:
DU LIEST GERADE
Hate to Admit it // SeungChan
FanfictionWas machst du, wenn die Liebe deines Lebens sich plötzlich von dir trennt? Ohne genannten Grund, urplötzlich. Wie gehst du dann damit um? . ⠀. ⠀. ⠀. „Ich habe gedacht, wir wären füreinander gemacht. Wie von Gotteshand erschaffen. Dazu bestimmt, zu...