47

291 30 21
                                    

∘₊✧Kim Seungmin✧₊∘

Müde blinzelte ich den trägen Sonnenstrahlen entgegen.
Irgendein Wecker plärrte.
KTL nahm erneut den Beat auf und so oft ich den Song schon gehört hatte, so ließ mich der immer noch zusammenzucken.
Wer bitte nahm sich dieses Herzinfarktrisiko um 8 Uhr morgens in Kauf?

Ein Ellbogen wurde mir in meine linke Seite gerammt, gefolgt von einem zischendem „Mach das aus, oder es zieht“
Ja, manch einer wurde Jisung als süß bezeichnen, ich nannte es reizbar.

Augenwinkel sah ich ein Felix mit elektrisierten Haaren zu der Ladestation stampfen und das Handy wurde sogleich ruhig.
„Sorry Leute“, murmelte er so tief, dass es mir beinahe entging.
„Hab vergessen, dass ich-“
Stille.

Verwundert hob ich meinen Kopf und stellte wieder mal fest, dass die Couch nicht der beste Ort zum Schlafen ist.
Zudem schien Felix eingeschlafen zu sein.
Im Stehen.
An der Wand gelehnt.
Mit einem Ruck setze ich mich auf und schaute ihn mit müden zusammengekniffenen Augen an.

Das Handy klingelte erneut, doch nun war es ein anderer Ton.
Doch der Besitzer des Handys schien nicht zu reagieren und schlummerte weiter in dieser ungewöhnlichen Pose.
Als bereits erneut ein Anruf einkam, strampelte ich die Decke von mir herunter und taumelte weiter auf Felix zu.

Manchmal war ich Morgenmensch, manchmal nicht.
Heute definitiv keiner, besonders bei dem wenigen Schlaf.
Ich nahm das Handy von der Landstation und ging ran, wobei mir bereits eine bekannte und zu laute Stimme entgegenschrie:

„Yah, Yagiya, guten Morgen, alles super bei dir? 
Bist du wach?
Hast du gegessen?
Ich bin mir sicher, Innie und Minnie haben was im Kühlschrank, also bedien dich da ruhig"

Mhm, selbstverständlich.
Mein Heim, dein Heim.
„Ach und wann kommst du heim?
Vermisse dich ganz schrecklich, Yongbokie"

Jetzt öffnete ich meine Augen.
Ich hätte nicht an Telefon gehen sollen. 
Es war ein unfassbarer schöner Gedanke, jemanden zu haben, der sich so um einen sorgte, wie Changbin es mit Felix tat.
Auch umgekehrt natürlich.

„Yongbokie?“
„Guten Morgen Changbin, verzeih, ich wollte nur sichergehen, dass es kein allzu wichtiger Anruf ist“
„Was heißt hier nicht allzu wichtig?
Ein morgendlicher Bergrüßungsanruf, um gut in den Tag zu starten, ist wichtig.
Hallo??"

Sollte ich mir für meine nächste Beziehung merken.
Kann eigentlich eine schöne Geste sein.
„Ist mit Bokkie eigentlich alles in Ordnung?“
„Mhm? Ach ja, alles gut, warte."
Schnell knipste ich ein Bild und schickte es gleich zu dem älteren, welcher dann entzückt aufseufzte.
„Was für ein Hübscher er doch ist.
Aber sag mal, der hat doch nicht die ganze Zeit an der Wand geschlafen, oder?
Wehe dir, Seungmin-shii"

„Also bitte“, erwiderte ich jetzt gespielt beleidigt, „für was für einen Gastgeber hältst du mich?“
„Jaja, ich weiß doch, Minnie. 
Wann soll ich vorbeikommen, um Bokie abzuholen?"
„In drei Stunden? Wir frühstücken jetzt erstmal"
„Alles klar, guten Morgen euch und guten Appetit!“
„Mhm, danke Hyung, al-“

„Warte warte, sag mal, passt Silvester bei dir auch?“
Jetzt blinzelte ich verwirrt.
Silvester?
„Äh kommt rauf an wofür?“
Ich konnte nahezu hören, wie Changbin am anderen Ende der Leitung die Augen verdrehte.
„Für eine gemeinsame Silvesterparty, du Dummerchen?“
Ahh, da war ja was.

„Eigentlich wäre Weihnachten auch super“, fuhr der Ältere fort ,,allerdings sind alle weg und auch wir beide gehen jetzt doch noch spontan weg nach Australien, daher.. Ja. 
Silvester.
Mit Freuden das neue Jahr einläuten.
Was gibt es Schöneres?"
„Silvester bin ich frei, Hyung. 
Sag nur genau wo und wann und ich bin da."

Hate to Admit it // SeungChanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt