Langsam schlürfte ich meine Iced Americano, sah dabei auf den Fernseher und schaute so in meine eigene Reflexion.
Meine Harre lockten sich und standen von meinem Kopf ab.
Ich saß im schwarzen Shirt und einer schwarzen Shorts da, machte seit 15 Minuten absolut nichts.
Die Uhr hörte ich aus meinem Zimmer ticken, so leise war es.Inzwischen war ich ein paar Wochen hier, es war Hochsommer, eine erfrischende Brise war nicht zu erwarten und so verbracht ich die meiste Zeit drinnen, bei meiner Klimaanlage und pendelte zwischen Gym, 3racha Meetings und der Wohnung hin und her.
Ich war eigentlich ziemlich extrovertiert, und früher hätte man mich bei so einem Wetter nie drinnen vorgefunden, doch heute war es anders.
Man könnte glatt meinen, ich hätte mir das von Sungie abgeschaut, jedoch tat es gut, hier zu sitzen.
Meine Socialbattery für Südkorea ist selbst nach Wochen immer noch nicht aufgeladen, außerdem wusste ich nicht wohin mit mir.Mein Handy riss mich mit einem kurzen Vibrieren aus meinem Gedanken und brachte mich dazu, mich in Richtung Couchtisch auszustrecken, bis meine Finger an mein Handy stießen.
Ich hätte natürlich auch aufstehen können, aber im Moment war ich zu faul dafür.Squirrel~: Wer geht heute mir auf die Party??
Dwaekki: Ich dachte, du hasst Menschenmengen
Squirell~: Tu’ ich auch
Dramajinnie: Aberr?
Squirrel~: Er ist auch da
Dwaekki: Oh Gott, bewahre
Habt ihr immer noch nicht miteinander gesprochen?
Squirrel~: Neiinn?
Ich: Warst du nicht derjenige, der den Vorschlag: Kommunikation ist a und o brachte?
Squirrel~: Kann sein, ist aber schon 'ne Weile her.
Dramajinnie: Wenn du schon so fragst, ich komme mit. Hab eh nichts Besseres zu tun.
Dwaekki: Bin auch mit dabei. Lixie ist schon ganz wild für die Party. Selbst wenn ich nicht wollen würde, wäre ich am Ende dann doch da.
Squirrel ~: Yeayy~~ du auch, Channie-Hyung??
Ich: Njaa, lassen wir es mal lieber
Squirrel~: Warum? Du warst nicht wieder auf einer Party, seit du wieder da bist. Es wäre auch 'ne gute Möglichkeit, deine Rückkehr zu feiern.
Dwaekki: Ignorieren wir mal kurz den Fakt, dass wir das schon gemacht haben-
Ich: Nein
Squirrel~: Ich bin in 40 Minuten bei dir, Channie~~
Dramajinnie: Du kommst da nicht mehr raus, das weißt du schon, oder?
Ich: -_-
Seufzend legte ich mein Handy beiseite, stand so unmotiviert wie nur möglich von der Couch auf und schlenderte ins Zimmer zum Kleiderschrank.
Ich hatte meine 'Partykleider' nicht mit nach Australien genommen, so lagen sie also da, schön zusammengefaltet auf dem Regal.Allesamt schwarz.
Nur hin und da lugte ein Stoff hervor, der Farbe aufwies.
So sah es eigentlich in meinem gesamten Kleiderschrank aus.
Meine Finger glitten über die Klamotten, zogen Teile raus, legten sie dann auf Bett.So hatte ich im Endeffekt etwa 3 Outfits, welche ziemlich unterschiedlich waren.
Ein sehr bedecktes, mit normalem Shirt und einer normalen Hose, ein anderes mit einer ledernen Hose und einem Top, schwarz, hochgeschlossen, welches mir bis zum Bauchnabel reichte und als letzte Option ein schwarzes, aber durchsichtiges Hemd mit der gleichen Lederhose.Squirrel: Putz dich ruhig raus, ein bisschen Confidence kannst du ja heute zeigen. Vielleicht lernst du jemanden Neuen kennen.
Als ob ich überhaupt dazu bereit wäre, jemanden so eine Art von Interesse entgegenzubringen.
Dann wird es wohl heute das Hemd.
Ich legte mir etwas Make-up auf, irgendwie lebendig musste ich ja aussehen, eine Kette, Ringe, sowie Ohrringe.Als ich in den Spiegel blickte, erschrak ich mich beinahe selber vor mir.
Ich sah genauso aus wie damals, bevor es dann zu Ende ging.
Als ich auf jeder Party dabei war, mit ihm, neue Freunde kennenlernte und alte wiedertraf.Diese Seite von mir war offen, glücklich und zufrieden gewesen.
Weil ich damals blind gewesen bin.
Die Augen vor der Realität verschloss und in einer Blase lebte.
Eine Blase, die ich hoffentlich nie wieder betreten wurde.-...>^<...-
Frohes Neues, ein paar Tage zu spät :3
Es sollte langsam wirklich an Fahrt aufnehmen, hehe:__==^==__:
DU LIEST GERADE
Hate to Admit it // SeungChan
FanfictionWas machst du, wenn die Liebe deines Lebens sich plötzlich von dir trennt? Ohne genannten Grund, urplötzlich. Wie gehst du dann damit um? . ⠀. ⠀. ⠀. „Ich habe gedacht, wir wären füreinander gemacht. Wie von Gotteshand erschaffen. Dazu bestimmt, zu...