Dunkelheit.
Nicht einmal das Handy strahlte mehr Licht aus.
Warm lag es in meiner Hand, vibrierte alle paar Sekunden sanft vor sich hin, während die restlichen, unwichtigen und uninteressanten Nachrichten langsam eintrafen.Was hatte ich mir eigentlich erhofft? Eine neue Nachricht?
Reue?
Es ist doch eh nie so, wie es scheint.
Wie man es gesagt und versprochen bekommt.
Nie.
Warum hoffen wir dann trotzdem so sehr darauf?Wütend schlug ich mit meiner Hand auf dem Boden.
Mein Schmerzempfinden meldete sich, meine Knöchel brannten.
Ich holte noch mal aus.
Und nochmal.
Es tat gut, etwas zu spüren.
Die Wut schwoll aber nicht ab, sondern kochte weiter hoch.
Sie benebelte mich, doch ich hatte nicht die Kraft, irgendetwas zu tun.
Hätte ich sie, würde ich wahrscheinlich alles umschmeißen.Die Uhr tickte unbeeindruckt weiter.
Ich fragte mich, wieso sie mich nicht störte.
Oder gestört hat.
Einerseits kann mir die Uhr nichts einreden.
Genauso wenig verurteilen.
So wie alle anderen.Ich ließ meine Finger erneut über den Boden gleiten und sie stießen gegen mein Handy.
Ein Blick auf das Display verriet mir, dass wir bereits 19:13 hatten.
Das Datum schockierte mich allerdings mehr.
15 Tage.
Es sind bereits 15 Tage vergangen, die sich wie 3 Tage angefühlt haben.Der Schock ließ mich für eine ganze Weile innehalten, machte es mir unmöglich, mich zu bewegen oder einen klaren Gedanken zu fassen.
Als ich das nächste Mal auf das Display schaute, war es bereits 20:47.
Mein Körper verlangte immer mehr nach Nahrung oder einfach einem Glas Wasser.Schwankend schaffte ich es, mich aufzurichten und griff nach der Türklinke, drückte sie runter und öffnete sie.
Außerhalb meines Zimmers war es nicht komplett abgedunkelt.
Ich blickte direkt in die offene Küche mit dem Wohnbereich, versuchte erst gar nicht die Unordnung und schlechte Luft auszublenden.
Zitternd ging ich zu einem Küchenschrank, öffnete diesen und starrte in meinen Vorrat an Instant Nudeln.YumYum, Mama, Nishin und dann.. Shin Ramyun.
Obwohl das wirklich Klassiker Instant Nudeln waren, so hat er sie damals am liebsten gegessen.
Eigentlich war ich kein großer Fan von wirklich scharfen Sachen, und diese Nudeln waren auch nicht meine Top 1 Instant Nudeln, allerdings trösteten sie mich.
Gaben mir ein Gefühl von 'Es wird wieder'.
'Er kommt wieder.'Also nahm ich die Nudeln, bereitete diese schon erschreckend automatisch zu, nahm sie mit ins Zimmer, pflanzte mich aufs Bett und aß sie.
Genauso wie ich es die letzten 15 Tage gemacht habe.
Genauso, wie ich es morgen machen werde.Ich aß auf und stellt die Verpackung, bestehend aus einer Plastikbox, auf dem Boden.
Die Stäbchen fielen einfach neben dran auf den Boden.
Was für ein Sinn hatte es, irgendetwas dran zu ändern?
Richtig.
Gar keinen.-...>^<...-
Es wird noch ein wenig wehtun, aber es geht noch bergauf!!
:__==^==__:
DU LIEST GERADE
Hate to Admit it // SeungChan
FanfictionWas machst du, wenn die Liebe deines Lebens sich plötzlich von dir trennt? Ohne genannten Grund, urplötzlich. Wie gehst du dann damit um? . ⠀. ⠀. ⠀. „Ich habe gedacht, wir wären füreinander gemacht. Wie von Gotteshand erschaffen. Dazu bestimmt, zu...