🚨Second Chapter of the day🚨
I kinda felt like it, but please don't get used to it, 'kay?∘₊✧Kim Seungmin✧₊∘
Channie schaute mich besorgt an, während ich immer noch das Kribbeln an meiner Wange spürte, welches seinen Lippen zuzuschreiben war.
Ich konnte seinem Blick nicht standhalten, daher wandte ich ihn immer wieder ab und sah dann immer wieder kurz zu ihm zurück.Ich war unfassbar verwirrt.
Dieser minimale kleine Kuss hat so viel in mir ausgelöst.
So viel mehr als ich es mir selbst eingestehen wollte.
Ich fühlte mich geschmeichelt und aufgeregt, dass ich Channie geküsst hat, doch auf der anderen Seite war ich überfordert.
Warum tat er es?
War es ihm wirklich ausgerutscht?
Tief in meinem Inneren hoffte ich, dass es nicht nur so sei.
Doch diesen Gedanken verbot ich mir gleich wieder.ICH war derjenige, der die Beziehung in erster Linie abgelehnt hatte.
ICH hatte kein Recht irgendwas von ihm zu verlangen.
ICH hatte ihm immens wehgetan und abgestoßen, aber sowas vergisst man nicht.Im schlimmsten Fall bin ich der Grund, weshalb er in späteren Beziehungen Vertrauensprobleme oder Zweifel haben könnte.
Das Einzige, was ich jetzt tun könnte wäre, ihn zu unterstützen falls es in seiner Beziehung zu sowas kommen sollte.
Wenn er denn dann Hilfe haben wollte.
Und vor allem darauf zu achten, dass ich die gleichen Fehler nicht zwei mal machte.
Damit ich dann auch nicht zukünftige Beziehungen ruinieren könnte.
Ein zweites Mal würde ich es mir nicht verzeihen.
Wo ich es jetzt schon kaum konnte.Ein tiefer Atemzug brachte mich dazu mich wieder zu fokussieren.
Meine Gefühle wieder in Griff zu bekommen.
Ich schaute auf: „Los Channie-Hyung.
Lass uns weiter zu den Fundbüros gehen.
Hyunjin dreht wahrscheinlich schon durch."
Lächelnd lief ich voraus, überholte ihn somit und war froh zu sehen, dass ein Lächeln seine Lippen teilte.
Kichernd lief so die erste Liebe meines Lebens neben mir her, und so blöd es auch klingen möchte, ich bereute es, dass es nicht auch die letzte Liebe meines Lebens war.
So, genug getrauert.Warum waren wir nochmals hier?
Hyunjins Kamera.
„Hyung, du das Büro rechts, ich links. Schreib mir sobald du was weißt."
Zustimmend nickte er mir zu und verschwand.
Aber als auch wir 5 Minuten später aus dem Gebäude traten, hatte keiner von uns gute Neuigkeiten.
Wir brauchten nur träge den Kopf zu schütteln und der aktuelle Stand war uns beiden bekannt.
„Ich hoffe die anderen haben bessere Neuigkeiten als wir", kam es müde von Channie-Hyung.
Und dann, als hätte eine allmächtige Schöpfung unseren Missmut gespürt, trudelten Nachrichten ein.
Positive und zwar von Sungie.Squirrel~: Leutteeee
Ich hab sieee gefundennnn
Bin ich nicht toll?Dramajinnie: Was? Wo? Wie? Du?
Squirrel~: Haja, ist das so verwundernd?
Tut mir ja leid hier TTI'mFoive:Hast du super gemacht Sungie!
Sunshine: Zum Glück! Wie sind Gerade bei Hyunin und er weint TT
Er ist so glücklich omfgDwaekki: Wo treffen wir uns jetzt eigentlich wieder? Machen wir noch etwas oder ist nur noch der Club geplant?
I'mFoive:Da ihr Changlix und Hyunin zusammen sind, könnt ihr ins Hotel gehen. Ich und Minnie schnappen uns Jisung auf dem Weg.
Mindestens zu dritt, erinnert ihr euch?Squirrel~: Jahaa, ich bin am Strand vor der Eisdiele . Warte auf euch
„Ist das nicht toll, Minnie? Ich bin so erleichtert"
„Nicht wahr? Jisung ist ja doch zu was zu gebrauchen", scherzte ich, weshalb mich Channie nur sanft rügte.
„Ist ja gut, Jisung ist auch so wundervoll"
„Mhm", machte ich und brachte uns beide so zum Lachen.
„Ist gut gehen wir!"
DU LIEST GERADE
Hate to Admit it // SeungChan
FanfictionWas machst du, wenn die Liebe deines Lebens sich plötzlich von dir trennt? Ohne genannten Grund, urplötzlich. Wie gehst du dann damit um? . ⠀. ⠀. ⠀. „Ich habe gedacht, wir wären füreinander gemacht. Wie von Gotteshand erschaffen. Dazu bestimmt, zu...