40.Kapitel

89 0 0
                                    

Halloween:

Da heute Halloween war, durften die Kids ihre Kostüme in der Schule tragen. Die Kleinen waren ganz aufgeregt, ihren Freunden die Halloweenkostüme zu zeigen. Caleb hatte heute frei, da die Lehrer an einer Lehrerkonferenz waren, also half er, die Kleinen für die Schule fertig zu machen. Levi und Matty rannten im ganzen Haus herum, während Caleb angestrengt versuchte, Benjamin zu schminken. "Benny, stillhalten, sonst klappt es nicht.", sagte er. Er setzte seinen kleinen Bruder auf einen Stuhl. "Klappt's bei dir?", fragte Matt, der mit Hayden auf dem Arm in die Küche kam. "Schön wärs. Benny zappelt die ganze Zeit herum.", sagte Caleb. Matt setzte Hayden an den Frühstückstisch und ging in die Küche, um Kelly und Stella beim Frühstück vorbereiten zu helfen. "Gut fertig. Ab mit dir.", sagte Caleb und Benjamin rannte zu den anderen. "Jetzt wir.", riefen Layla und Kayla, die in ihren Prinzessinnen Kostümen in die Küche kamen. "Ja, da bin raus. Mom, du bist dran.", sagte Caleb und stand auf. "Dann hilfst du den anderen aber beim Frühstück vorbereiten.", sagte Stella und setzte sich an Calebs Platz. Caleb ging in die Küche, holte Teller, Tassen und Besteck und deckte den Tisch. "Da haben wir aber einen müden Dalmatiner am Tisch.", sagte Caleb und strich Hayden über die Wange. Hayden schlug Calebs Hand weg und vergrub sein Gesicht in seinen Armen. "Hey, was ist denn los?", fragte Caleb. "Was machst du wieder? Ärgerst du ihn wieder?", fragte Matt und stellte eine Schüssel geschnittene Früchte auf den Tisch. "Ich habe gar nichts gemacht. Hayden war schon so.", sagte Caleb. "Was ist los Kumpel? Fühlst du dich nicht gut?", fragte Matt und fasste ihm an die Stirn. "Hier bleiben.", sagte Hayden und seine Augen füllten sich mit Tränen. "Hey, komm her. Was ist denn los?", fragte Matt und hob ihn hoch. "Was ist denn bei euch los?", fragte Kelly. Er stellte den Teller mit den Pancakes und Waffeln auf den Tisch und richtete Haydens Helm zurecht. "Der kleine Mann will hierbleiben. Will aber nicht erzählen warum.", sagte Matt. "Was ist los? Hat Caleb dich wieder geärgert?", fragte Kelly. Caleb verdrehte die Augen. "Ich glaube kaum, dass er freiwillig hierbleiben will, wenn ich ihn geärgert hätte.", sagte er. "Guter Punkt.", sagte Kelly. "Also du willst heute zu Hause bleiben und nicht deinen Freunden dein cooles Halloween Kostüm zeigen?", fragte Matt. Hayden nickte. "Gut, dann lass ich ihn heute zu Hause. Vielleicht erzählt er uns ja später noch, was los ist.", sagte Matt und setzte ihn wieder auf den Stuhl. "So ihr seid fertig.", sagte Stella. Layla und Kayla setzten sich an den Tisch. "Girls, ihr seht klasse aus.", sagte Kelly. "Wissen wir. Wir sind ja auch echte Prinzessinnen.", sagte Kayla. Caleb sass den beiden gegenüber und schüttelte nur mit dem Kopf. "Caleb, holst du die anderen, damit wir frühstücken können?", fragte Stella. "Na klar.", sagte Caleb und stand auf. "FRÜHSTÜCK IST FERTIG!", schrie Caleb. "So habe ich das nicht gemeint.", sagte Stella, als er wieder in die Küche kam. "Ich weiss, aber so geht es am schnellsten.", sagte Caleb und im selben Augenblick rannten Levi Benjamin und Matty in die Küche. "Siehst du.", sagte Caleb und Stella schüttelte nur lächelnd mit dem Kopf. Nachdem Frühstück stiegen die Kids in den Familien Van und Kelly und Matt fuhren sie zur Schule. Auf der Rückfahrt bekam Matt eine WhatsApp Nachricht von Stella. "Alles in Ordnung?", fragte Kelly. "Stella hat mir gerade geschrieben. Sylvie hat Wehen bekommen.", sagte Matt. "Sie auch. Man, es scheint als hätten es die Babys dieses Mal eilig auf die Welt zu kommen.", sagte Caleb. "Yay, Baby.", sagte Hayden aufgeregt. Kelly gab Gas und fuhr gleichzeitig mit dem Krankenwagen in die Einfahrt ein. Matt stieg aus dem Wagen und rannte ins Haus. "Caleb, kümmerst du dich um Hayden?", fragte Kelly. "Ja, natürlich.", sagte Caleb und schnallte Hayden ab. "Was hältst du davon, wenn ich dir ein cooles Make-up verpasse und wir spielen im Garten?", schlug Caleb vor. "Ja.", sagte Hayden aufgeregt und hüpfte auf und ab. "Na dann komm.", sagte Caleb und ging mit ihm ins Haus. In der Küche lag noch der Halloween Schmink Koffer und Caleb setzte Hayden auf den Stuhl. "Kayab.", sagte Hayden. "Was gibt's?", fragte Caleb, während er Haydens Gesicht mit einer Creme einreibt, damit die Schminke besser hält. "Müssen wir jetzt wieder weggehen?", fragte Hayden schüchtern. "Ärgern dich die anderen Kinder deswegen? Ist das der Grund, weshalb du nicht in den Kindergarten wolltest?", fragte Caleb. Hayden nickte und rieb sich die Augen. "Okay, hör mir mal zu. Nur weil wir jetzt 3 neue Familienmitglieder haben, heisst es nicht, dass ihr uns plötzlich weniger wichtig seid. Ihr gehört zur Familie und das werdet ihr immer bleiben.", sagte Caleb. "Wirklich?", fragte Hayden. "Wirklich. Und ich verrate dir noch etwas. Deine Eltern konnten dich aussuchen, die Eltern deiner Freunde hatten keine Wahl, aber pssst, das bleibt unser Geheimnis.", sagte Caleb und nahm ihn fest in den Arm. "Na ihr 2. Alles gut?", fragte Kelly, der jetzt in die Küche kam. "Ja, alles bestens. Wie geht es Tante Sylvie?", fragte Caleb. "Sie sind jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus. Sie werden sich melden, sobald es etwas Neues gibt.", sagte Kelly. Hayden stand auf und Kelly hob ihn hoch. "Hey Kleiner Mann. Du siehst toll aus in deinem Paw Patrol Kostüm.", sagte Kelly. "Kayab hat gesagt, er spielt mit mir im Garten.", sagte Hayden. "Na dann will ich euch nicht länger aufhalten.", sagte Kelly und liess ihn wieder runter. "Geh du schon mal vor. Ich komme gleich nach.", sagte Caleb, und Hayden rannte nach draussen. "Was ist los?", fragte Kelly. "Hayden wird im Kindergarten gehänselt, weil er adoptiert ist. Wobei ich nicht ganz verstehe, wie 3-4-jährige sowas verstehen können.", sagte Caleb. "Kinder in dem Alter verstehen ziemlich schnell, was um sie herum geschieht und nehmen alles auf, was Erwachsene ihnen sagen.", sagte Kelly. "Also haben im Prinzip die Eltern ein Problem damit, dass Hayden adoptiert ist und gar nicht seine Mitschüler?", fragte Caleb. "Schon möglich.", sagte Kelly, schulterzuckend. "Das verstehe ich nicht. Es ist doch nicht ihr Problem, warum mischen sie sich da ein?", fragte Caleb. "Das weiss ich auch nicht. Manche Menschen mischen sich halt einfach gerne in Sachen ein, von denen sie keine Ahnung haben. Aber uns kümmert das nicht. Wir sind eine Familie und das werden wir auch immer bleiben.", sagte Kelly und gab Caleb einen Kuss auf den Kopf. "Kayab, wo bist du?", fragte Hayden vom Garten aus. "Ich komme...Du hörst es, die Pflicht ruft.", sagte Caleb und ging nach draussen. Kelly schaute ihm lächelnd hinterher. "Na, wie geht es unseren beiden daheim gebliebenen?", fragte Stella, die jetzt mit den Zwillingen und Lydia in die Küche kam. "Caleb hat herausgefunden, was mit Hayden los ist.", sagte Kelly und holte sich ein Wasser aus dem Kühlschrank. "Und? Was war los?", fragte Stella. "Hayden wird anscheinend im Kindergarten gehänselt, weil er adoptiert ist.", sagte Kelly. "Kinder können schon grausam sein.", sagte Stella. "Nicht unsere.", lächelte Kelly und gab ihr einen Kuss. "Da hast du Recht.", sagte Stella und küsste ihn ebenfalls.

Am Nachmittag holten Kelly, Stella, Caleb und Hayden die anderen von der Schule ab und fuhren mit ihnen ins Krankenhaus. "Na ihr. Bereit euren kleinen Bruder kennen zu lernen?", fragte Maggie, als die ganze Bande in die Notaufnahme kam. "Mein Bubby.", sagte Matty. "Ruhig Matty. Ich bin mir sicher, sie will nichts Böses.", sagte Caleb und zog mit seiner freien Hand, Matty, am T-Shirt zurück. April führte sie zum Zimmer von Sylvie und klopfte an die Tür. Plötzlich klingelte Calebs Handy. "Geht ihr schon mal vor, ich komme gleich nach.", sagte Caleb. April öffnete ihnen die Tür und Matty und Hayden stürmten ins Zimmer. "Mommy.", sagten beide gleichzeitig. "Hey Jungs. Wie war euer Tag?", fragte Sylvie. "Kayab hat mit mir Paw Patrol gespielt.", sagte Hayden. "Hat er das?", fragte Sylvie. "Wo ist Caleb überhaupt?", fragte Matt, der seinen neugeborenen Sohn im Arm hielt. "Er hat noch einen Anruf bekommen.", sagte Kelly. "Darf ich ihn auch mal halten?", fragte Julian. "Na klar. Setz dich hin.", sagte Matt. Julian setzte sich aufs Bett und Matt legte ihm das Baby in den Arm. Dann klopfte es an der Tür und Caleb streckte seinen Kopf durch die Tür. "Puh, Glück gehabt. Ich dachte zuerst, ich wäre wieder im falschen Zimmer.", sagte Caleb und machte die Tür hinter sich zu. "Was heisst schon wieder?", fragte Stella. Ich habe mich vorhin in der Tür geirrt.", sagte Caleb. "Wer wars?", fragte Kelly. "Bailey. Wir werden die High School Halloween Party dieses Jahr noch aussetzten. Annabelle und Talia dürfen beide nicht kommen, weil wir noch zu frisch in der High School sind. Also wird keiner von uns gehen.", sagte Caleb. "Sollen wir mal mit den Eltern reden?", fragte Stella. "Ich glaube nicht, dass das was bringt. Anscheinend hat Chief Boden auch schon versucht, Herrmann zu überreden.", sagte Caleb. "Woher weisst du das?", fragte Sylvie. "Annabelle hat Bailey erzählt, dass Cindy bei Boden angerufen hat.", sagte Caleb. "Und warum darf Talia nicht?", fragte Andrew. "Ihre Eltern waren schon immer etwas überfürsorglich. Talia ist ein Einzelkind und bevor sie auf die Welt kam, hatte ihre Mutter 3 oder 4 Fehlgeburten.", erklärte Caleb. "Achso. Okay.", sagte Andrew. "Ihre Eltern wollten nicht einmal, dass sie mit uns abhängt, weil sie dachten, dass wir einen schlechten Einfluss auf sie haben. Ihre Eltern arbeiten auf der italienischen Botschaft.", sagte Caleb. "Na, das erklärt so einiges. In unserer Klasse haben wir einen Jungen, dessen Eltern auf der französischen Botschaft arbeiten. Wenn wir versuchen uns mit ihm anzufreunden, blockt er komplett ab.", sagte Andrew. "Es scheint mir, als ob das Klischee stimmt, mit dem Diplomaten Status.", sagte Matt. "Wie meinst du das?", fragte Caleb. "Naja, Leute die einen diplomatischen Status haben, werden in Filmen und Büchern immer als Einzelgänger dargestellt. Sie halten sich auch immer für was Besseres. Es scheint, als ob das im richtigen Leben auch so ist.", erklärte Matt. «Egal. Ich weiss nur, dass Talia nicht so ist. Sie hat von Anfang an den Kontakt gesucht und wir sehen sie auch nicht als jemand speziellen.", sagte Caleb. "Und was macht ihr jetzt?", fragte Kelly. "Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Dann sind wir ja auch schon im 2. High School Jahr.", sagte Caleb und setzte sich neben Julian. "Heisst das, dass du mit uns auf die Süsses oder Saures Tour gehst?", fragte Kayla. "Wenn ihr noch wollt.", sagte Caleb. "Wollt ihr eigentlich gar nicht wissen wie der Kleine heisst?", fragte Matt. Die Kids schauten sich an. "Doch, natürlich. Tut uns leid. Wie heisst er?", fragte Caleb. "Jason Jaron.", sagte Matt. "Jetzt haben wir 2 JJ's in der Familie.", sagte Andrew. "Keine Sorge Juli. Du bleibst JJ-Nummer 1. Er wird JJ-Nummer 2.", sagte Caleb. Die Kids, Stella und Kelly, blieben noch ein paar Stunden im Krankenhaus und gingen anschliessend nach Hause.


Chicago Fire FanFic (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt