72.Kapitel

26 0 0
                                    

Am nächsten Morgen war Caleb schon früh wach. Er holte sich ein Buch aus einem der Bücherregale, legte sich in die Hängematte und begann zu lesen. Als er hörte wie Stella, Sylvie, Matt und Kelly das Haus verlassen wollten, stand er auf und ging nach unten. «Hey. Guten Morgen. Wieso bist du schon wach?», fragte Kelly und zog seine Jacke an. «Weil ich nicht mehr schlafen konnte.», sagte Caleb. «Bist du schon nervös?», fragte Sylvie. «Nein, aber bei 10 Kindern unter 8 Jahren ist man automatisch schon sehr früh wach.», sagte Caleb. «Na gut. Wir haben dir Geld hingelegt für das Schulmaterial, dass du kaufen willst.», sagte Kelly. «Toll. Danke Dad.», sagte Caleb. «Gerne. Also, wir müssen jetzt los.», sagte Kelly und gab ihm einen Kuss auf den Kopf. «Okay, passt auf euch auf und bis Morgen.», sagte Caleb. «Bis Morgen.», sagte Stella. Caleb schloss die Tür hinter ihnen, holte sich eine Schüssel Cornflakes und setzte sich vor den Fernseher. 1 Stunde später kamen Aiko und Elyas mit den Babys ins Wohnzimmer. «Guten Morgen. Du bist schon wach?», fragte Aiko. «Ja. Ich konnte nicht mehr schlafen.», sagte Caleb und schaltete den Fernseher aus. «Du musst den Fernseher nicht ausschalten.», sagte Elyas. «Doch, weil ich jetzt Gesellschaft habe.», sagte Caleb und nahm Elyas Crystal ab. «Ich mache den dreien mal ihr Fläschchen.», sagte Elyas und ging in die Küche. «Und, wie geht es dir?», fragte Aiko. «Ganz gut. Ich gehe nachher noch ins Einkaufszentrum und kaufe neues Schulmaterial.», sagte Caleb. «Ok. Brauchst du Hilfe?», fragte Aiko. «Das wäre toll.», sagte Caleb. «Ok. Dann fahre ich dich hin und komme mit dir.», sagte Aiko. «Cool. Danke.», sagte Caleb. Als Elyas aus der Küche kam, gab er Aiko und Caleb je ein Fläschchen und nahm dann Jason auf den Schoss. Als die anderen nach unten kamen, gingen sie in die Küche und frühstückten gemeinsam. «Brauchen wir noch etwas aus dem Supermarkt? Caleb und ich gehen nachher ins Einkaufszentrum.», sagte Aiko. «Kommt darauf an, was wir heute machen wollen.», sagte Elyas. «Wir schauen im Ordner nach.», sagte Julian und holte den Rezeptordner aus dem Regal. Die Kids blätterten durch den Ordner. «Wir können auch einfach etwas tiefgefrorenes kaufen und in den Ofen schieben oder in die Pfanne hauen.», sagte Aiko. «Ich glaube wir finden nichts. Ihr könnt ja schauen, was ihr findet.», sagte Andrew. «Gut. Sonst noch was?», fragte Aiko. Elyas schaute in der Vorratskammer und in den Küchenschränken nach. «Obst, sicherlich. Dann könnten wir den Nudel und Reisvorrat wieder etwas auffüllen.», sagte Elyas. «Ok. Noch etwas?», fragte Aiko und schrieb es auf die Liste. «Nein. Ansonsten brauchen wir, glaube ich, nichts mehr.», sagte Elyas. «Gut. Sonst ruft ihr an, wenn euch noch etwas in den Sinn kommt.», sagte Aiko. «Machen wir. Dann bis später.», sagte Elyas. «Bis später.», sagte Caleb und Elyas machte die Tür hinter ihnen zu.

Im Einkaufszentrum war schon einiges los. «Man. Ich hasse diese 'Back to School' Einkaufsaktion.», sagte Caleb. «Wieso?», fragte Aiko. «Einfach, weil das reine Hamsterkäufe sind. Die Kinder bekommen hundert verschiedene Schreibwaren und benutzen dann, während des ganzen Schuljahres nur 1 oder 2 dieser Stifte.», sagte Caleb. «Und du?», fragte Aiko. «Ich gebe es ganz ehrlich zu. Anfangs war ich genauso, aber mittlerweile kaufe ich wirklich nur noch das, was ich auch wirklich brauche.», sagte Caleb. «Dann schauen wir jetzt mal, was wir finden.», sagte Aiko. Die beiden gingen in die Abteilung für Schulbedarf und Caleb schaute sich um. Anschliessend gingen sie in den Supermarkt und dann wieder nach Hause. Aiko parkte das Auto in der Garage. Sie stiegen aus, holten die Einkäufe aus dem Kofferraum und gingen, durch die Verbindungstür, ins Haus. «Na? Hast du alles gefunden, was du brauchst?», fragte Elyas und nahm Caleb die Einkaufstüten ab. «Ja. Alles hier drin.», sagte Caleb und hielt die andere Tüte hoch. «Sehr gut. Ach übrigens. Für dich sind vorhin noch 2 Pakete gekommen.», sagte Elyas und räumte die Einkäufe in den Kühlschrank. «Schon wieder. Ich habe doch erst letztens das Paket mit der neuen Ausrüstung bekommen.», sagte Caleb. Elyas zuckte nur mit den Schultern. «Wo sind die Pakete?», fragte Caleb. «Sie stehen auf dem Couchtisch.», sagte Elyas. Caleb ging ins Wohnzimmer, wo die anderen Kids vor dem Fernseher sassen und einen Film schauten. «Caleb, endlich. Kannst du das Paket öffnen, bevor Hayden es tut?», fragte Julian. Caleb setzte sich in die Mitte und zog das erste, grössere Paket zu sich und öffnete es. «Ah. Das sind nur meine neuen Schulbücher.», sagte Caleb. «Und was ist hier drinnen?», fragte Levi. «Das werden wir jetzt gleich erfahren.», sagte Caleb, stellte das Paket mit den Schulbüchern auf den Boden und zog das zweite Paket zu sich. «Es ist auf jeden Fall um einiges leichter.», sagte Caleb. Er öffnete es, holte einen Zettel heraus und überflog ihn. «Ah. Und das ist jetzt die definitive Anzahl an T-Shirts, Hosen, etc. Das damals war nur für die Anprobe.», sagte Caleb und holte die Shirts, Hosen und was da sonst noch so drin war heraus. «Nicht schlecht.», staunte Andrew. Plötzlich hielt sich Caleb an seine rechte Unterbauch Seite. «Alles in Ordnung?», fragte Andrew. «Keine Ahnung.», sagte Caleb und rieb sich die Seite. «Elyas. Aiko. Könnt ihr mal kommen.», rief Andrew. «Was ist los?», fragte Elyas, als er und Aiko ins Wohnzimmer kamen. «Caleb hat Bauchweh.», sagte Layla. «Wo tuts denn weh?», fragte Aiko. «Hier.», sagte Caleb und zeigte ihnen die Stelle. «Das könnte der Blinddarm sein, oder?», fragte Andrew. «Möglich. Ich schlage vor, wir fahren mal ins Med.», sagte Elyas. «Ja, bitte.», sagte Caleb mit schmerzverzerrter Stimme. Elyas half Caleb beim Anziehen und in den Wagen zu steigen. «Ich rufe im Med an und versuche dann Kelly und Stella zu erreichen.», sagte Aiko und machte die Autotür zu. Elyas fuhr schnellstmöglich ins Med, da Caleb immer stärkere Schmerzen hatte. Zu Hause versucht Aiko währenddessen Kelly und oder Stella zu erreichen. «Die sind jetzt bestimmt bei einem Einsatz. Versuch doch einfach auf der Wache anzurufen.», sagte Andrew. «Das mache ich.», sagte Aiko und wählte die Nummer der Wache. «Wird Caleb jetzt sterben?», fragte Benjamin. Andrew, Julian und Aiko sahen ihn an. «Was? Nein, natürlich nicht.», sagte Andrew. «Gut.», sagte Benjamin und ging wieder ins Wohnzimmer. Andrew und Julian sahen sich kopfschüttelnd an. Mittlerweile hat Aiko Kylie erreicht.

Telefongespräch zwischen Aiko und Kylie: «Hey Kylie. Hier ist Aiko.», sagte Aiko. «Hi Aiko. Was gibt's?», fragte Kylie. «Hör zu. Sind Stella oder Kelly da?», fragte Aiko. «Nein, die sind bei einem Einsatz. Was ist denn los?», fragte Kylie. «Es geht um Caleb. Er hat starke Schmerzen im rechten Unterbauch. Elyas ist mit ihm jetzt ins Med gefahren.», sagte Aiko. «Oh nein. Ich werde ihnen Bescheid geben, sobald sie wieder zurück sind.», sagte Kylie. «Super. Danke Kylie.», sagte Aiko. «Kein Problem. Bis dann.», sagte Kylie. «Ja, bis dann.», sagte Aiko und legte auf.

Auf der Feuerwache: Nach dem Telefonat klopfte Kylie an Chief Bodens Bürotür. «Komm rein.», sagte Boden. «Chief. Aiko hat gerade angerufen. Elyas musste mit Caleb ins Med, weil er starke Schmerzen im Unterleib hatte. So wie es sich anhört, könnte es der Blinddarm sein.», erklärte Kylie. «Oh man. Ausgerechnet kurz bevor er nach Dubai zieht.», sagte Boden und nahm seine Brille ab. «Ja. Ich werde Kelly und Stella Bescheid geben, sobald sie zurück sind. Ich wollte ihnen nur auch kurz Bescheid geben.», sagte Kylie. «Danke Kylie.», sagte Boden. Kylie nickte und machte die Bürotür wieder zu. Im selben Moment hörte sie die Trucks zurückkommen. «Hey Kylie. Was gibt's?», fragte Cruz. «Aiko hat gerade angerufen.», sagte Kylie. «Ist zu Hause alles in Ordnung?», fragte Matt. «Elyas musste mit Caleb ins Med fahren. Verdacht auf Blinddarm.», sagte Kylie. «Was?», fragte Kelly. «Ich habe Boden auch schon informiert. Ihr könnt ins Med fahren, wenn ihr wollt.», sagte Kylie. «Gut. Cruz, du übernimmst solange.», sagte Kelly und schnappte sich seine Jacke. «Meldet euch, wenn ihr was wisst.», rief Matt ihnen nach. «Und dass ausgerechnet kurz bevor er nach Dubai geht.», sagte Gallo. «Naja. Besser jetzt als in Dubai, oder?», fragte Ritter, etwas unsicher. «Das stimmt.», sagte Sylvie.

Im Med:

«Hey Maggie.», sagte Stella, als sie mit Kelly in die Notaufnahme kam. «Hey ihr zwei. Macht euch keine Sorgen. Calebs Blinddarm ist geplatzt und er wird gerade operiert.», sagte Maggie. «Ok. Wie kannst du 'Keine Sorge', 'Blinddarm geplatzt' und 'wird gerade operiert' in einem Satz benutzen?», fragte Kelly. «Danke Maggie. Wo ist Elyas?», fragte Stella. «Ich bin hier.», sagte Elyas. Sie setzten sich in den Wartebereich und warteten. Etwa 10 Minuten später kam Will zu ihnen. «Und? Wie geht's ihm?», fragte Kelly. «Es geht ihm gut. Die OP ist gut verlaufen und er ist bereits wieder wach.», sagte Will. «Können wir zu ihm?», fragte Stella. «Ja klar. Kommt. Ich bringe euch zu ihm.», sagte Will. Will klopfte an Calebs Zimmertür und trat ein. «Caleb. Deine Eltern sind hier.», sagte Will und liess Kelly, Stella und Elyas eintreten. Caleb quälte sich mit schmerzen auf. «Hey. Mach langsam. Wie geht es dir?», fragte Stella und half ihm. «Mein Bauch tut weh.», stöhnte Caleb. «Keine Sorge. Die Schmerzen werden nachlassen, aber ich werde der Schwester sagen, sie soll dir noch etwas gegen die Schmerzen geben.», sagte Will. «Danke Will.», sagte Kelly. Will nickte lächelnd und verliess das Zimmer. Ein paar Minuten später kam eine Schwester ins Zimmer und gab Caleb ein Schmerzmittel. Caleb kuschelte sich in seine Decke und schloss seine Augen. «Was ist eigentlich genau passiert?», fragte Stella. «Ich kanns euch ehrlich gesagt nicht genau sagen. Caleb war mit Aiko im Einkaufszentrum, um seine neuen Schulutensilien und ein paar Vorräte zu kaufen. Als sie wieder zu Hause waren, hat Caleb seine beiden Pakete, die heute gekommen sind, ausgepackt. Plötzlich hat Andrew gerufen und gesagt, dass Caleb Schmerzen hat.», erzählte Elyas. «Und vorher hat er nichts gesagt?», fragte Kelly. «Er hat bis vor ein paar Stunden keinerlei Anzeichen gemacht, dass er irgendwelche Schmerzen hatte.», sagte Elyas. «Hatte ich auch keine.», sagte Caleb und setzte sich langsam auf. «Hey. Wie geht's dir?», fragte Stella. «Besser. Ich schwöre. Es war alles genau so, wie Elyas es erzählt hat.», sagte Caleb. «Schon gut. Ich glaub euch beiden.», lächelte Kelly und setzte sich zu ihm ans Bett.

2 Tage später konnte Caleb wieder nach Hause.


Chicago Fire FanFic (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt