69. Kapitel

82 11 2
                                    

Nachdem Tyler eine Tasche aus dem Kofferraum geholt hat, machen wir uns auf den Weg zu unserer Hütte.

Während mein Freund nach wenigen Minuten nach meiner Hand greift, bummelt Tom vor uns und lässt uns ein wenig Privatsphäre.

»Alles in Ordnung?«, fragt er leise.

»Ja, ich hätte nicht gedacht, dass ihr euch so gut versteht...«, merke ich an.

»Bist du eifersüchtig?«, Tyler sieht mich grinsend an.

»Nein, ich bin nicht eifersüchtig!«, erkläre ich. Auch wenn ich nicht genau weiß, ob das stimmt.

Natürlich freue ich mich, dass sie sich gut verstehen, ich bin mir auch nicht sicher, was mich jetzt daran stört.

»Keine Sorge, Tom ist nicht mein Typ«, erklärt mein Freund mir und ich verdrehe nur die Augen.

»Danke für die Information!«, dann muss ich aber doch grinsen. Ich stehe mir ab und zu einfach selbst im Weg und ich werde diesen Tag auf keinen Fall ruinieren, wo ich doch genau weiß, was wir beide nach unserem kleinen Treffen mit Tom vorhaben.

In dem kleinen Haus angekommen, macht Tom die quietschende Tür auf und lässt sich auf die kleine Couch im Inneren fallen.

Tyler legt seine Snacks auf den Holztisch und wir machen es uns in dem kleinen Häuschen bequem.

»Also Tyler... Wie kommt es dazu, dass ihr beide ein Paar seid?«, beginnt Tom mit seinen Fragen.

Klar, dass ihn das interessiert! Aber solange er nur solche Fragen stellt und sich nicht darüber erkundigt, wie oft in der Woche wir miteinander schlafen, ist mir das egal.

»Eigentlich kennen wir uns schon etwas länger...«, beginnt mein Freund.

»Naja kennen...«, ich unterstreiche das Wort, indem ich mit meinen Fingern Gänsefüßchen mache. »...ist denke ich das falsche Wort dafür.«

Tyler grinst und zieht mich in eine Umarmung.

»Hm, hm, ich spüre sexuelle Spannungen... Sagt nicht, ihr habt bei eurem ersten Treffen schon...«, Tom sieht uns perplex an, aber ich schneide ihm das Wort ab.

»Wage es nicht, das auszusprechen!«, fahre ich ihn an. Tyler, kichert leise in mein Haar. Schön, dass ihn das amüsiert.

»Gut, also ich kann es mir schon denken und seit wann seid ihr zusammen?«, fragt mein bester Freund weiter und ich bin froh, dass er das Thema fallen lässt.

»Seit gestern!«, erklärt Tyler stolz und ich lächle.

»Oh, dann bin ich ab jetzt der komische Freund, der mit dem Pärchen abhängt!«, bestimmt Tom.

»Ich habe nichts dagegen!«, sagt mein Freund.

»Hmm, ich auch nicht...«, seufze ich und weiß innerlich schon, dass er seine Rolle gut spielen wird.

»So und jetzt habe ich Hunger!«, bestimmt Tom und sieht Tyler auffordernd an.

Der versteht sofort und öffnet seine Tasche, aus der er Chips und Schokoladenkekse kramt.

Während ich die Verpackung von den Keksen vorsichtig öffne, reißt Tom die Chips schwungvoll auf, sodass sich der halbe Inhalt über seine Hose und die Couch verteilt.

»Mmmh«, mümmelt er und schiebt sich eine weitere Hand in den Mund.

»Also ab und zu kommt es mir schon so vor, als wäre ich mit einem Kleinkind befreundet!«, merke ich an.

»Ach, stell dich nicht so an. Bis jetzt hat dich das auch nicht gestört!«, meint Tom und ich verdrehe die Augen.

Ich sehe Tyler schulterzuckend an. Er sitzt jetzt neben mir und beißt von dem Keks ab. Nach dem Kauen und Runterschlucken meint er: »Mich stört es nicht!«

Hinter verschlossenen Türen [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt