Shina's Pov.
Mein puls stieg immer, weiter in die höhe. Wie konnte er meinen Namen wissen ausser Kira und mein, Sensei weiss es niemand. "Inojin wir hätten sie nicht so ärgern sollen Kira bringt uns um wenn, wir sie nicht finden„ hörte ich die besorgte stimme von Hyojin.Ich versuchte mich, zu befreien "lasst mich los ausserdem bin ich nicht diese Shina die ihr sucht„ zischte ich, wütend der Grauhaarige lachte etwas "ich denke wir sollten unserer süssen etwas auf die Sprünge helfen„ meinte er.
Die Gasse war so dunkel das ich, ihre Gesichter sehr schlecht erkennen konnte. "Du bist vor drei Jahren von einer, Organisation abgehauen erinnerst du dich daran„ versuchte mich ein blonder daran zu erinnern.
Ich blickte sie, nach einander an als mir ihre Mäntel auffielen Rote Wolken mit weissen Umrandungen nein... das darf nicht, sein wie konnten sie mich bloss finden.
Mir wich jede Farbe vom Gesicht ich, konnte kaum atmen mein Körper begann wie auf Knopfdruck an zu zittern. "Ah sieh mal an jetzt reden wir, die gleiche Sprache„ meinte Hidan lächelnd.
Ich schüttelte meinen Kopf aus dem Augenwinkel konnte ich, immer noch die beiden Jungs sehen. "Hyo...„ kam es aus meinem Mund doch Pain drückte seine Hand gegen meinem, Mund.
Ein hämisches grinsen gab er mir und durchlöcherte mich, mit seinen Rine'gan Augen. "Hör zu meine schöne an deiner stelle würde ich jetzt das tun was wir, von dir verlangen du willst doch nicht das den Jungs etwas passiert nicke mit dem Kopf wenn du es verstanden hast„ Er drohte mir, indirekt.
"Also wir lassen dich los und du kommst schön brav mit ja?„ schlug er mir, vor er schritt langsam zurück ich nutzte die chance holte mein Kunai heraus und stellte mich, hinter Itachi und drückte das metalige Kunai an seinen Hals.
"Einen schritt und ich, töte ihn„ bedrohte ich die Organisation "Shina das willst du doch nicht tun wir wollen dir, doch nichts böses„ versuchte Konan mich zur Vernunft zu bringen.
"Ich bin nicht diese Shina da irrt ihr euch also lasst mich, in ruhe und verschwindet„ flüsterte ich wütend und versuchte ihnen weiss zu machen das ich eine, andere Shina bin. "Hmm interessant wenn du nicht, Shina bist dann kannst du mir sicher erklären woher du dieses Armband hast„ erschreckte mich, Itachi plötzlich ich liess ihn ohne Vorahnung los.
Er grinste mich an und bewegte sich in, der richtung seiner Freunde sie blickten zu mir "es gibt hunderte von solchen Armbänder„ log ich da sie auf eine, antwort warteten. "Das kann ich mir nicht vorstellen mein name ist, in dem Armband eingraviert ich hab ihr das Geschenkt ausserdem trug Shina dunkle Handschuhe was in, deinem fall genau so ist also dann erklär mir wieso du nicht die Shina sein solltest die wir kennen„ brabbelte er, darauf los.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten ich spazierte einfach an, ihnen vorbei "das ist mir zu bunt für diesen Kinderkram habe ich keine zeit also zieht leine und sucht diese, Shina„ versuchte ich sie abzuwimmeln.
"Du weisst das, du unsere Shina bist doch du versteckst dich vor etwas ausserdem kennst du unser Geheimnis so einfach können wir, dich nicht gehen lassen„ sprach Pain zu mir ich hielt vor schreck den Atem an gerade als ich, etwas sagen wollte spürte ich einen schlag auf meinem Nacken und verlor sofort das Bewusstsein.
Konan's PoV.
Shina verlor den halt und stürzte zu Boden doch Obito der, unter der Maske steckte fing sie auf "ich denke es ist am besten wenn wir von hier verschwinden Zetsu versuch ihre, sachen aus der Wohnung zu holen ohne gross aufsehen zu erregen„ befahl er, ihm.Er übergab Shina an Hidan weiter der sie über seine rechte Schulter legte und so machten wir, uns auf dem Heimweg. Wir erreichten das Hauptquartier nach ungefähr einer, stunde Hidan setzte die schlafende Shina auf einen Stuhl und Deidara fesselte sie.
Ihr kopf hing völlig schief "ihr denkt wirklich sie, ist unsere Shina?„ stelle Sasori die frage "hast du die Bandagen an ihrem Körper gesehen nur Shina hatte die„ erinnerte Nagato uns, daran.
Er hatte recht Shina legte diese, Bandagen nie ab. Shina kniff ihre Augen langsam zusammen und versuchte sich aufzurichten als sie, jedoch bemerkte das sie gefesselt war schlug sie erschreckt die Augen auf.
Sie blickte entsetzt zu uns, "HAT ES EUCH INS HIRN GESCHiSSEN LASST MICH SOFORT FREI„ kreischte sie, wütend drauf los.
Man konnte die wut in ihren Augen regelrecht sehen "ganz langsam kleine wir, wollen doch nur reden„ kam es ruhig von Hidan der normalerweise gleich los brüllt. Sie warf ihm einen, tödlichen blick zu "hör zu Shina wir wollen wirklich nur reden und sobald du dich, beruhigt hast binden wir dich auch wieder los„ erklärte Yahiko ruhig.
"Verdammt nochmal wie oft soll ich, noch sagen das ich nicht diese Shina bin„ sagte sie aufgebracht "ach ja wenn du wirklich nicht, Shina bist„ begann Itachi zu sprechen er erhob sich.
Itachi schritt auf sie, zu und legte eine Hand auf ihre Schulter und durchlöcherte sie mit seinen dunklen Augen. "Wenn du nicht Shina bist heisst das, dass auf deinem Nacken das berühmte Muttermal nicht zu sehen ist oder?„ bei diesen, Worten erstarrte sie, regelrecht.
Sie biss sich auf die Unterlippe und man konnte sehen wie sie, schluckte "wir können es gern austesten„ fuhr er weiter fort.
"Von welchem Muttermal ist hier die rede?„ hackte Deidara nach Itachi blickte Shina tief in, die Augen die ihn wütend anblitzte. Er packte sie an den Haaren und legte seine, Stirn auf ihre „was hälst du davon wenn ich mir dieses Muttermal ansehe solltest du dich, weigern bestätigt du mir das du etwas zu verbergen hast„ provozierte er sie weiter.
Man konnte die, Wut in ihren Augen sehen „du hälst dich schön fern von meinem Körper ist das klar„ zischte sie, wütend „Itachi um was für ein Muttermal handelt es sich den?„ hackte Kisame nach.
Der schwarzhaarige wendete seinen, Kopf von der schönen Frau und blickte zu seinem Freund. „Bei diesem, Muttermal handelt es sich um das Wappen unseres Clans die einzige die das hat ist Shina„ erklärte er, uns.
DU LIEST GERADE
The Girl who forgot to be Happy.
Fanfiction„Inojin hyojin wo seit ihr, bloss wo habt ihr euch bloss versteckt?„ rief ich wütend umher wäre meine, beste Freundin nicht ihre grosse Schwester hätte ich ihnen den Hals umgedreht. Diese beiden Jungs seit zwei stunden spielten sie, mir streiche ich...