Der Einschwänzige

14 0 0
                                    

Shina's PoV.
Ich fixierte den, Baumstamm und warf zwei weitere Shuriken da rauf und schaffte es wie jedes mal es sind zwei einhalb Jahre her seit dem habe ich, meinen gestörten Onkel und seine Kinder nicht mehr gesehen.

Innerlich hoffte ich, das es auch so bleibt doch so wie ich meinen Onkel kenne wird er irgendwann wieder auftauchen ich, trainiere seit drei stunden das tat ich jedes mal wenn ich am morgen aufstehe.

"Shina„ hörte ich, jemanden nach mir rufen doch ich ignorierte es "Shina„ wurden die rufe lauter ich drehte meinen, Kopf in die Richtung der Person und konnte Hirō sehen sofort setzte ich ein lächeln auf mein, Gesicht.

"Hirō„ sprach ich glücklich er jedoch warf mir einen genervten blick zu und als ich, vor ihm stehen blieb um seine Hand zu halten schlug er sie weg "gehen wir es, gibt essen„ meinte er bloss.

Ich schluckte und folgte ihm ins Esszimmer und nahm auf dem, Stuhl neben Itachi platz ich wollte so gerne frei sein doch selbst bei dieser Mahlzeit fühlte ich, mich wie ein Vogel im Vogelkäfig.

Nach dem essen nahm ich auf dem Sofa platz und schlug ein, Buch auf das lesen eines Buches war das einzige was mich im moment beruhigen konnte. "Also hört zu die, Operation den einschwänzigen gefangen zu nehmen beginnt da Deidara und Sasori in der, nähe sind und Sasori aus Sunagakure kommt finde ich ist es am besten den beiden den Auftrag zu geben„ teilte Pain uns mit.

"Was wieso kriegen die, idioten immer die tollen missionen!„ beschwerte sich Hidan mal wieder Pain seufzte "bis es soweit ist, wird es etwas dauern„ meinte er dann ich habe in diesen zweieinhalb Jahren mehr über meine, Augenkunst erfahren ich kann nicht nur sehen was in der Vergangenheit passiert ist, oder was in der Gegenwart passiert es ist viel ausgeprägter als ich dachte.

"Man sollte die, Kräfte des einschwänzigen nicht unterschätzen und Deidara wird der sein der es unterschätzen wird er wird zwar nicht, verlieren jedoch wird der Kazekage ihm den Arm zerquetschen„ meldete ich mich zu wort.

"Was wa..rte wi..eso weisst du im..mer etwas bevor es pa...ss...iert„ stammelte Hidan erschrocken ich schmunzelte etwas "wieso ich, das weiss spielt keine rolle„ meinte ich bloss.

Pain blickte zu mir "in ordnung Shina wärst du bereit den, beiden zu helfen?„ schlug Pain mir vor "und wieso sollte ich das tun?„ hackte ich nach er öffnete seinen, Mund um etwas zu sagen "Ich sagte doch das sie es schaffen werden es gibt keinen grund ihnen behilflich zu sein„ kam ich, ihm zu vor.

Ja die beiden schafften es den Einschwänzigen gefangen zu nehmen und ich machte mich ebenfalls auf dem, Weg zum geheimversteck. Eigentlich sollte ich wie die anderen mit dem Jutsu das mir Pain beigebracht hat durch ein, Hologram zu sehen sein.

Doch dazu hatte ich gerade keine lust also traff ich, ebenfalls in der Höhle ein und sprang ebenfalls dort hoch "Kleine wieso benutzt du nicht auch das, Jutsu?„ wollte Hidan wissen.

Ich blickte zu seinem, Hologram "erstens weil ich bereits in der Höhle bin und zweitens weil ich, keine lust dazu hatte wie ich sehe wurde dein Arm bereits zerquetscht„ erklärte ich, Hidan den letzten satz richtete ich an Deidara.

Der sah mich, bloss überrascht an "Wa..rte wo..her?„ begann er zu stammeln ich schüttelte meinen Kopf "ist doch unwichtig können wir, nun beginnen„ fragte ich etwas ungeduldig.

Pain nickte also formten wir, die Fingerzeichen und der Einschwänzige wurde langsam von dem Kazekage herausgezogen und in, die Statue befördert dieses Manöver wird nun drei Tage lang dauernd.

Das war so nervig doch ich, hatte versprochen das ich da mit mache immerhin haben sie mir geholfen meine, Geschwister wieder zu finden am dritten tag aktivierte sich meine Augenkraft und ich driftete völlig ab.

Ich konnte das, Symbol von Sunagakure sehen es war noch etwas verschwommen doch in einem Gebäude konnte ich, Leute sehen "Nur so als Erklärung der weisse Weisszahn war mein Vater ich bin sein, Sohn Kakashi Hatake„ hörte ich die stimme von diesem Verräter in meiner Vision.

Also waren sie, schon bereit dachte ich mir ich schlug die Augen auf "sie kommen„ sprach ich die Worte aus "wer den?„ wollte Kisame wissen "Pain da sind, einige Shinobis hier auf dem Weg„ kam Zetsu mir zuvor.

"Kannst du erfahren wer es, genau sind?„ wollte Pain wissen "Kakashi hatake mit seinen Schülern Sakura Haruno und Naruto Uzumaki der, übrigens den Neunschwänzigen in sich trägt dann noch eine alte Frau dann ist, da noch eine Gruppe„ redete ich ohne komma drauf los.

Die holograme Deidara und Sasori blickten verwirrt zu mir "nun Kisame itachi könntet ihr, übernehmen?„ bat Pain die beiden "Was wieso die beiden wieso nicht ich!„ rief Hidan drauf los.

"Weil Itachi das Sharingan besitzt und Kisame so viel chakra besitzt wie ein, Bijugeist du oberschlauer„ fuhr ich ihn an gesagt getan Itachi und Kisame müssten bloss dreissig prozent ihres chakras auf die, Absorbierung konzentrieren während sie mit diesen Idioten beschäftigt wären.

Mal sehen ob Kakashi das, schafft letztes mal war er zerstört Itachi würde sie erledigen doch ich wusste etwas das, Itachi nicht wusste "Itachi pass auf er besitzt das Mangekyou Sharingan„ berichtete ich ihm.

Wir konzentrierten uns, weiter es würde nicht mehr lange dauern ich blickte zu dem Kazekage nach unten armer Junge doch wer legt sich, schon mit der Akatsuki Organisation an dachte ich mir.

Doch es, gibt in dieser Ninjawelt noch eine, Geheimorganisation neb der Akatsukiorganisation vor der, ich mich am meisten fürchte.

"Deidara Sasori passt mir ja auf Shina auf„ meinte Pains hologram streng zu den, beiden Deidara lächelte kurz "keine sorge sie ist in guten Händen„ versicherte er, ihm.

"Hey ich kann ganz gut auf mich alleine aufpassen klar„ rief ich, empört aus Pain schmunzelte etwas und sein Hologram löste sich auf Deidara und Sasori nahmen auf der, Leiche platz "das wird ein spass„ freute sich der blonde ich nahm zwischen den beiden platz als ein, knall zu hören war und die Personen herein traten "Hallo Kakashi„ sagte ich mit einem, hämischen grinsen auf meinem Gesicht.

The Girl who forgot to be Happy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt