Shina's PoV.
Ja ich besuchte meine Brüder und meine, Freunde öfters ohne das sie davon etwas wussten ich musste einfach sicher sein das, es ihnen gut geht.Ich musste immer noch an diese unbekannte Frau denken die, mit Deidara zusammen lachte würde ich nicht auf diese Probleme angewiesen sein wer weiss wie ich, mein leben wohl jetzt leben würde.
Ich marschierte durch den langen dunklen Flur als ich, stimmen wahrnehmen konnte die aus einem Raum zu hören waren ich trat näher heran.
"Vater was tun wir, wenn Shina herausfindet was wir eigentlich vor haben?„ hörte ich Hitoshi fragen. "Ja das wäre ein, problem mein Sohn doch das ist nicht so schlimm so lange sie das mal hat wird sie auf mich hören„ hörte ich meinen Onkel sagen.
Ich spähte in den, Raum und konnte sehen wie er einen Behälter mit roter Flüssigkeit in seiner Hand hielt "den wir besitzen etwas wertvolles mit, ihrem Blut werden wir eine Armee erschaffen es ist bald so weit und bald wird das, was in ihr schlummert erwachen und wir werden wieder die macht erlangen„ kam es lachend von ihm.
"Vater was ist wenn sie, da nicht mit macht?„ stellte Hitoshi ihm die frage mein Onkel schmunzelte "na was wohl ich, werde ihr das einzige was ihr noch geblieben ist nehmen ich werde ihre Brüder mit ihrem, Blut in blutdrünstige Monster verwandeln so wie ich es mit meinen anderen Opfer schon getan habe„ hörte ich ihn sagen.
Ich hielt plötzlich den, Atem an was sagte er da gerade er verwandelte mit meinem Blut Menschen zu irgendwelche Monster "erinnerst du dich an den, letzten Foldarheeren aus dem Windreich?„ sprach mein, Onkel weiter.
"Vater was ist jetzt mit dem, Wesen das du vorrhin erwähnt hast?„ hackte Hitoshi nach "ach ja stimmt nun wie, soll ich beginnen vor rund drei millionen Jahren heerschte ein Wesen das zwei Persönlichkeiten besass diese, Welt nannte dieses Wesen Yokaigami es ist ein Dämon aus der Unterwelt der, unseren Clan gegründet hat doch was andere nicht wissen dieser Dämon es gab zwei davon die zu einem Dämon den wir kennen verschmolzen wurde. Es ist, dem Neunschwänzigen Fuchs sehr ähnlich nur das es zwei davon gab den, weissen und den Schwarzen sie waren Brüder um ihre kräfte zu vereinen haben sie sich mit einander verschmolzen da sie, von den Menschen nur Verachtung bekommen haben und sie schworen sich die, erste Frau die zu einem Gefäss von ihnen werden würde die würden sie übernehmen und die Menschheit stürzen jetzt rate mal in welchen Menschen dieses, Wesen versiegelt wurde„ erzählte er weiter.
"Warte ich dachte mein, Bruder wäre das gefäß jetzt sag mir nicht es ist Shina?„ rief mein cousin erschreckt aus mein Onkel nickte jedoch bloss und hatte ein, grinsen auf seinem Gesicht das kann nicht wahr sein er hatte mich all die Jahre nur benutzt.
Ich stürmte herein und liess das Eis über meinen rechten Arm strömen ich, holte aus "WIE KONNTEST DU NUR DU ELENDER BASTART?„ brüllte ich, los und wollte ihn töten doch er packte mich am Hals "meine süsse kleine Nichte wie naiv du doch bist an deiner, stelle bist du schön brav wir
wollen doch nicht das du deine Brüder und deine Freunde auch noch verlierst„ drohte er mir.Deidara's PoV.
Völlig ausgelaugt folgten wir, unserem Anführer jeder der behauptete Shina gesehen zu haben und uns, anlog oder behauptete sie getötet zu haben oder es vor hat der wurde von Pain ohne mit der Wimper zu zucken erledigt.Hidan und Kakuzu hatten vor einigen tagen einen, kleinen Kampf mit ein paar Konoha ninja's sie haben den, Kampf leider verloren doch aus irgendeinen grund wurden sie zurück ins leben gebracht wer das war wussten wir, leider immer noch nicht.
Wir suchten Shina schon seit tagen doch sie war wie vom erdbeben verschluckt wie, macht sie das bloss "hätte uns dieser alte geizkragen nicht sagen können wie, sie im moment aussieht?„ beschwerte sich Hirō.
Da musste ich ihm recht geben wir durch suchten jede Frau mit langen schwarzen Haaren doch fanden keine, Shina wo könnte sie bloss sein fragte ich mich?.
Während ich so tief in, meinen Gedanken versunken war bemerkte ich nicht eine Person die an uns vorbei lief als die, Person die Kaputze runter zog konnten wir Weiss rotes Haar sehen.
An dem Abend als sie, bei uns war konnten wir ihr Haar wegen der Kaputze nicht sehen ich zählte eins und eins, zusammen Shina verschwand vor vier Monaten kurz darauf tauchte diese unbekannte Frau auf.
Sie trägt ebenfalls Bandagen an ihrem, Körper wie Shina sie hat Eisblaue Augen wie unsere Shina und sie ist im, besitz der unbekannten Augenkunst wie Shina es muss also stimmen.
Als sie an mir, vorbei latschte ergriff ich sofort ihr Handgelenk "halt bleib stehen ich habe eine frage an dich„ hielt ich sie, sofort auf.
Ihr kopf war gesenkt "Eine frage bist du Shina uchiha wenn ja dann, gib mir eine antwort darauf„ durchlöcherte ich sie mit meiner frage.
"Deidara bist du irre geworden du kannst doch nicht eine, wildfremde Frau danach fragen„ schimpfte Konan mit mir ich bemerkte trotzt ihres gesenkten Kopfes wie, nervös sie war ihr Puls war rasend schnell.
"ANTWORTE MIR GEFÄLLIGST BIST DU SHINA„ brüllte ich sie an bevor sie, antworten konnte hörten wir jemanden rufen "Hey Shina du opfer wieso treibst du dich wie, ein Insekt hier draussen rum„ die junge Frau hob ihren Kopf und wurde kreidebleich.
Die Maske die, sie über ihren Mund hatte fiel langsam runter "Hi...toshi„ murmelte sie leise ich konnte es, trotzdem hören "ah bist du gerade dabei neue Leute kenne zu lernen?„ sprach er weiter.
"Bitte verschwindet„ flüsterte sie, leise sie legte ihre rechte Hand zitternd auf meine Brust ich bemerkte das sie, angst hatte. Ich legte meine Hand auf ihre Wange "Shina bist du es wirklich?„ hackte ich nach "hat es dir, die sprache verschlagen du kleine Hure?„ beleidigte er sie.
Sie biss sich auf ihre Unterlippen "keine sorge Hito ich mach das, schon ich komm gleich nach„ versuchte sie ihn zu verscheuchen ich blickte ihr in, die Augen sie machte einen schritt und stiess ihre Hände mit voller Wucht gegen meinen Körper so das ich, nach hinten geschleudert wurde. Als ich meinen Kopf hob rannte sie mit diesen Typen davon ich hob meine, Hand hoch wieso erreiche ich sie nicht "Wieso rennst du immer von uns davon Sh..ina?„ brachte ich, krächzend hervor bevor ich das Bewusstsein verlor.
DU LIEST GERADE
The Girl who forgot to be Happy.
Fanfiction„Inojin hyojin wo seit ihr, bloss wo habt ihr euch bloss versteckt?„ rief ich wütend umher wäre meine, beste Freundin nicht ihre grosse Schwester hätte ich ihnen den Hals umgedreht. Diese beiden Jungs seit zwei stunden spielten sie, mir streiche ich...