Shina's PoV.
Als ich den, Aufenthaltsraum wieder betrat konnte ich eine wunderschöne Frau mit blonden langen haaren und dunklen Augen sehen die, wie immer einen bomben Körper hatte ich wusste sofort wer das war.„Kurumi-chan„ erschreckte ich, sie von hinten sie drehte sich um und erblickte mich doch anderst als früher hob sie eine, Augenbraue hoch „ach du bist also der Übeltäter der das Zimmer konfesiert hat?„ stellte sie, dann fest.
Ich ging einige schritte auf sie zu und wollte sie umarmen doch sie, wich mir aus „Shina tut mir leid ich bin ziemlich müde wir können morgen reden„ mit diesen, worten spazierte sie aus dem Raum.
Ich blieb völlig versteinert stehen und starrte zu Boden sie ist, mir noch nie ausgewichen ob es etwas mit dem Zimmer zu tun hat? ging mir die frage durch den Kopf.
Habe ich etwas falsch gemacht? Ich drehte mich, ruckartig um „Kurimi warte wenn es wegen dem Zimmer ist, du kannst es gerne haben„ machte ich ihr den Vorschlag. Sie blieb stehen und sah zu mir sie schüttelte ihren, Kopf „damit hat es nichts zu tun Shina du hast mich bloss ziemlich verletzt als du gegangen bist„ erklärte sie, mir ruhig.
„Ja das verstehe ich„ versuchte ich ins Gespräch zu kommen „Nein das, tust du nicht weisst du während andere hart trainiert haben hast du dich davon gemacht du bist, abgehauen wie ein Feigling hast du gehandelt ich dachte ich hätte durch dich eine Schwester gefunden wie, du weisst habe ich keine Familie mehr und ihr Leute aus Konoha seit der Grund dafür also sag mir, Shina was hat dich veranlasst einfach abzuhauen!„ rief sie in meine Gegend.
Wieso ich, damals abgehauen bin? Ich wusste es selbst nicht genau da war eine erinnerung die völlig verschwommen ist „DU HAST DOCH KEINE, AHNUNG WIE ES IST DIE EIGENE FAMILIE ZU VERLIEREN„ kreischte sie, wütend los ich senkte meinen Kopf.
„Kurumi es reicht„ hörten wir die, strenge stimme von Itachi eine Familie zu verlieren wie fühlt sich so etwas den, an? Diese frage dämmerte in meinem Kopf „Shina geht es dir gut?„ stellte Itachi mir die frage doch ich, ging nicht mehr auf das ein ich spazierte aus dem Raum.
Deidara's PoV.
Nach den worten die Kurumi unserer, Shina an den Kopf warf war sie völlig in trance Itachi konnte die wütende Kurumi stoppen doch Shina verliess ohne ein, weiteres wort den Raum.„Was sollte das werden Kurumi?„ wollte Itachi wissen sie nahm neben Kisame platz und seufzte „na was den, ich habe doch recht ihr wurde alles in den schoss gelegt sie ist eine verwöhnte kleine Göre selbst hier obwohl sie, von uns alles gekriegt hat dachte sie das sie uns in stich lassen könnte„ kam es beleidigen von ihr.
„Das stimmt nicht du hast deine, Familie durch Shinobi's aus Konohagakure verloren ich verstehe dich, du bist völlig aufgewühlt und kannst mich und Shina gar nicht haben da wir, aus dem Dorf stammen laut den Gerüchten ist Shina dafür verantwortlich das ihr eigener Vater und ihr grosser Bruder getötet wurden„ begann Itachi zu erzählen.
„Was meinst du, damit?„ hackte Kurumi nach „was denkst du wieso Shina seit jahren gesucht wird? Du kennst das, Fandungsfoto von ihr Shina war der grund dafür wieso ihre Familie und einige der Dorleute starben„ erschreckte er uns.
„Warte wieso, hast du uns nie davon erzählt?„ schimpfte Hidan mit ihm Itachi schloss seine Augen und seufzte ruhig „weil man ein, versprechen nicht bricht auch wenn ich ein abtrünniger Ninja meines, Dorfes bin habe ich etwas nie vergessen man verrät nicht die Leute aus dem eigenen Clan„ sagte er völlig monoton.
Pain räusperte sich „in Ordnung ich denke wenn Itachi und Shina darüber nicht, reden wollen sollten wir die beiden auch nicht dazu drängen zu einen anderem Thema wir müssen los auf eine, mission wir müssen den Foldarherren des Feuerreichs einen Besuch abstatten Tobi und ich, wollen etwas von ihm wissen„ begann Pain uns den Plan zu erzählen.
„Was sollen wir, tun?„ fragte Hidan interessiert „ganz einfach während wie anderen ein gespräch mit ihm, führen werden zwei von uns sich in sein Büro schleichen und eine versiegelte Schriftrolle stehlen die, aus einem altem Clan stammt„ fuhr er weiter fort.
Shina betrat gerade den, Raum „um was für ein clan handelt es sich?„ hackte Kisame nach „um den Yomiclan„ beendete er seinen, satz Shina wurde kreidebleich im Gesicht mit schnellen schritten liess sie, sich dann neben Konan nieder.
Ihr verhalten war ganz anders man konnte ihre Hände zittern sehen das, bemerkten wir ebenfalls „Shina geht es dir nicht gut?„ wollte Konan wissen doch sie, reagierte nicht auf ihre frage.
Sie berührte sie sanft an ihrer Schulter als sie erschreckt ihren, Kopf hob „was ist den?„ kam es etwas hektisch von ihr „wir haben uns nur gefragt ob alles in ordnung ist„ erklärte ihr Konan.
Sie nickte und schenkte uns, ein lächeln „aber sicher ich habe nur an etwas gedacht„ sagte sie noch bevor irgendjemand noch etwas sagen konnte gingen wir, auch schon los.
Wir sind nun schon vier Tage unterwegs die, Schriftrolle konnten wir stehlen und leider sind einige Wächter des, Foldarherren dabei umgekommen.
Shina lief gerade neben mir, her und je mehr ich sie beobachtete desto mehr fiel mir auf das sie sich komisch verhielt „sag mal Shina ich, dachte du hättest dich in dieser zeit verändert wieso hast du vorrher nicht angegriffen„ wollte Kurumi wissen.
„Weil ich, prinzipiell nur angreife wenn es wirklich notwendig ist, sei es wenn mein leben in Gefahr ist oder eines Kamaraden„ kam es monoton von ihr Hidan grinste „also hälst du uns für deine, Freunde„ meinte Hidan freudig.
Sie blieb plötzlich stehen und blickte zu ihm „ich sagte Kamaraden Hidan nicht Freunde„ wiederholte sie, sich „sieh mal an wenn das nicht unsere Shina ist„ hörten wir eine stimme etwas weiter vor uns.
Ein junger Mann mit schwarzen Haaren und zwei weitere blickten zu ihr, „na wo sind den Hirō und Hima?„ begannen sie Shina zu provozieren es ging alles so schnell als Shina plötzlich hinter ihnen, auftauchte.
DU LIEST GERADE
The Girl who forgot to be Happy.
Fanfiction„Inojin hyojin wo seit ihr, bloss wo habt ihr euch bloss versteckt?„ rief ich wütend umher wäre meine, beste Freundin nicht ihre grosse Schwester hätte ich ihnen den Hals umgedreht. Diese beiden Jungs seit zwei stunden spielten sie, mir streiche ich...