Hier wird wieder über die, vergangenheit erzählt es enthält Sex szenen lesen auf eigene Gefahr sonst einfach weg klicken ansonsten viel spass.
Sasori's PoV.
Nachdem Pain diesem, schönen Mädchen berichtete das er einen versiegelungsjutsu an ihr anwenden will blickte sie, verwirrt zu ihm "ein Versiegelungsvertrag was soll das sein?„ hackte sie nach.
Er schmunzelte kurz "das bedeutet das, dir kein Mann zu nahe kommen darf und wenn es jemand versuchen sollte würde ich es sofort merken wenn dich jemand anfässt ab heute bist du unser Mädchen was hälst du davon„ erklärte er, ihr ruhig.
Sie dachte nach "Wenn ich dafür meine Geschwister wieder kriege willige ich ein„ sie akzeptierte die, bedienung "das heisst auch das es mal vorkommen kann das wir alle gemeinsam etwas tun werden„ fuhr er fort.
Ich wusste das sie, jung war denn sie verstand es nicht genau was er meinte. Sie hob ihre rechte Augenbraue er legte zwei Finger an, ihr Kinn und hob es etwas hoch.
"Weisst du das du ziemlich süss bist das heisst das es, manchmal vor kommt das wir alle gemeinsam Sex haben„ erklärte er ihr. Ihre wangen färbten sich wieder, rot sie wendete ihren blick zur seite "in ordnung aber seit bitte vorsichtig es ist mein erstes mal„ meinte sie wieder mit geschlossenen Augen.
Sie war wirklich süss wie, schüchtern sie war er begann an ihrem Ohr zu knabbern und ihre rötliche Farbe auf ihrem Gesicht stieg an.
Da sie ein, einfaches schlichtes Kleid oder eher Nachthemd trug war es einfacher für Pain es hoch zu schieben. "Sag mal süsse willst du mir, nicht sagen woher du weisst das wir auf der Jagd nach Bijugeistern sind?„ wollte er, wissen.
Er schob ihre Unterhose langsam nach unten "na komm öffne deine, Beine„ forderte er sie auf "i..ch w..eiss es ni..cht„ begann sie zu stammeln "ach wirklich nicht?„ meinte er.
Man konnte sehen wie rot ihr, Gesicht war und wie sie ausser atem war er führte zwei Finger in ihre glatte Vagina sie, quickte auf. "Ist das nicht ein tolles gefühl„ hörten wir ihn sagen er wollte ihr die Bandagen von ihren, Armen entfernen als sie ihre Hand auf seine legte "nein die nicht„ meinte sie.
Also liess er die Bandagen dran Hidan sabberte förmlich als er, zu ihr blickte "mach deinen Mund zu du Perverser„ sagte Deidara zu ihm. Deidara war der einzige der, das Mädchen mit einem anderem blick beobachtete.
"Hey blondie wollen wir, sie nicht zusammen durch nehmen?„ schlug er vor er schüttelte jedoch seinen, Kopf "ich benutze keine jungen Mädchen um etwas zu bekommen„ meinte dieser wieso er sich so verhielt das, erfuhr ich Jahre später.
Pain hob das Mädchen hoch und drang in sie ein sie, schrie laut auf Hidan ja selbst ich befielen sie der einzige der, nicht profit machte war Deidara der kurze zeit später das Zimmer verliess.
Die kleine sprang gerade auf und ab ihr Körper glänzte von dem, schweiss ein glück konnte mir so etwas nicht passieren mein Penis drang immer fester in sie, ein als wir unseren Höhepunkt erreichten schrien wir aus.
Sie liess sich auf meinen, Körper fallen ich strich ihr einige strähnen aus ihrem Gesicht sie war völlig aus der, puste das ist auch nicht verwunderlich wenn man es mit drei hintereinander treibt.
Itachi und Deidara waren die, einzigen die sich von dem Ereignis raus hielten ich fragte mich nur wieso.
Ein klopfen holte uns, zurück Konan sah zur Tür rein."Ähm shina oder? willst du vielleicht duschen gehen ich, hab dir passende Kleider besorgt„ meinte sie zu dem Mädchen sie nickte kurz zog ihr schlabber Kleid an und lief zur Tür.
"Also ich muss sagen das, war der beste sex aller zeiten„ schwärmte Hidan da muss ich ihm recht geben nur das, es bei mir mein erstes war und ich ohne das bestimmte jutsu von Pain es nicht wrlebt hätte.
Die Tür wurde aufgerissen und Yahiko blickte zu uns "also falls ihr, noch ein warmes essen wollt begebt euch in den essraum„ verlangte er von uns Hidan sprang auf was mich stutzig machte da er, ja ebenfalls wie ich nicht auf lebensmittel angewiesen war um zu überleben.
Wir nahmen auf den, Stühlen platz und ich beobachtete meine Kamaraden beim essen als Shina den raum betrat sie, hatte ein schlichtes Blaues Kleid an ihre Haare waren zu einen Zopf geflechtet sie war ganz ein, anderer Mensch ohne den dreck und das schlabber Kleid.
Konan schob sie, auf einen Stuhl auf dem sie dann platz nahm und so genossen sie einfach nur die mahlzeit Shina nahm einen, Löffel und schluckte runter als ihr plötzlich tränen die Wangen runter kullerten.
Sie erschreckte uns, damit denn wir blickten sofort zu ihr "oh gott Shina schmeckt dir das essen nicht?„ fragte Konan erschreckt Shina jedoch schüttelte ihren, Kopf "nein es ist wirklich toll das essen schmeckt so wunderbar Konan danke dir„ sagte sie, schluchzend.
"Aber wieso weinst du den, süsse? wenn es so toll ist„ wollte Deidara wissen sie starrte auf ihren Teller "na weil.. weil„ begann sie, brach aber sofort ab.
"Weil seht mal welche mühe Konan in dieses essen reingesteckt hat war das, immer schon so das Brot so knusprig schmeckt ich hatte keine ahnung wie schmackhaft das, sein kann„ sprach sie tränenüberströmt zu uns.
"Du hörst dich, an als hättest du schon lange kein Brot in deinem Mund gehabt„ meinte Hidan sie hob erschreckt ihren, Kopf und blickte zu ihm das machte mich etwas stutzig ein normaler Mensch würde so nie, reagieren es sei den man hat tage lang oder Monate lang nichts gegessen.
"Sag mal ist das, essen wirklich so toll oder kann es sein das du schon lange kein Brot mehr gesehen hast?„ überrumpelte ich, sie mit der frage sie wurde kreidebleich und starrte gleich wieder auf ihren Teller.
Sie stopfte sich, das essen regelrecht in sich ein "sag mal Shina wie geht es eigentlich Kiori?„ kam die frage plötzlich von Itachi sie hielt das, Messer ganz fest in ihrer Hand man konnte ein leichtes Zittern wahrnehmen.
Sie biss sich, leicht auf ihre rosigen Lippen dann blickte sie hoch und lächelte "ihr geht es super„ meinte sie, dieses lächeln löste etwas in mir aus.
DU LIEST GERADE
The Girl who forgot to be Happy.
Fanfiction„Inojin hyojin wo seit ihr, bloss wo habt ihr euch bloss versteckt?„ rief ich wütend umher wäre meine, beste Freundin nicht ihre grosse Schwester hätte ich ihnen den Hals umgedreht. Diese beiden Jungs seit zwei stunden spielten sie, mir streiche ich...