Itachi's PoV.
Wir waren uns, so nahe so nahe waren wir uns noch nie das habe ich mir früher so sehr gewünscht ich verlor mich, in ihren Hellblauen Augen und es fehlte wirklich nicht viel bis unsere Lippen sich berühren würden.Plötzlich legte sie, ihre Hand auf meine Brust und versuchte mich weg zu drücken "tut mir leid Itachi ich, hab mich ablenken lassen„ murmelte sie, leise und wendete sich von mir weg.
Sie atmete tief ein, und aus "AAAH„ begann sie ebenfalls zu kreischen blickte dann mit einem lächeln zu mir, rüber. "Ist das so richtig?„ fragte sie mich ich nickte verwirrt mit dem Kopf.
Dann liess sie, mich stehen und schlenderte auf das Anwesen zu "Itachi komm schon es gibt sicher bald Abendessen„ rief sie, zu mir rüber. Ich konnte es nicht verstehen bevor wir ihre Geschwister wieder gefunden haben war sie, so kalt das einzige was wir von ihr wahrnehmen konnten war ihre Kalte Schulter.
Ich lief auf sie, zu und betrachtete ihr wunderbares lächeln doch irgendetwas machte mich stutzig vor drei Jahren war sie, so ängstlich schüchtern und gleichzeitig Naiv dieses lächeln das sie mir gab war das gleiche wie, vor drei Jahren sie unterscheiden sich kaum.
Doch es, gibt einen Unterschied diese lächeln unterscheiden sich von dem lächeln bevor sie mit ihrer, Familie Konoha verliess. Es muss etwas passiert sein denn dieses warme lächeln hinter diesem, lächeln verbirgt sich ein geheimniss da bin ich mir sicher.
Wir betraten gemeinsam den, Aufenthaltsraum und sie nahm neben Hima platz die zu ihr blickte. "Ähm Ne-chan kann ich, dich etwas fragen?„ wollte sie wissen. Shina nickte mit dem Kopf "also ich wollte dich, fragen ob du mir die kräfte der yōsonōryoku bei bringen könntest?„ bat sie Shina darum.
Hirō, Shouta und Shina starrten ihre Schwester an "wieso willst du so etwas lernen? so etwas brauchst du nicht, zu lernen„ meinte Shouta streng. "Aber„ wollte sie schon widersprechen Shina seufzte kurz.
"Süsse hör zu Shouta hat recht diese, kraft ist sehr sehr gefährlich„ versuchte Shina sie umzustimmen "aber Hirō kann sie, auch und wir sind gleich alt und ich bin die ältere von uns zwei„ beschwerte sie sich.
"Ja ich verstehe deinen, frust doch auch Hirō hatte damit zu kämpfen er lag desweggen zwei Monate auf der, Krankenstation„ fuhr sie fort. Shina lächelte kurz "also gut hör zu wir können es versuchen aber wenn es, gefährlich wird brechen wir sofort ab„ willigte sie, dann ein.
Hirō sprang auf "bist du wahnsinnig du willst sie solchen gefahren aussetzen?„ kam es, aufgebracht von ihm. "Natürlich nicht sobald ich merke das es zu gefährlich wird brechen wir, ab ausserdem kann ich ihr..„ sie brach mitten im Wort ab doch setzte sofort ein, lächeln auf "ich kann sie mit meinem Ninjutsu wieder heilen„ fuhr sie weiter fort.
"Seit wann beherrscht du Ninjutsu?„ stellte Yahiko ihr die, frage "das habe ich gelernt„ meinte sie kurz.
"Toll nun meine zweite frage ist was sind das für Bandagen die, du ständig trägst?„ sie sprach die fragen aus die wir uns schon immer gestellt haben.Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich, urplötzlich sie wurde kreidebleich senkte sofort ihren Kopf sie blieb still hob jedoch schnell ihren, Kopf "ach das nun das ist nichts schlimmes ich habe seit einem Jahr eine Hautkrankheit und wenn ich, diese Verbände nicht trage stirbt meine Haut ab„ erzählte sie mit einem lächeln.
Sie erhob sich und lief an, uns vorbei und blickte zu Hima "komm hima ich zeige dir die kraft„ sagte sie und die, beiden spazierten aus dem Raum.
Wir betraten ebenfalls den Trainingsraum der offen war.Shina blickte zu ihrer Schwester schloss kurz ihre Augen als sie, sie wieder öffnete blickten wir in Lila Augen und lila schwarze blitze umhüllten ihren Körper und sprossen aus ihr heraus.
"Also Hima jeder aus, unserem clan besitzt ein Tor das nennt sich Yokāi Toa akeru in diesem Tor sitzt ein kern wenn man die, findet entwickelt man eine fähigkeit und jede dieser fähigkeiten der sich seinem gefäss angepasst hat trägt einen, namen meine kraft nennt sich, subete Hakai„ begann sie zu erzählen.
"Hirō's heisst Midori Furigana„ fuhr sie weiter fort "Ne-chan wieso ist, die kraft so stark?„ stellte Hima die frage "nun sie wurde von zwei Uhrgöttern erschaffen diese, kraft ist sehr stark deshalb wendet sie fast niemand an die einzigen bin ich und Hirō den die, Zerstörung ist noch ausgeprägter als bei dem Rasengan und dem Chidori„ erzählte sie weiter.
"Shina woher kennst du das, Chidori du warst acht Jahre als ihr Konoha verlassen habt?„ wollte ich wissen sie, blickte zu mir "weil ich mit meinem Sharingan auch dinge kopieren kann ich habe Kakashi beim training beobachtet und das, Chidori gelernt und weiter entwickelt„ erzählte sie mir.
Pain räusperte sich, "wie wäre es wenn du es uns vorzeigst„ schlug er vor sie nickte mit dem Kopf als sie, sich bereit machte strömten die Blitze aus ihrem Körper heraus sie holte aus und es wirkte so als schlug sie, durch die luft.
Doch plötzlich gab es eine heftige explosion und die Wand wurde getroffen "wow krass ich wusste ja nicht das, du so etwas drauf hast!„ rief Hidan freudig aus.
Shina zuckte bloss mit den Schultern "das war bloss zehn prozent meiner, kraft„ meinte sie völlig gelassen wir konzentrierten uns dann auf Hima die es, immer und immer wieder probierte "Hima du musst dich konzentrieren„ sagte Shina zu ihr.
Hima war kurz dabei aufzugeben als kleine, schwarz pinke blitze ihre Arme umhüllten sie blickte freudig zu ihrer Schwester "Ne-chan ich, habe es geschafft„ rief sie laut zu ihr rüber "also geschafft sieht anders aus„ meinte Sasori.
Hirō warf ihm einen, tödlichen blick zu "willst du etwas über meine Schwester sagen?„ zischte er wütend Sasori schmunzelte "was soll ich, darüber sagen ich kenn sie ja kaum anders als Shina sie kenne ich, und ganz ehrlich Shina hatte mit fünfzehn Jahren mehr power drauf als Hima jetzt„ konterte er zurück.
"Hima nein, hör auf damit du musst die kräfte zurück ziehen!„ rief Shina ernst zu ihrer Schwester doch es, war zu spät Hima wurde durch die blitze nach oben gehoben und zu Boden geknallt bis sie das bewusstsein verlor.
DU LIEST GERADE
The Girl who forgot to be Happy.
Fanfiction„Inojin hyojin wo seit ihr, bloss wo habt ihr euch bloss versteckt?„ rief ich wütend umher wäre meine, beste Freundin nicht ihre grosse Schwester hätte ich ihnen den Hals umgedreht. Diese beiden Jungs seit zwei stunden spielten sie, mir streiche ich...