Die rettung von Hima

16 0 0
                                    

Deidara's PoV.
Ich kickte mit, meinem Fuss gerade einen weg der mich angreifen wollte aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie, Shina zwei Personen gegenüberstand sie hatten dunkelblaue Mäntel an auf dem Rücken war ein Symbol abgebildet man konnte eine, Schneeflocke erkennen.

"Woher sollen wir, wissen das du wirklich Shina bist hm? unsere Schwester würde wissen wo unsere kleine Schwester ist„ sprach der, ältere zu ihr.

"Woher soll ich wissen wo sie ist ich habe sie ebenfalls wie, ich Hirō drei Jahre lang nicht gesehen ich dachte sie wären beide tod was ist passiert wo ist Hima-chan?„ rief sie den, beiden zu.

Die beiden traten auf sie zu der jüngere von den beiden hob eine, schwarze Kiste hoch wir konnten versiegelungen auf der Kiste erkennen.

"Leute hört mal auf zu kämpfen das ist, meine Schwester Shina„ rief der jüngere diesen Männern zu die sofort stehen blieben. "Junger herr ich, dachte eure Schwester wäre damals gestorben„ meinte ein blonder.

Dieser junge schüttelte seinen, Kopf "nein niemals das ist Shina sie ist nicht jemand die aufgibt„ erklärte er ihm "also Shina ich, brauche einen beweis das du Shina bist zeig mir deinen Nacken„ forderte er von ihr.


"Hey was fällt dir, ein von unserer Prinzessin so etwas zu verlangen?„ rief Hidan aufgebracht "Eurer Prinzessin?„ fragte dieser, Typ als er zu uns sah konnten wir das blöde Sharingan sehen wer war er stellte ich, mir die frage.


Shina liess ihren Mantel fallen und drehte sich um sie, bestätigte ihnen das sie Shina ist die drei traten näher an uns heran. "Leute das ist Hirō mein jüngerer Bruder und das Shouta mein, älterer Bruder„ stellte sie uns die beiden vor.

Die beiden setzten ihre, Kaputzen runter der jüngere hatte dunkle Augen und schwarze haare. Der ältere hatte weisse Haare die unten etwas länger waren und die, gleichen Augen wie Shina nämlich blau.


Er formte die Fingerzeichen und die Kiste öffnete sich "meinen informationen zu folge wollt ihr diese Schriftrolle„ sprach er zu uns er, blickte zu Shina und schmunzelte kurz.

"Wie ich sehe hast du dein, Geheimnis für dich behalten kleine Schwester„ sagte er mit einem kurzen lächeln er warf ihr die, Schriftrolle zu.


"Das hast du deinen Freunden wohl nicht gesagt das sich die, Schriftrolle nur öffnet wenn man mit Madara verwandt ist„ erschreckte er Shina sie starrte zu ihm.


Es dauerte etwas bis sie, wieder zu ihm blickte "hey du was meinst du damit?„ wollte Hidan wissen der weisshaarige grinste kurz "ganz einfach nur jemand dessen blut von madara uchiha durch seine, venen fliesst kann diese Schriftrolle öffnen„ erklärte er uns.

Shina schüttelte ihren, Kopf irgendetwas versuchte sie ihm zu sagen doch schloss sofort ihren Mund.
"Wie kann es sein, das du noch am leben bist Shouta?„ stellte Itachi ihm die frage.

"Nun itachi meine, Geschwister sind die einzigen die befugt sind darüber zu wissen also Shina wann willst du uns, endlich in kentniss setzen wo sich Hima aufhält„ sprach er weiter.

"Ich weiss es, aber nicht„ stritt sie es wieder ab plötzlich war sie wie starr sie bewegte sich kein wenig. Ihre schönen blauen Augen verblassten und nahmen eine, lila weissliche Farbe an mit dem bekannten muster.

Die unbekannte Augenkunst die wir damals sehen konnten ihre, Brüder blickten verwirrt zu ihr. "Ni-san was ist mit Shina los?„ stellte der jüngere seinem Bruder die, frage.

es dauerte fünf minuten bis sie wieder zu sich kam "ich weiss wo sie ist„ rief sie aus und man konnte wieder ihre, blauen Augen sehen.

"Warte wie.. ha..st du„ stammelte der jüngere verwirrt. "Wie hast du das, so schnell rausgefunden?„ wollte Yahiko wissen sie blickte zu Boden "nun ich„ begann sie "das spielt keine rolle führ uns, dort hin„ unterbrach ihr grosser Bruder shina.


Sie nickte ihm zu "Männer kehrt zum stützpunkt zurück„ forderte der, ältere von diesen Männern. Shina holte eine Kugel heraus und einige Masken die sie, uns dann übergab.


"Die werdet ihr brauchen weil wir auf die andere seite des Dorfes gehen der ist, umhüllt von einer lila giftwolke und ihr könntet sofort sterben„ erklärte sie uns.




Noch bevor wir, reagieren konnten warf sie die Kugel und wir wurden in einen Strudel hineingezogen wir landeten auf etwas hartem "süsse würdest du uns, das nächste mal vorwarnen„ beschwerte sich Hidan.


Sie blickte hoch "tut mir leid„ nuschelte sie, leise. Ich half ihr auf "Shina gibt es vielleicht eine andere möglichkeit in diese, Burg zu gelangen?„ stellte ihr grosser Bruder ihr die frage während wir die Masken auf unsere, Gesichter legten.

Ich hörte sie seufzen "ja die gibt es aber bloss an einem Ort„ erklärte sie "Ja dan mal los„ rief Hidan wieder los doch Kakuzu verpasste ihm eine, Kopfnuss.

Der beschwerte sich, sofort sie blickte zu ihm "Hidan falls dein Körper und dein leben obwohl du ja nicht sterben kannst lieb ist, dann sei still dieser teil des Dorfes wird von hungrigen fleisch fressenden Drachen überwacht die, im ganzen Dorf verteilt sind sollten sie dich hören oder bloss riechen sind wir, in grosser gefahr„ erzählte sie uns.

Sie holte wieder eine Kugel heraus und überrumpelte uns total wir, wurden wieder mit einem ruck weg teleportiert. Als wir uns wieder auf setzten erkannten wir ein, schönes Zimmer.

"Wo sind wir?„ fragte Kurumi Shina erhob sich und blickte zu uns, "das ist mein Zimmer„ erschreckte sie uns "wow Shina das Zimmer ist ja wunderschön„ schwärmte Konan.

Shina blickte kurz zu uns, "ja wunderschön„ murmelte sie, und wendete ihren blick ab man konnte einen kurzen blick traurigkeit in, ihren Augen erkennen.

"Wozu sind diese Gitterstäbe am Fenster gut?„ wollte Kisame wissen Shina zündete eine, Öllampe an und stolzierte auf die Tür zu "die waren dazu da damit keine, fremden eindringen um mir mein Sharingan zu stehlen„ erklärte sie kurz.


Wir folgten ihr, das gefühl das sie etwas verschweigt bestätigte sich immer mehr. "Wie sollen wir deine Schwester finden?„ wollte Pain wissen sie, öffnete ihren Mund um etwas zu sagen.

"NE-SAN NII-SAN BRÜDERCHEN DA SEIT IHR, JA ENDLICH„ hörten wir eine weibliche stimme brüllen Shina stürmte los und schloss ihre Schwester in, die Arme als plötzlich jemand hinter ihnen auftauchte Shina blickte nach hinten und blieb wie erstarrt dieser Mann von damals beugte sich, vor und flüsterte ihr etwas ins Ohr ihr wich jegliche farbe vom Gesicht.

The Girl who forgot to be Happy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt