Itachi's PoV.
Shina schaukelte einige, schritte nach hinten und stürzte auf die, Knie "Shina„ kam es besorgt von Deidara wir blickten alle zu ihr man konnte ihr, unkontrolliertes atmen hören. Ich erhob mich und eilte zu ihr ich legte meine, Hände auf ihre Schultern "Shina was ist mit dir?„ wollte ich wissen.Sie blickte zu mir, hoch und zitterte am ganzen Körper "Ita..„ begann sie zu sprechen doch brach sofort ab sie, begann sich zu krümmen ich bemerkte das sie versuchte die tränen aufzuhalten "es.. tut so weh„ wimmerte sie kläglich.
"Was tut dir, den weh?„ hackte ich nach sie versuchte sich dagegen zu wehren und schlug sich mehr mals auf die, linke Brust so oft bis ich ihr Handgelenk packte.
Sie senkte ihren, Kopf "meine brust was passiert mit mir wieso tut das so weh?„ hörte ich sie sagen "ach ne sag nicht das, du jetzt plötzlich etwas fühlst„ erschreckte Hirō sie Shina hob ihren Kopf und er, gab ihr ein Hämisches grinsen.
Es dauerte nicht lange da begann der schmerz wieder und sie, versuchte sich dagegen zu wehren "was ist das?„ stellte sie die frage ich musste kurz schmunzeln "du empfindest trauer Shina das, ist ganz normal du solltest das, zulassen es ist nicht gut alles in sich rein zu fressen„ versuchte ich sie zu beruhigen.
"Empfinden wann den, seit wann empfinden oder hat diese Idiotin jemals etwas empfunden„ kam es etwas wütend von Hirō ich warf ihm einen, wütenden blick zu "halt die fresse und setz dich hin du hast hier nichts zu sagen„ schimpfte Deidara mit ihm.
"Shina süsse du musst es, zulassen lass die trauer raus es ist nicht gut glaub mir ich weiss wovon ich rede„ versuchte ich es, weiter sie schüttelte eifrig ihren Kopf "nein ich darf das nicht zulassen„ verwirrte sie, mich mit ihren worten.
Was meinte sie damit fragte ich mich ich konnte sie kaum beruhigen da blieb mir, keine andere wahl als sie in meinen Armen zu ziehen plötzlich war es ruhig ich, wollte sie beruhigen denn ich wusste genau wie es war.
"Ich weiss wie es, sich anfühlt ja ich habe meine Eltern getötet und du weisst auch wieso oder?„ flüsterte ich, in ihr Ohr. Sie liess von mir und blickte mir in die Augen ich strich ihr über die Wange und tippte ihr, auf die Stirn.
Ihre Wangen färbten sich Rot sie öffnete ihren Mund um etwas zu sagen "warte bevor du was, erwähnst wir wissen von dieser Augenkunst und ich weiss auch das, du das schon lange weisst was mein Auftrag damals war und du bist die einzige die davon weiss wieso du das, weisst ist mir gerade nicht wichtig doch was mir wichtig ist das du deine trauer los lässt das ist, auf Dauer nicht gut„ sprach ich ruhig auf sie ein.
Ich glaubte fest daran das ich, sie hatte doch sie erhob sich bloss und wendete ihren blick ab "wenn du mich, so gut kennst itachi dann weisst du sicher das es mich nicht interessiert was andere von mir halten und was diese, Augenkraft ist soll dir egal sein ja sie ist tod doch ich kann daran nichts ändern also hört bitte auf mich, zu ändern den ich bin so wie ich bin„ sprudelte es aus ihr heraus.
Sie stürmte aus dem, Raum ich hörte Hirō lachen "ich wusste es doch sie ist eine verrückte die keine Gefühle besitzt das war sie, schon immer oder besser gesagt als wir Konoha verlassen haben„ hörte ich ihn sagen irgendetwas sagte mir, jedoch das da mehr ist wie konnte ein Mensch die Gefühle wie auf Knopfdruck abschalten.
Sasori's PoV.
Das Shina das, so auf die leichte Schulter nahm mit dem tod ihrer Schwester das konnte ich nicht verstehen. Ich weiss wovon Ich rede als ich, noch ein ganzer Mensch war wollte ich nicht akzeptieren das meine, Eltern nicht mehr kommen deshalb habe ich diese Marionetten erschaffen um meine trauer zu überspielen doch das, wissen nur sehr wenige Shina Deidara und Pain sind die einzigen die das wissen.Ich verliess den, Raum und wanderte umher seit damals hat Shina etwas in mir ausgelöst ich war nie jemand der, gefühle zeigte doch seit ich Shina kenne macht sie etwas mit mir drei Jahre lang habe ich das nun mit mir mitgetragen und so langsam wird es, zeit das ich ihr die Wahrheit sage.
Ich spazierte aus dem, Anwesen heraus als ich sie auf der Schaukel sitzen sah sie blickte zu Boden und bewegte sich, hin und her. Ich trat näher heran mein noch Menschliches Herz klopfte sehr stark in diese hohle hülle meines, Körpers.
"Shina„ versuchte ich mich bemerkbar zu machen doch sie, schien mich nicht zu bemerken "Shina„ wurde ich dann etwas lauter sie blickte erschreckt hoch ich, konnte ganz klar glasige Augen erkennen.
"Oh sasori was ist den?„ fragte sie mich ich nahm auf einem, Baumstamm platz und klopfte auf dem leeren platz neben mir. "Komm setz dich doch mal neben mir„ bat ich, sie darum sie stiess sich von der Schaukel und kam auf mich zu und setzte sich dann neben mich.
Ich brauchte ziemlich lange um die, richtigen worte zu finden "sasori spuck es schon aus was ist los?„ brach Shina ungeduldig das schweigen. Ich berührte sanft ihre, Hand und obwohl ich keine wärme spüren kann konnte, ich ganz klar eine wärme spüren ich stellte es mir wirklich vor.
"Sa..sori du w..illst mich doch nicht töten?„ stotterte sie, ich schmunzelte etwas und schüttelte meinen Kopf "nein keine sorge ich will dir bloss etwas wagen was ich, dir schon lange sagen will„ erklärte ich ihr ruhig.
Sie zog ihre rechte Augenbraue hoch da sie, es nicht richtig verstand ich berührte langsam ihre linke Wange und legte eine, schwarze Haarsträhne von ihr hinter ihr Ohr. Sie blinzelte verwirrt mit ihren Augen "sasori du machst mir, wirklich angst„ sprach sie leise.
"Shina weisst du ich war nie jemand der, Gefühle zeigte oder der auf gefühle anderer Rücksicht nimmt aber seit damals hast, du etwas in mir ausgelöst und deswegen muss ich es dir sagen„ sprach ich weiter "Shina ich, mag dich und zwar sehr„ brachte ich die worte endlich über meine Lippen.
DU LIEST GERADE
The Girl who forgot to be Happy.
Fanfiction„Inojin hyojin wo seit ihr, bloss wo habt ihr euch bloss versteckt?„ rief ich wütend umher wäre meine, beste Freundin nicht ihre grosse Schwester hätte ich ihnen den Hals umgedreht. Diese beiden Jungs seit zwei stunden spielten sie, mir streiche ich...