Konan's PoV.
Seit einer Woche fehlte jede spur von Hima oder Shina und wir, wurden alle noch verrückt deshalb entschied Pain das wir eine mission ausführen sollten um auf andere Gedanken zu kommen die, schlossen wir natürlich bestens ab.Wir spazierten durch den, Waldrand "man hab ich einen Kohldampf„ hörte ich Deidara jammern. "Du bist so ein, vielfrass„ beleidigte ihn Sasori "das stimmt doch gar nicht!„ konterte der blonde zurück und die, beiden begannen wieder zu streiten an.
Also ignorierten wir die beiden "Ni-san glaubst du Hima wird es, schaffen„ wollte Hirō von seinem Bruder wissen der blickte zu ihm "keine sorge die beiden werden es, schaffen wo auch immer sie gerade stecken„ versuchte er ihn zu beruhigen.
Hirō atmete aus, "solange Hima lebend zurück kommt bin ich beruhigt„ sagte er ich frage mich wieso er, so einen hass auf Shina hat sie war ebenfalls seine Schwester.
Mir blieb keine, zeit um nachzudenken den plötzlich spürte ich wie jemand oder etwas mit hoher Geschwindigkeit an, uns vorbei schleuderte.
Als die Person hoch blickte erkannten wir zwei bekannte Eisblaue Augen."Shina!„ "Hima„ riefen Hirō und Deidara glücklich doch ich, stellte sofort fest das etwas nicht stimmte Shina hielt ihre Schwester mit zitternden Händen nah an ihren, Körper.
"Na na Shina sei artig„ hörten wir eine bedrohliche stimme hinter uns jemand schritt auf uns zu eine Kaputzengestalt mit einer, schwarzen Maske.
"Du wirst ihr nichts tun hörst du!„ rief sie wütend zu ihm, rüber er begann laut zu lachen. "Ach süsse was sollte ich ihr den, noch tun sollen an ihr kann man nichts mehr tun in ihr schlägt doch nichts mehr„ sprach er zu ihr.
Shina legte Hima sanft auf den Boden ich, bemerkte schnell wie bleich Hima im Gesicht war über Shina's Stirn tropfte blut. Sie wendete ihren blick ab und blickte zu Hima.
"Komm hima steh auf sie, nur Shouta und Hirō sind da wir wollten doch zusammen heil wieder raus kommen erinnerst du dich?„ sprach sie, auf sie zu. Wir erkannten alle was los war alle bis auf Hirō und Shina sie, war tod das stellten wir fest.
Hirō stürmte los und stiess Shina dabei weg die zu Boden plumbste er, ging vor Hima in die hocke "NEIN WAS HAST DU GETAN!„ brüllte er los und sackte zusammen Shina blickte zu ihren, Bruder.
"Was ist den passiert?„ wollte Nagato wissen ich biss mir, auf die Unterlippen "sie ist tod„ stellte Sasori fest Hirō war kurz davor durch zudrehen Shina sprang auf und hockte sich, vor ihrer Schwester als sie Hima eine Spritze verabreichte.
"Was tust du den, da du verrückte?!„ zischte Hirō wütend und versuchte sie von Hima weg zu zerren "verstehst du, den nicht ich versuche sie zurück zu holen„ versuchte sie ihm klar zu machen.
"WIE SOLL DAS GEHEN SIE, IST TOD UND ES IST DEINE SCHULD NUR DEINE„ Brüllte er sie, an. Sie starrte zu Hima "aber es sollte funktionieren„ murmelte sie, leise.
Hirō ging auf sie zu holte aus doch er kam nicht weit Shouta ging dazwischen "Hirō es reicht„ sagte er streng "aber shouta sie, hat es zugelassen„ meinte Hirō.
"Mag sein doch wir, schlagen weder töten wir jemanden aus unserer Familie egal was sie gemacht haben komm jetzt Hima braucht eine, beerdigung„ meinte er völlig kalt.
Er hob die, Leiche seiner Schwester hoch Shina folgte ihnen als Hirō ihr einen tödlichen blick zuwarf "du bist nicht erwünscht„ zischte er, bloss.
Obito begleitete die beiden doch die frage war immer noch wer dieser, unbekannte war "nun ich sehe ihr habt hier zu tun kleines ich erwarte dich in drei tagen„ mit diesen, worten löste er sich in Rauch auf.
Shina bewegte sich keinen millimeter sie starrte auf die, stelle an der Hima noch lag. Regen plätscherte auf uns runter Shina blickte hoch "sieh mal Hima mama weint„ konnten wir, sie sagen hören.
Itachi näherte sich und legte seinen Mantel über ihre, Schultern "komm süsse gehen wir nachhause„ versuchte er sie zum gehen aufzufordern.
Sie blickte kurz zu ihm, hoch doch wendete ihren blick sofort wieder ab. Itachi half ihr hoch und er schob sie, stützend durch diesen Weg ihr Kopf war stetig gesenkt.
Worüber sie, nachdachte was sie gerade dachte "es ist meine schuld„ war das einzige was sie von sich gab. Als wir das, Hauptquartier erreichten half Itachi ihr sich auf das Sofa zu setzen sie zeigte immer noch keine Reaktion.
"Shina„ versuchte es Yahiko doch sie, reagierte nicht stattdessen erhob sie sich und verliess den Raum nach zwei stunden traten Hirō Shouta und Tobi in, den Raum.
Hirō war immer noch total gekränkt "wo ist Shina?„ wollte Shouta wissen "Ja wo ist diese, psychopathin„ sagte Hirō krächzend. "Sie ist nach oben gegangen„ kam es streng von Konan die, den Raum betrat.
Sie nahm neben Yahiko platz "Hirō bist du nicht etwas streng zu deiner, Schwester?„ mischte sich nun Sasori ein der sich nie zu wort meldet.
Alle Augen waren auf ihn gerichtet Hirō blickte mit tränen in, den Augen zu dem Rotschopf "was geht dich das an du hast damit nicht zu tun„ fuhr er ihn an.
"Mag sein doch anstatt dich zu fragen wieso deine, Schwester euch in diesen Jahren nicht gesucht hat solltest du dich, eher fragen wieso ihr sie nicht gesucht habt„ kam es aus seinem Mund.
"Nun ähm„ begann er doch er, schloss seinen Mund wieder "sie ist unsere ältere Schwester es ist ihre Verantwortung sich um uns, zu kümmern doch stattdessen hat sie zugelassen das meine Zwillingsschwester stirbt die, einzige die ich jemals geliebt habe abgesehen von meiner Mutter sie hätte es ahnen sollen das, so etwas passiert„ sprudelte es aus ihm heraus.
Shina betrat den Raum und trat näher an das Fenster sie, blickte hinaus sie wirkte völlig anders als sonst. Wir haben sie noch nie so niedergeschlagen gesehen sie legte eine, Hand auf die Fensterscheibe und aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie sie sich auf die Unterlippe biss plötzlich legte sie eine, Hand auf die rechte Brust und begann ganz fürchterlich an zu husten.
DU LIEST GERADE
The Girl who forgot to be Happy.
Fanfiction„Inojin hyojin wo seit ihr, bloss wo habt ihr euch bloss versteckt?„ rief ich wütend umher wäre meine, beste Freundin nicht ihre grosse Schwester hätte ich ihnen den Hals umgedreht. Diese beiden Jungs seit zwei stunden spielten sie, mir streiche ich...