Shina's PoV.
Meine Schwester lag auf dem, Boden und zitterte am ganzen leib "HIMA„ hörte ich Hirō bloss brüllen er stürmte an mir, vorbei und hob sie auf seinen Armen hoch und spazierte aus diesem Raum.Wir betraten den, Aufenthaltsraum ich war wie gelähmt ich wusste nicht wie ich reagieren sollte was sollte ich, tun ich musste zu ihr ich musste sehen wie es ihr geht.
Doch bevor ich, den Raum verlassen konnte spazierten Hirō und Konan in den Raum während Konan auf dem, Sofa platz nahm trat Hirō an mich heran.
Er blitzte mich, wütend an mit schnellen schritten kam er auf mich zu holte aus und schlug mir ins Gesicht ich knallte zu Boden ich, hielt mir die schmerzende stelle.
"Hirō bist du wahnsinnig geworden?!„ schimpfte Konan mit, ihm ich starrte zu Boden "DU HAST ZUGELASSEN DAS IHR DAS PASSIERT„ hörte ich sein, brüllen.
Ich biss mir auf die Unterlippen "es tut mir leid„ murmelte ich leise "IST DAS ALLES WAS DU ZU SAGEN HAST ES IST, DEINE SCHULD„ brüllte er weiter. War ich schuld daran was soll ich darauf antworten doch er, hatte recht ich hätte eingreifen müssen ich hätte sie beschützen müssen.
Ich erhob mich und setzte wie, jedes mal ein lächeln auf meinem Gesicht "Verzeih mir kleiner Bruder ja du hast, recht es war mein Fehler ich trage die Verantwortung doch es wird alles gut„ meinte ich zu ihm.
Ich bemerkte die, verwirrten blicke und steuerte auf die Tür zu "und dann lässt du mich einfach so stehen„ hörte ich, ihn sagen "Shina Uchiha bleib sofort stehen!„ wurde er etwas lauter.
"SHINA„ brüllte er, nun schon wieder doch ich konnte dazu einfach nichts sagen es ging einfach nicht ich, beschleunigte meine schritte und erreichte mein Zimmer ich sah meine jüngere Schwester in unserem Bett liegen.
Ich trat näher an, sie heran und nahm an der Bettkante platz ihre Verletzungen konnte man trotz Konan's medizinjutsu noch sehen sie, hat sich mühe gegeben doch die Verletzungen konnte man noch sehen.
Ich schluckte etwas ich, könnte ihr helfen "Hima ich will dir helfen doch wie soll ich das tun wenn dir dabei etwas passiert ich, könnte die kontrolle dabei verlieren und dich verlieren„ murmelte ich leise.
"Wenn du wüsstest was ich, all die Jahre auf mich nehme nur um euch zu beschützen„ fuhr ich fort ich schnitt mir, in den Arm und verliess nach der Behandlung mein Zimmer ich spürte danach sofort die, Nachwirkungen.
Mein kopf dröhnte sehr stark und mir war schwarz vor Augen schweiss bildete sich, auf meiner Stirn und mir war eisig kalt. Ich näherte mich dem Bücherregal und suchte mir ein, Buch aus das ich lesen wollte.
Neben Sasori war platz deshalb nahm ich drauf platz mir, war eisig kalt für jemanden wie mich mit dieser Haupt Fähigkeit die nur mein Sensei und meine beste Freundin kannten war das, nicht normal.
Das problem dabei war das der einzige der mir dabei helfen konnte mein, eigener Onkel war doch das würde ihn nur noch höher steigen lassen diesen triumph lasse ich, ihm nicht.
Wenn ich dabei draufgehe dann sei es so denn so weiss ich, das ich meine Schwester retten konnte mir war richtig schlecht und meine Augen fielen fast zu "Shina willst du dich, nicht etwas hinlegen du siehst ziemlich fertig aus„ schlug Yahiko mir vor.
Ich sah von meinem, Buch hoch und bemerkte die blicke auf mir ich lächelte etwas "es geht schon„ meinte ich, bloss doch er hatte recht denn kurze zeit danach wurde alles schwarz.
Deidara's PoV.
Shina lehnte es, ab sich hinzulegen nachdem es Yahiko vorgeschlagen hat. Nach einer weile kippte sie, zur seite und ihr Kopf fiel auf Sasoris schoss ich bemerkte wie bleich sie im Gesicht war."Wieso schwitzt sie, so sehr?„ stellte Sasori die frage der auf sie herab blickte ich trat näher heran und ging davor in, die hocke und legte meine Hand auf ihre Stirn.
"Er hat recht sie, schwitzt sehr stark und ist eiskalt„ stellte ich fest Hirō lachte "ihr schauspiel wird immer, besser„ hörte ich ihn sagen.
Dieser Junge machte mich manchmal so wütend ich zog meinen, Mantel aus und deckte sie damit zu als eine völlig muntere Hima herein spazierte "Hima„ kam es, fröhlich von Hirō sie nahm neben ihm platz.
"Geht es dir gut?„ wollte er wissen sie, nickte mit dem Kopf erhob sich wieder und zog ihren Pullover aus, Konan riss beinahe ihre Augen aus "Hima wieso hast du keine verletzungen mehr?„ fragte sie verwirrt.
"Hä ich dachte du hättest sie, geheilt?„ kam die frage von Hidan sie seufzte "ja die schweren wunden schon doch als wir, das Zimmer verliessen hatte sie noch einige Wunden„ erklärte sie uns.
Wir konnten es, uns nicht erklären "nun ja als ich aufgestanden bin fühlte ich, mich richtig fit„ sagte Hima. Wir sahen alle zu Shina die immer wieder zusammen zuckte.
"Also ich finde es, toll das es dir wieder gut geht„ sagte Hirō völlig gelassen "Hirō wie kannst du so völlig gelassen ohne jegliches, Gefühl zu haben so etwas sagen Shina ist ebenfalls deine Schwester„ meinte Itachi wütend.
Das dieser, Blödmann sich mal für jemanden einsetzt "weil sie es nicht verdient hat wieso das so ist, hat dich nicht zu interessieren Shina ist nicht mehr die die sie mal war das einzige was sie interessiert ist macht immer, recht zu haben und jeden um sich auszugrenzen„ meinte Hirō.
Bevor Itachi noch etwas erwidern konnte "Itachi an deiner, stelle mischt du dich nicht zu sehr in die angelegenheit meiner Familie ein wieso kümmerst du dich, nicht um die angelegenheit deiner Familie„ mischte sich Shouta plötzlich ein.
Itachi aktivierte das, Sharingan "äh jungs beruhigt euch doch„ versuchte Konan die beiden zu beruhigen. Mina schmunzelte ebenfalls bei diesem, Anblick "woher weisst du ob ich ein problem mit meinem, Bruder habe?„ stellte itachi ihm die frage.
"Hirō und Hima haben mir davon berichtet„ erklärte er ihm, während die beiden in einem streit verwickelt waren merkten wir nicht wie ein Portal hinter Hima auftauchte und eine, Person sie mitnahm wie aus dem nichts sprang Shina auf und stürmte los "HIMA„ kreischte sie in ihre richtung.
DU LIEST GERADE
The Girl who forgot to be Happy.
Fanfiction„Inojin hyojin wo seit ihr, bloss wo habt ihr euch bloss versteckt?„ rief ich wütend umher wäre meine, beste Freundin nicht ihre grosse Schwester hätte ich ihnen den Hals umgedreht. Diese beiden Jungs seit zwei stunden spielten sie, mir streiche ich...