Itachi's PoV.
Shina blickte völlig verängstigt zu uns "ich wusste schon das, ihr hier auftauchen werdet doch ich bin immer noch Hima's Vormund und ohne meine zustimmung geht sie, niergends hin„ hörten wir ihn sagen."Shina ist das, nicht dein Vater?„ wollte yahiko wissen Hirō brach in gelächter aus "seit wann ist unser Onkel unser, Vater?„ meinte dieser.
"ONKEL„ brüllten Hidan und Deidara synchron dieser, Mann blickte zu Shina als plötzlich ein Portal hinter Hima auftauchte wir dachten gerade das sie mitgenommen wird.
Als shina sich, davor warf und Hima zu uns schleuderte Shina wurde mit einem ruck weggebracht. "Interessant„ sagte ihr, Onkel.
"Wo hast du sie hingebracht?!„ rief Hidan aufgebeacht dieser Mann zog seine, weissen Handschuhe aus Shouta packte seine Geachwister "los gehen wir„ meinte dieser. "Was warte Ni-san was ist mit, Ne-san?„ wollte sie wissen doch er ging nicht mehr auf das ein.
Wir mussten diesen Ort ohne Shina verlassen an einer, Lichtung blieben wir stehen Deidara ging auf Shouta zu und packte ihn am Kragen "was läuft mit dir, falsch hol sie wieder zurück!„ rief er aufgebracht.
Shouta blickte desinteressiert zu ihm "Wieso sollte ich, das tun? sie ist ein grosses Mädchen und schafft das ganz alleine„ kam es monoton von ihm. Ich verschränkte meine, Arme vor meiner Brust "sag mal Shouta dich hat es wohl nie interessiert wie es ihr, geht nicht?„ machte ich mich bemerkbar.
"Rede nicht von etwas vowon du keine ahnung hast I.T.A.C.H.I„ konterte er, zurück meinen namen sagte er ganz langsam Pain seufzte kurz "geht schon mal zum Hauptquartier zurück diese, drei nehmt ihr mit ohne sie kriegen wir Shina nicht wieder ich und Tobi haben noch etwas zu erledigen„ befahl er, uns.
Er blitzte Shouta wütend an "ich hoffe sehr stark deiner, Schwester ist nichts passiert sonst töte ich dich„ drohte er ihm die beiden verschwanden sofort.
Als wir das Hauptquartier betraten nahmen wir, auf den Sofas platz alle ausser Hima die fassungslos zu ihren, Brüder blickte mit schnellen schritten ging sie auf Hirō zu. "Komm schon Hirō sei kein idiot wir müssen sie wieder finden„ forderte sie, ihn auf.
Er schlug jedoch ihre Hand weg und blickte ernst zu ihr, "wieso sollte ich das tun Hima? es hat sie damals auch nicht gekümmert als wir verschwunden sind wir konnten von glück reden das, unser Bruder uns damals entführt hat„ sprach er zu ihr.
"ABER SIE IST UNSERE SCHWESTER„ kreishte sie, ihn an "ich muss eurer Schwester recht geben wie kann es euch egal sein wo eure Schwester gerade ist„ mischte sich nun, Sasori ein.
Shouta hob seinen blick "weil wir Shina am besten kennen und sie ist, nicht die für die ihr sie haltet sie hat noch nie gefühle empfunden weder für uns noch für sonst jemanden sie, ist auch verantwortlich dafür was mit unseren Eltern passiert ist„ redete er drauf los.
Deidara öffnete gerade seinen, Mund um etwas zu sagen als Pain und Tobi den Raum mit einer Frau betraten "Also leute das ist Mina sie, wird heute ein neues mitglied unserer Organisation seit nett„ stellte er die, junge Frau vor und schon war Shina vergessen alle hatten bloss Augen für die neue Mina meine, alte Schulkameradin ich kannte sie sehr gut.
Shina's PoV.
Ich wurde durch einen, strudel gezogen und verlor mein Bewusstsein als ich wieder zu mir kam bemerkte ich das ich auf einer, liege lag meine Arme und Beine waren angekettet.Mein blick schweifte durch den, Raum ich wusste genau wo ich war und die panik stieg von minute zu minute an. Die Tür öffnete sich und ein Mann mit weissen Haaren trat näher an, mich.
Mein Onkel vor dem ich mich diese Jahre versteckt habe es hat alles so gut funktioniert bis ich, diese Organisation wieder getroffen habe. "Endlich habe ich dich wieder du weisst was jetzt passiert„ begann er, zu sprechen.
Ich biss mir auf die Unterlippen "wenn du mir versprichst das meinen, Geschwistern nichts passiert gebe ich dir mein Blut„ versuchte ich zu verhandeln.
Er schenkte mir, ein hämisches grinsen "ach süsse ich würde mir dein Blut so oder so nehmen vergiss nicht dein, schicksal ist und war schon immer deinen Cousin am leben zu erhalten„ erinnerte er mich daran.
Er drehte sich, um und blieb vor einem Regal stehen "eine frage Onkel iroku ich war drei Jahre verschwunden wie, konnte Hiroshi überleben ohne mein Blut das ist ziemlich komisch oder hattest du reserven?„ durchlöcherte ich, ihn mit fragen.
Er öffnete eine Schachtel "jetzt reden wir meine sprache meine kleine damals warst du viel ruhiger als jetzt dein, Blut deine fähigkeiten kann nicht nur jemanden wiederbeleben oder töten sondern man kann damit auch etwas erschaffen hat dir, deine Mutter vom Fuchsdämon unseres Clans mal erzählt„ begann er, zu reden.
Ich schüttelte meinen Kopf ich konnte sein lächeln sehen "nicht ohne grund dieses Monster wurde in deinem, Cousin versiegelt doch sein Körper kann die kraft von diesem Monster nichts stand halten doch durch dein, Blut wird es wieder auferstehen„ erzählte er.
"Warte ich dachte es gibt nur einen, Fuchsdämon und dafür würdest du deinen eigenen Sohn opfern?!„ rief ich aufgebracht. Ich versuchte mich, von diesen Ketten zu befreien. "DU BIST WAHNSINNIG ER IST DEIN, SOHN DAS WERDE ICH NICHT ZULASSEN„ brüllte ich ihn an.
Plötzlich tauchte er vor mir auf meine Wange fühlte sich, warm an ich spürte die schmerzende stelle "du wagst es so mit mir zu reden„ zischte er wütend die Ohrfeige brannte immer noch wie, kann er seinen eigenen Sohn opfern.
Er packte mich an, den Haaren "bevor wir anfangen brauche ich noch etwas dafür du musst den Anführer von, Akatsuki töten hol dir sein Rin'negan„ befahl er mir mein Herz hämmerte stark gegen meine, Brust "es sei den du willst deine Geschwister tod sehen„ drohte er mir.
Er liess mich, gehen ich soll Pain töten wie soll das gehen? ich hätte die chance gehabt ihn damals zu töten doch ich, würde das nie schaffen mit gesenktem Kopf schritt ich durch den Flur des Hauptquartiers als ich, den Aufenthaltsraum wieder betrat bemerkte ich jemand neues oder jemand bekanntes? "M..m..i..na„ begann ich, zu stammeln.
DU LIEST GERADE
The Girl who forgot to be Happy.
Fanfiction„Inojin hyojin wo seit ihr, bloss wo habt ihr euch bloss versteckt?„ rief ich wütend umher wäre meine, beste Freundin nicht ihre grosse Schwester hätte ich ihnen den Hals umgedreht. Diese beiden Jungs seit zwei stunden spielten sie, mir streiche ich...