Deidara's PoV.
Es sind vier monaten vergangen seit, Shina's verschwinden wir haben sie zwei Wochen lang gesucht doch wir entdeckten etwas interessantes als wir aus dem, Anwesen spazierten um etwas frische luft zu schnappen konnte man hinter den Felsen und der Klippe eine, riesige Eisschicht sehen dahinter wurde der See zu einer Eiswelle eingefroren.Doch weit und breit war kein, Schnee zu sehen es war warm die Temperatur betrug zwanzig grad wie, konnte dann dieses Eis entstehen.
"Das war Shina nur sie hat solche kräfte„ erschreckte uns, Shouta damals Shouta war der meinung das sie diese Eisschicht errichtet hat damit wir, sie nicht finden konnten.
Sie war einfach weg Pain und Obito entschieden sich den, plan auf Eis zu legen bis wir Shina wieder gefunden haben wir behielten ihre Brüder trotzdem bei, uns.
Hirō trällerte immer wieder wie froh er sei das sie endlich weg sei ich wusste das, er wütend auf sie ist doch so ein hass konnte er doch nicht haben.
"Pain altes Haus wie wäre es, wenn ich und Kakuzu schon mal den zweischwänzigen fangen bis wir unsere Shina gefunden haben„ schlug Hidan vor.
"Nein die suche nach den, Bijugeistern wird erst wieder auf genommen wenn wir sie wieder haben„ lehnte er, sofort ab.
"Aber... woher willst du wissen ob die kleine zurück kehrt es könnte ja sein das sie, bereits tod ist„ fiel er ihm ins Wort. Pain blitzte ihn an dieser blödmann lächelte nervös.
"Ich meine ja nur ich, meine sie wollte sich umbringen und wir wissen immer noch nicht wieso was überzeugt dich, das sie immer noch lebt„ sprach der idiot weiter.
Pain lief weiter "ich weiss das sie lebt und sie ist eine starke Frau Shina ist, nicht jemand die einfach so aufgibt es braucht wirklich viel viel mehr um sie am Boden zu sehen und auch dann bittet sie, niemanden um hilfe„ sagte er ruhig.
Er hatte recht Shina war stark nichts und niemand würde sie, so schnell zu Boden bringen doch was mich stutzig machte an dem Tag hat sie etwas zu Boden gebracht nur was.
"Sie war wohl zu verletzt was ich, gesagt habe geschieht ihr recht„ kam es schmunzelnd von Hirō "pass auf was du, sagst du kleiner Hosenscheisser sonst bist du ein Kopf kurzer„ drohte ich ihm.
eine Gruppe mit grünen Mänteln lief einige meter vor uns "wenn ihr mich, fragt sehen diese Mäntel wie Kotze aus„ meinte Hidan angeekelt.
Ich bemerkte eine, Kapuzengestalt die sich auf einen Baum neben uns niederliess und zu dieser Gruppe blickte. Plötzlich tauchte eine, unbekannte Person neben uns auf wir hatten uns aufgeteilt und
liefen am, Waldrand falls Wanderleute durch wollten.Diese unbekannte Person hatte ebenfalls eine, Kapuze auf und blickte ebenfalls zu der gruppe die, Person blickte hoch zu seinem Kameraden und nickte mit, dem Kopf.
Wie aus dem nichts breitete sich eine Eisschicht unter dem, Körper des unbekannten ein heftiger Windzug war zu spüren die Kapuze des unbekannten fiel von dem, Kopf und eine schöne Frau mit zwei unterschiedlichen Haarfarben stand neben uns.
Die rechte seite ihrer Haare waren rot die, linke seite Schneeweiss sie trug eine art Maske über ihren Mund als sie, kurz zu uns blickte erstarrte sie für einen moment.
Doch wendete sofort ihren, blick wieder ab die Gruppe wurde bis zu ihren Hälsen eingefroren diese Eisblauen Augen von ihr, erinnerten mich an jemanden.
Sie blickte hoch zum Baum und nickte der, unbekannten Person zu die runter sprang und ihre Kapuze runter zog es, war ebenfalls eine Frau die braune schulterlange Haare hatte und eine Sonnenbrille auf ihrem, Gesicht trug.
"Seit ihr die Monsūta organisation„ stellte sie die fragen und ich, könnte schwören das ich ihre stimme irgendwo schon mal gehört habe.
"Was willst du sag deiner, verrückten Freundin sie soll uns los lassen„ forderte der Anführer wahrscheinlich von ihr. Sie blickte kurz zu der, unbekannten schönen Frau.
Die ihr zu nickte die Braunhaarige holte ein, schwarzes Notizbuch heraus und blätterte durch die Seiten. "Laut meinen, Informationen habt ihr für eine besagte Organisation vor einigen Jahren gearbeitet„ stellte sie, die fragen.
Die schöne Frau blickte zu dieser Organisation "In Ordnung dann, klären wir euch mal auf jeder der in den vergangenen Zehn jahren mit der Yokaiorganisation zu tun hatte und einer, jungen Frau leid zu gefügt hat der wird von der Fukushū Organisation zu Rechenschaft gezogen„ sprach die, Braunhaarige weiter.
"Was...ab..er„ begann der Anführer zu stammeln weiter kam er nicht den die, schöne Frau legte bloss einen Finger auf das Eis die ganze Bande wurde mitsamt den, Eis versteinert.
Sie hob ihre Hand nach oben und die, versteinerten Leute schwebten nach oben "Nein halt!„ rief die Braunhaarige los als sie, ihre rechte Hand schloss spritzte Blut von allen seiten.
"Wieso hast du das, getan wir hatten ihn fast„ schimpfte sie mit ihr die schöne Frau warf bloss etwas auf die Leichen die, verbrannten "wir können es doch anders lösen wir müssen dafür niemanden töten„ sprach die, Braunhaarige weiter.
Die schöne Frau schüttelte bloss ihren Kopf plötzlich flogen Gestalten über unsere Köpfe das waren sicher über fünfzig Leute. "Los leute findet die, Schlangenbestie sie ist unser nächstes Ziel„ rief die Braunhaarige los.
Als die, schöne Frau nochmals zu uns blickte erkannte ich eine bekannte Augenkunst eine Lila Augenfarbe in beiden Augen mit einem muster einer, Uhr das in dem Auge zu erkennen war sie ergriff sofort die Flucht.
"Einen moment mal kennen wir, diese Augenkunst nicht?„ sprach Hidan meine gedanken aus doch woher hatten wir, in diesem Moment vergessen. "Ich wusste doch das ich sie von irgendwo kenne seit drei monaten reist eine, gefürchtete Frau durch die Ninja welt geschichte und tötet Leute aus verschiedenen Organisationen„ erinnerte sich Kakuzu daran.
Wir traten wieder unsere, Reise an "warte wenn du sagst sie tötet Menschen aus verschiedenen Organisationen wie viele hat sie, den schon getötet?„ stellte Hidan ihm die frage wir hörten ihn kurz seufzen "ich habe es, vor kurzem in einem Zeitungsartikel gelesen man nennt sie die rote Organisationen Killerin die, bis jetzt Achtzehn organisationen im alleingang erledigt und das nur mit einer Handbewegung es ist, nur eine frage der zeit bis sie uns im visier hat„ erzählte Kakuzu weiter "nun gut dann werden wir, sie zuerst ausschalten„ erschreckte uns Pain.
DU LIEST GERADE
The Girl who forgot to be Happy.
Fanfiction„Inojin hyojin wo seit ihr, bloss wo habt ihr euch bloss versteckt?„ rief ich wütend umher wäre meine, beste Freundin nicht ihre grosse Schwester hätte ich ihnen den Hals umgedreht. Diese beiden Jungs seit zwei stunden spielten sie, mir streiche ich...